Spieltagsthread: Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die 2. Hauptrunde ein?

  1. Ahlen!

    4 Stimme(n)
    4,5%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    95,5%
  1. WIESE HAU IHN UM

    :D hammergeile aktion
     
  2. Fand ich auch. Es war mein erstes auswärtsspiel bei Werder & mein 3tes Spiel insgesamt! Ich bin begeistert was dort alles los war.... ICH BIN SÜCHTIG NACH GRÜN WEIß :D :D :D :D
     
  3. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal ne Frage:
    Wann findet die Auslosung für die 2. Runde statt?
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sooo, gerade aus Ahlen wieder da - Spiel okay, aber was ist Ahlen denn bite für finstere Provinz? :D
     
  5. Waren denn viele Bengalos im Block :D?
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    "
    wir rauchen und wir ziehn" war auch ganz nett.. schöne ironie in bezug auf werder... :cool:
     
  7. das habe ich auch gedacht als ich am bahnhof ausm zug gestiegen bin

    ich hab aufn bus oder wenigstens n gebäude am bahnhof gehofft aber da war ja einfach gar nix
     
  8. mhh ja wenn mans auf die begalos bezoieht wars ok, aber ansonsten weiß ich nicht was der text mit fußball zutun haben soll

    der kreative einfall "Rot weiß ahlen, die scheiße aus westfalen" fand ich auch gut

    die haben sich aber auch echt unsympatisch gemacht die ahlener
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Vielleicht Bezug GRÜN-WEISS.. ;) aber wie erwähnt, ich mag solche ironie., auch wenn etwas wahrheit dahinter steckt.. bei eins von beiden allerdings nicht so schlimm.. :cool:
     
  10. :confused:
     
  11. "Rot weiß ahlen, die scheiße aus westfalen" - gab's das auch auf 'nem Banner, wenn ja, gibt's Bilder?
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Pyros und Rauchbomben waren kacke, aber "Wiese hau ihn um" war unterhaltsam - besonders wie Wiese sich einen abgelacht hat. :D
     
  13. fand das pyro geil

    das macht stimmung finde ich

    sollte aber geregelt ablaufen#

    und man sollte nicht irgendwleche fahnen oder shirts oda so abfackeln :D
     
  14. Komme gerade von der Arbeit rein und lese Dinge wie:
    "Die Scheisse aus Westphalen" & "Bengalos".

    Was war denn los? Was passiert?
    Hört sich nicht schön an? :confused:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch inzwischen schon Alltag beim Fußball. Ich finde bestimmte Gesänge auch nicht unbedingt toll, aber immer noch besser als Gewalt und Pyro.
     
  17. Werder-Fahnen und Werder-T-Shirts? :-o
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Was ist denn daran jetzt schon wieder so schlimm?
     
  19. als die da ne rauchbombe oder was auch immer abgefackelt haben hat da glaub ich irgendwas gebrannt :D

    und wenns hier jetzt schon verboten ist "Ahlen die scheiße aus wetsfalen" zu singen dann gute nacht stimmung
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    rheinbacher, lass es sein.. es gibt halt leute die finden alles skandalös... :rolleyes:
    @SVW-1992..
    das war der bezug zu " wir rauchen und wir ziehn".. Grün-Weiss :cool: