Spieltagsthread: Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die 2. Hauptrunde ein?

  1. Ahlen!

    4 Stimme(n)
    4,5%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    95,5%
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede soll auch von Beginn an spielen. laut Bremen Eins
     
  2. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Prödl
    Pasanen
    Bargfrede
    Borowski
    Hunt
    Özil
    Pizarro
    Almeida

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Boenisch
    Jensen
    Marin
    Arnautovic
    Rosenberg
    Wagner
     
  3. Ist ja langweilig, gar kein Neuzugang zu sehen. ;)

    Hoffe, dass Marin, Wagner und Arnautovic im Laufe des Spiels reinkommen.
     
  4. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ailtons kurzes Statement war schon wieder göttlich :applaus:
     
  5. Unser alter Kugelblitz ist einfach geil. Ich liebe es, wenn er deutsch spricht. :applaus:
     
  6. Moin Moin!

    Hallo zusammen:beer:
    Wünsche uns allen einen schönen Pokal-Nachmittag, vor allem aber einen Sieg unserer Werder-Mannschaft.
    Ich hoffe mal auf ein 3:0 für Werder.
    Tore: 2 x Pizarro, 1 x Arnautovic:applaus::applaus:
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Son bissel kribbelts langsam schon bei mir... Wird Zeit das es wieder losgeht! :) :applaus::svw_schal:
     
  8. :wild:

    :D
     
  9. :tnx:

    @Weffe :tnx: :D
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Marin und Wagner draussen? :confused: :o
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab nur was mit "koks" und "Thomas Schaaf" verstanden, aber ich glaube nicht, dass er das gemeint hat :D
     
  12. Der Marin scheint nicht mehr den allergrößten Stellenwert bei TS zu haben. Hat ja schon die letzten zwei Saisonspiele nicht mehr von Anfang an gespielt.
     
  13. Ich bin mal gespannt... Aufstellung geht so in Ordnung.
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was ist das eigentlich für ein seltsamer Field-Reporter in Ahlen?
     
  16. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    So also ich bin bereit.
    Kann losgehen. Bremen Vier ist schon an. :svw_applaus:
     
  17. Ja leider, gerade bei Marin richtig schade.
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso wundert dich das bei Wagner?
     
  19. Iss vielleicht ein wenig verfrüht das so zu sehen. Marin hat durch die WM ein Großteil der Vorbereitung versäumt und war ja auch diese Woche noch bei der Nationalelf. Denke, er wird noch reichlich Einsatzzeit bekommen.