Spieltagsthread: Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die 2. Hauptrunde ein?

  1. Ahlen!

    4 Stimme(n)
    4,5%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    95,5%
  1. Ich hoffe wir starten erfolgreich und ziehen in die nächste Runde ein. Auch für Mittwoch wäre das besser. Auf einen Sieg!
     
  2. Ist denn noch keine offizielle Aufstellung raus?:confused:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was für ein toller Auftakt für die Sky-Konferenz: Jessica Kastrop und Bilder von unserem Riesenspiel gegen Pirmasens. :wall:
     
  4. Wir wollen die Aufstellung, ich bin da mal echt gespannt wie es mit Marin, Arnautovic, Boenisch und Co. aussieht. Sogar Rosenberg traue ich mittlerweile wieder Einsatzchancen zu, wenn er schon wieder im Kader ist.
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Bargfrede, Borowski, Hunt, Özil - Pizarro, Almeida

    laut spox.com
     
  6. Steht beim Kicker schon den ganzen Tag so, ich warte auf Werder.de.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Für mich steht eigentlich fest, dass wenn sich keiner verletzt wir so beginnen werden:

    -----------------Wiese------------------
    --Fritz--Mertesacker--Prödl--Pasanen----
    ---------Borowski---Bargfrede-----------
    -----Hunt-----------------Özil-----------
    -----------Pizarro---Almeida-------------
     
  8. Wofür bezahlen wir Weffe eigentlich? Aufstellung her. :zweifeln:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weiss jemand, ob das spiel im internet irgendwo zu sehen ist???
     
  10. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das 1.Spiel, dass ich seit letzter Saison auch SEHE...endlich!!!!!! Ick freu mir!:D
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ailton beim FCO auf der Bank.
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laut bwin Liveticker: Marin auf der Bank, Borowski spielt. Im Sturm Almeida und Pizarro. Pasanen links, Boenisch auf der Bank und Prödl als Verteidiger.
     
  15. Aufstellungen laut Liveticker der Rheinischen Post, die machen das eigentlich immer richtig und aktuell:

    Ahlen: 1 Maczkowiak - 4 Mimbala, 5 Flottmann, 2 Busch, 22 Alder, 3 Vrzogic - 10 Book, 7 Piossek, 14 Kraus - 9 Knappmann, 18 Hille. - Trainer: van Lent

    Bremen: 1 Wiese - 15 Prödl, 29 Mertesacker, 8 Fritz, 3 Pasanen - 44 Bargfrede, 6 Borowski, 14 Hunt, 11 Özil - 24 Pizarro, 23 Almeida. - Trainer: Schaaf
     
  16. Freue mich für Hugo, daß er spielt. Hoffentlich schießt er ein Tor! :applaus:
     
  17. Ich schau Konfi,in der ersten Runde geht´s noch am meisten ab :)
    Wenns bei Werder kritisch wird,schau ich Werder :svw_applaus:
     
  18. noch wenige minuten:svw_schal:
     
  19. Sooo ich bin bereit...

    werderschal ist um :D
     
  20. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Auf der Bank:

    Arnautovic
    Boenisch
    Jensen
    Marin
    Mielitz
    Rosenberg
    Wagner