Spieltagsthread: RB Leipzig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Rasenballsport Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 22. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Sind wir beschissen :lol:
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Wie man sich immer wieder selbst bestraft.. einfach zum Kotzen...Normal müsste Werder 2-0 führen..aber da versemmelt Rashica ..stattdessen 2 Slapstick Einlagen hinten..und 0-2 ..
     
  3. Keine Worte mehr.
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Kruse. Der schlechteste Mann auf dem Feld.
    Ich gehe jede Wette ein, dass er trotzdem wieder das ganze Spiel durchstümpern darf.
     
  5. Döpdöpdöpdödödödöpdöp
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Das ist dann halt auch ne Qualitätsfrage...
     
    CK82 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WILL UNS DIE MANNSCHAFT Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?!?!?!!?!?!!?!? WAS IST DAS FÜR EIN AUFTRITT!!!
    KEINE LAUFBEREITSCHAFT SEIT DER 10 MINUTE UND DANN 2 GESCHENKE AN LEIPZIG VETEILT!!!
    WIE BESCHEUERT SIND UNSERE JUNGS DARF ICH DIE HALBZEITANSPRACHE HALTEN?!
    MEINE FRESSE!!!!
     
    Klatti5, onkel_satan und mezzo19742 gefällt das.
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Kruse nun immerhin mal wieder mit einem guten Assist, es geht aufwärts.
     
    Clarence und MrDave7 gefällt das.
  10. Weiß schon, warum ich mir das nicht mehr anschaue.
     
  11. Kruse...wie dumm kann man sein, mal echt jetzt....
     
  12. Ich würde in der Kabine durchdrehen.
     
    FatTony gefällt das.
  13. Hat der nicht genug Nutella gegessen oder wat
     
    MrDave7 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vor der Pause das Zweite zu fangen obwohl wir eigentlich ganz gut drin waren ...
    Todesstoss würde ich sagen.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DIE DÜRFEN GLEICH DRAUSSEN BLEIBEN UND LIEGESTÜTZE MACHEN 15 MINUTEN!!!
    WAS FÜR EINE 1. HALBZEIT, VÖLLIG LUSTLOS!!!
     
  16. Nach Abschlag dieses elendiche zurück spielen.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

    Was soll man dazu sagen? Wir sehen feinste Schaaf'sche Schule: Vorne ganz nette Kombinationen. Allerdings nutzen wir die Chancen nicht. Und in der Defensive sind wir offen wie ein Scheunentor inkl. individueller Aussetzer, die dir nicht passieren dürfen. Wie bereits unter Woche gesagt: der Blick muss nach unten gehen. Auch wenn es tabellarisch noch nicht wirklich so aussieht, aber Werder muss gegen den Abstieg kämpfen. Die Leistungen seit dem achten Spieltag sind insbesondere defensiv einfach zu schlecht.
     
    billybremen, syker1983 und Klatti5 gefällt das.
  18. Immer wieder an das Team geglaubt...und dann so ein ****
    Jetzt den Kram ausgemacht und schone meine Nerven.

    Grüße
     
  19. Da braucht Kruse dann auch nicht mehr von Europa oder sonstwas reden. Man ist im Prinzip über weite Strecken die bessere Mannschaft in der Spielanlage und schenkt dem Gegner mal wieder 2 Tore. Aber so ne Nummer wie Kruse gerade.....alter Schwede. Naja, nimmt immerhin Milot aus der Schusslinie, ganz der Kapitän...:roll:
     
    syker1983, MrDave7 und Whythat gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir schlagen uns selber in 45. Minuten, nur aus reiner Lustlosigkeit! Einfach nur schlecht heute!!!!