Spieltagsthread: RB Leipzig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Rasenballsport Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 22. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Sonst haben wir ja auch keinen, der die Bude trifft.
     
  2. Werder nun voll von der Rolle. und Kruse steht immer noch vorne rum, wo nichts mehr geht.
     
  3. Und ne stümperhafte Defensive haben wir auch noch :)
     
    bremerholic gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Det defensiv nicht besser ist,da ist es wieder,das Problem auf der 6.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Rashica ist sowas von unvermögend. Einen Platz auf der Tribüne hat er sich nach dem Hoffenheimspiel verdient. Aber nein, von Beginn an darf er sogar ran. Unsere Stürmer Reservisten müssten sich eigentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen.
     
    mdwolch gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da versteht man dann doch,warum er kaum Berücksichtigung fand...
    Gondorf Reloaded
     
    FatTony gefällt das.
  7. Maxi spielt auf der 6 ;)
     
  8. Werner spielt dem Langkamp nen Knoten in die Beine :)
     
  9. Respekt, Werner
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich brauch da nen Klopper,mal platt gesagt.
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Klar muss der rein. Aber das war eine überragende Rettungstat vom Leipziger, dass der noch so reingeflogen kommt.
    Unsere Stürmer-Reservisten? Wir haben Pizarro, der nun auch kein Geschwindigkeitsmonster ist. Wir haben Chancentod-Harnik, wir haben unser Kopfballungeheuer Osako, wir haben Sargent, der noch nicht soweit ist.
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Bei Rashica geht seit der Chance nichts mehr. Wäre jetzt schon prädestiniert für einen Wechsel...
     
    FatTony gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rashica ist zwar schnell auf den Beinen, aber zu langsam im denken.
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Er kann eigentlich jetzt schon Rashica auswechseln..Das wird heute nix mehr..
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist noch nicht die 60. Mnute
     
    MrDave7 gefällt das.
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Viel schlimmer finde ich unser Mittelfeld im Moment.
    Leipzig presst mit 5-6 Leuten, die anderen 4 sind in der Viererkette. Da ist, wenn Leipzig auf Pressing spielt, ein RIESENLOCH in der Mitte. Da muss ein Kruse stehen, ein Klaassen. Und was ist da? Nichts.
     
  17. Am meisten stört es mich, dass Floko Kruse nach dem tollen letzten Spiel wieder raus aus dem Geschehen genommen hat.

    Joho und Rashica sollen auf Kruses Pässe lauern und nicht umgekehrt. :(

    Aber er muss ja unbedingt des Ändern wegens etwas ändern.:mad:
     
    DepoV gefällt das.
  18. Ist mir häufiger schon aufgefallen. Wenn was nicht klappt, geht wohl der Kopf an und dann war es das. Der braucht jetzt ganz schnell eine gute Aktion, sonst kannst ihn raus nehmen.
     
    Whythat gefällt das.
  19. Man kann auch nach 35 Minuten mal wechseln um ein Zeichen zu setzen. Man muss nicht erst bis zur 60. Minute warten. Sebst wenn es bis dahin immer noch nur 0:1 stehen sollte, hat man noch weniger Restzeit um was wieder gut zu machen.
     
  20. Die dürfen mal wieder anfangen Fußball zu spielen.