Spieltagsthread: Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die 2. Hauptrunde ein?

  1. Ahlen!

    4 Stimme(n)
    4,5%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    95,5%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kam ja erst um die 70. min und da war dann kurz danach nach dem 4:0 auch die Luft aus dem Spiel raus.
     
  2. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Kam das Spiel schon inder Sportschau?
     
  3. nein
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt
     
  5. Die Sportschau gefällt sich darin, Arnautovic als nutzlosen Querulaten hinzustellen. Schlechter Journalismus! :wild:
     
  6. Wer hat denn hier auf Ahlen getippt?
     
  7. Ersten 30 Min. wäre auch eine nicht ganz unverdiente Führung für Ahlen o.k. gewesen.
    Dann setzte sich die Routine & zum Teil die Qualität durch.
    Runde 2. erreich und weiter geht's!
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. ...eine zunächst überhebliche Buli-Mannschaft mit dem notwendigen Glück und zum Schluss wie glorreiche Sieger vom Platz getrabt. Ein Pflichtsieg, aber gegen Genua sollte etwas mehr "Passion" möglich sein.

    B.
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Ahlen hatte zu Beginn einige Torchancen, die größte beim Lattenschuß in der 18. Minute. In der 2. Halbzeit wurde Werde stärker, sodaß der Sieg auch in der Höhe nicht unverdient ist.
    :svw_schal:
     
  11. So, grad ausm WERSESTADION zurück!

    War wirklich ein Heimspiel, auch rund ums Stadion nur grün-weiße...
    Sehr geil! Mein Vater hatte sich ja nicht getraut dort im Trikot aufzulaufen, und als wir in Ahlen ankamen hat er sich in den Hintern gebissen :lol:

    Die Stimmung war absolut friedlich, die Ahlener Fans nett und super drauf.... naja und nach dem Spiel zumindest noch nett! ;)
    Die Jungs haben auch ganz schön für Stimmung gesorgt, Respekt!

    Einziger Wermutstropfen waren mal wieder die Bengalos im Gästeblock. :stirn:

    Aber bei den laschen Kontrollen nicht wirklich überraschend.
    Wird WERDER wohl ein paar tausend Euronen kosten, aber was solls, wenn Özil (der auf mich und andere wirklich ausgepumpt wirkte) verkauft ist, gibts ja genug Kohle.

    Zum Spiel selbst: Das Ergebnis klingt deutlicher als es ist. Nicht auszudenken, wenn der Lattentreffer drin gewesen wäre oder in der 2. Hz. das 1:1 gefallen wäre..... Zwar alles in allem dann doch routiniert runtergespielt, aber Mittwoch müssen die Jungs ein, zwei Schüppen drauflegen!

    Insbesondere ist aufgefallen, dass Petri auf der linken Seite auch zwischendurch hätte pinkeln gehen können ohne dass was passiert.
    Stand unglaublich oft frei, aber Prödl muss wohl nen steifen Nacken gehabt haben, denn er spielte immer nach rechts oder durch die Mitte. :roll:

    Alles in allem kann ich nicht sagen, dass irgendjemand als totaler Ausfall auffällig geworden ist und die Viererkette Fritz Mertesacker Prödl Pasanen schon ganz gut funktioniert hat.

    Denke man kann durchaus von nem gelungenem Saisonstart sprechen!

    100% WERDER :svw_applaus:
     
  12. auch grad wieder zurück war echt ganz gut...naja ausser das özil so gut wie gar nich stattgefunden hat also er wirkte nich so als wolle er in bremen bleiben
     
  13. naja und ein bisschen lauffaul wirkte er auch..aber ie aktion am ende war gut da hat er sich die fahne geschnappt ;-)
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    @7Monde
    so unterschiedlich nimmt man dinge wahr..
    Ahlen und Stimmung?? :roll:
    Pasanen war ein Ausfall. die linke seite war offen und irgendwann hab ich petri mal gesehen. Solche Unkonzentriertheit möchte ich nicht gg Genua sehen... Prödl in den ersten 30min mit katastrophalen fehlpässen... Rauch in unserem Block sehe ich nicht so abstossend wie du, allerdings anderes thema.. ;)

    mal ne andere Sache.. wann werden die Lose gezogen?
     
  15. ...wird halt als Star gehandelt und nun denkt er, er wäre wirklich schon ein Grosser. Sorry, aber das Jüngelchen muss noch an sich arbeiten.

    B.
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich z.B.!:wild:








































    Wenn ich nicht gegen Werder tippe, verlieren wir...ich trau mich nicht die Tradition zu brechen
     
  17. Hab ich etwa richtig gehört? "Ahlen, die Schieße von Westfalen",skandierten unsere tollen Fan-Vertreter von Werder. Großes Kino. Kann ich nicht gut heißen.:wall:
     
  18. ... Liegt vielleicht auch am Platz, mit der Wahrnehmung!
    Saß auf der Süd und da hat der RWA Fanblock zumindest bis zum 3:0 so viel Stimmung gemacht dass ich vom WERDER Fanblock nicht viel gehört hab.

    Zu Pasanen: Im Angriff lag unsere linke Seite fast brach und Petri stand oft allein auf weiter Flur. Da wäre bestimmt mehr drin gewesen.

    Zu Prödl: Hab ich defensiv keine Patzer gesehen, aber offensiv magst Du Recht haben, insbesondere was die ersten 30 Min angeht. Nur trifft das auch auf andere zu, wie z.B. Hunt, der mir nur in der 2. Hz gefallen hat...

    Ich hab kein Problem mit Rauch! ;)
    Aber Bengalos haben im Stadion nix verloren, so sind nun mal die Regeln....
    Und ganz ungefährlich sind sie nicht, daher kein Verständnis für so was.
     
  19. Vielleicht lag es dara,n dass du hinterm Ahlen block saßt ;)
     
  20. Also der Support der Werder-Fans war mMn KLASSE!:applaus:
    Zumindestens kam's bei Sky so rüber :p