Spieltagsthread: Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die 2. Hauptrunde ein?

  1. Ahlen!

    4 Stimme(n)
    4,5%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    95,5%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nichtsdestotrotz ist es illegal und schadet Ansehen und Kasse von Werder Bremen. :rolleyes:
     
  2. als wenn es dem ansehen schadet

    in jedem 3 spiel machen die gästefans doch heutzutage n bisschen pyro, zumindest in den unterklassevereinen
     
  3. Habe heute nichts moitbekommen, da auf Arbeit, aber was ich jetzt hier lese ist unter aller Sau! Was gehen uns andere Vereine an? Haben wir es nötig uns in der Öffentlichkeit als "Assis" hinzustellen? Ja! ASSIS! Weil welcher normaler Fan zündet Pyros?
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    ersticken wir bitte direkt die bengalo-diskussion.. da gibt es schon einen thread drüber... ;)
    aber eindeutig pro-kontrolliert! :cool:
    edit.. StudioBremen.. netter beitrag.. es gibt bestimmt auch dinge in deinem leben wo ich dich als ASSI bezeichnen könnte.. meine güte.. man kann schon besser argumentieren... und vor allem dein spruch " ich habe hier gelesen " soso.. nichts bitbekommen aber andere als ASSIS bezeichnen..
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Natürlich. In Deutschland ist es immer noch von der Mehrheit ungern gesehen und wird mit Randale gleichgesetzt(was nicht meine Meinung ist, auch wenn ich absoluter Pyro-Gegner bin). Zudem weiß ich aus internen Quellen, dass z.B. die UEFA damals froh war, dass wir und nicht Valencia weiterkamen, eben wegen solchen Sachen, aber natürlich auch wegen Randale. Auch auf Spieler kann es Einfluss haben, wenn sie sehen, was bei uns abgeht. Wenn die Verteilung der Meinungen unter Spielern ebenso ist wie unter den Fans, dann ist die Mehrheit auch dagegen und empfindet solche Fans als schlecht. Soll jetzt aber nur ein Beispiel sein, wie Pyro dem Ansehen schaden kann und keine Diskussion um Bengalos.
     
  6. :tnx:

    war zwar heute unkontrolliert wie ichs mitbekommen habe, fands aber stimmungstechnisch ganz wirksam
     
  7. Welche hirnverbrannten Deppen haben denn die Bengalos gezündet? Und so dem Ansehen unseres vereins geschadet? Denken die nur von 12 bis Mittag? :(
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, es ist ihnen egal. Selbstdarstellerei und kriminelle Energie(ist es, wenn man etwas Illegales macht). ;)
     
  9. Fußball sollte doch ein Familienevent sein, da gehören solchen bösen, bösen Gesänge wie der erwähnte gegen Ahlen doch nicht rein. Lieber gar nicht singen, als sowas. Blöde Fans.


    ACHTUNG: Ironie.
     
  10. Waren es denn "Fans" aus Bremer Reihen? Oder "Fans" ohne grün-weisse Fan Bkleidung? ;)
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    :cool: das traurige daran das es wirklich viele gibt die genau so denken.. :rolleyes:
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    WIR SIND DIE BREMER, DIE ASOZIALEN BREMER :applaus::grinsen:
     
  13. Ohne den Zusatz "IRONIE" stimmt deine Aussage!

    Was soll sowas? Hat Bremen so ein Niveau? Ich glaube nicht.
    Habe mich so gefreut das Ergeniss zu hören, und muss dann sowas hier lesen. Zum Kotz...... :mad:
     
  14. hab nicht gesehen wer es war, kam aber aus richtung WB

    @ derrap : :lol: und auch nicht mehr so laut singen damit sich auch niemand die ohren zuhalten muss
     
  15. Kann ich dir zwa nicht beantworten, mag aber sein, dass du auf Ultras anspielst. Denke eher nicht, dass die es waren, dazu war das doch alles viel zu harmlos.

    Bengalos kann jeder Idiot heutzutage im Netz bestellen.
     
  16. Wir sind Bremer
    Und Du nicht!
     
  17. :lol:Genau!:lol:
     
  18. Und sowas bekommt auch noch nen eigenen "Block"
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin sowieso dafür, dass wir dann schön Sessel aufbauen mit kostenlosem Popcorn zu humanen Preisen.

    Das wäre doch mal was! :applaus::applaus::applaus:
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Vielleicht bekommst du ja auch einen " bitte ohne Schlimme-Gesänge "-Block..