Spieltagsthread: Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die 2. Hauptrunde ein?

  1. Ahlen!

    4 Stimme(n)
    4,5%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    95,5%
  1. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja nen Sieg ist auf jeden fall Pflicht, ich hoffe es wird nen schönes Spiel werden und das Werder richtig dominat spielt, mein Tipp 4:0 für Werder:), Nur der SVW:svw_applaus:
     
  2. :wall: Ich kann das Spiel nicht sehen.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So, auf nach Ahlen. Wehe ich komme mit einer rot-weißen Sensation im Rücken zurück! :18:
     
  4. Wie ich Deinen Spieltags-Thread vermisst hab, Christian Günther ! :)
    Endlich wieder Grün Weisser Fussball.
    Auf gehts, Werder, Sieg ist natürlich Pflicht...

    Tippe auf ein humorloses 3-0.
     
  5. Kann man bei sky nicht mehr einzelne Spiele online sehen :confused:
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung:

    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Prödl - Boenisch

    Bargfrede - Borowski

    Arnautovic - Özil - Hunt

    Pizarro​

    Tipp:

    0:1 Arnautovic
    Halbzeit
    0:2 Hunt

    Auf gehts WERDER KÄMPFEN und SIEGEN :applaus:
     
  7. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Die Pflichtaufgabe sollte glanzlos aber souverän gemeistert werden, ohne Verletzte wenn es geht, am Mittwoch zählt es schließlich gegen Sampdoria...
     
  8. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Sieg heute Plicht!

    Also:


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Los ich will bis 14:20 ne offizielle Aufstellung sehen, dann muss ich nämlich erstmal n Stündchen weg. Weffe? ;)
     
  10. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ach so ein Mist.
    Ich bin leider krank und kann nicht ins Stadion, dabei habe ich mich schon die ganze Zeit total darauf gefreut.
    Bin jetzt in Gedanken in Ahlen, drücke unseren Jungs die Daumen und lese Liveticker.

    Mein Tipp: 4:0 für uns!

    Auf ein tolles Spiel.:beer::svw_applaus:
     
  11. Ach ist das schön!!! CG macht den Spieltagsthread, alle warten auf Weffe, draußen scheint die Sonne und es gibt endlich wieder Fussball. :applaus:

    Freu' mich richtig.

    Tippe auf ein 3:1
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    aaaaach endlich wieder fußball :)
    ich tippe auf ein 2:3 für werder - wird glaube ich ne recht enge kiste werden.
    tore von marin, hugo und piza
    und wesley sitzt auf der tribüne und schaut zu :cool:
     
  13. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    So unsere Bremer sind jetzt vor Ort.
    Der Bus ist vor ca. 10 Minuten am Wersestadion vorgefahren.:)
     
  14. Ich lese doch immer wieder Weserstadion. :lol:

    Ich tippe auf ein 5:1, unsere Jungs drehen richtig auf!
     
  15. Puh, da musste ich aber gerade zwei mal hingucken. Habe erst Weserstadion gelesen. :eek:
     
  16. eindeutiges 4:1 für bremen tore:2 mal pizzaro rosenberg und marin:svw_applaus:
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    So geht es mir aber eigentlich auch immer.
    Weser... Werse. Kann man sich auch schnell "verlesen". :lol:;)
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir wolln die Aufstellung, wir wolln die Aufstellung

    oder:

    Wir wolln den Weffe sehn, wir wolln den Weffe sehn :D