Spieltagsthread: RB Leipzig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Rasenballsport Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 22. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Kein Abseits, frei Sicht für Pavlenka. Mist...

    Tja, was soll man sagen, deshalb steht Leipzig da oben und wir momentan nicht. Das nächste überlegene Spiel, das wir nicht gewinnen. Ertrag aus Aufwand nicht ausreichend, Punkt.
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Werner du Penner, geh raus..lächerlich
     
  3. Man hat sich die Niederlage selbst verschuldet, durch die erste Halbzeit. Da trifft Milot nicht das leere Tor und so ist das halt leider....trotzdem gut gekämpft, ABER der Blick muss nach unten gehen und nicht auf völlig bescheuerte EL Plätze.

    In diesem Sinne...Frohe Weihnachten :)
     
    Weserbear, Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Dämlich dämlich und unnötig
     
  5. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Sorry, das Spiel hat Kohfeld verloren. Mit Klaassen Mittelfeldschwung auswechseln ist dämlich.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie so oft in dieser Saison
     
  7. Ich wollte mich nicht mehr aufregen, garnichtmehr. Aber Werder schafft es immer und immer und immer wieder. Warum lasse ich die Glotze nicht einfach aus?
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Niederlage des Trainers - Basta
    Außerdem: Warum hat Leipzig am Ende mehr Power, obwohl die unter deutlich mehr Belastung stehen ?
    Verdiente Niederlage, weil der Trainer kein Augenmaß hat und der Gegner die effektiveren Stürmer
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. ...… wenn nichts mehr geht muss die Nachspielzeit herhalten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Da ist es mit Kohfeldt kurz vor Weihnachten nochmal durchgegangen. Gerade als man das 2:2 gemacht hatte und wieder Stabilität im Spiel hatte, wechselt man Pizarro für Klaassen. Wer braucht schon ein Mittelfeld... Sorry, aber das 3:2 kam sowas von mit Ansage, das hat dann auch nichts mehr mit Mut zu tun, sondern mit Dummheit. Und das ist ist umso bitterer, weil die Leistung heute durchaus nicht so schlecht war.
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Niederlage geht auf unseren K&K-Sturm.

    Kohfeldt und Kruse.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Nachspielzeit ist ne absolute Frechheit. Plus Krampf in der Nachspielzeit und die pfeifft trotzdem pünktlich ab. In vielen kleinigkeiten ne schlechte Schirileistung (gelbe Karten, hallo??)
     
  13. Kohfeldt, das war dein Ding. Mann, ein Unentschieden wäre doch okay gewesen. Ich verstehe es nicht.
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Lächerlich... 4 Minuten nachspielzeit bei 3 Toren und 6 Wechseln, + theatralischen Rolleinlagen..
     
  15. :wall:
    Dämlich.
    2:2 in Leipzig und der wechselt noch n Stürmer ein.
    Sehr gute Trainer wechseln dann defensiv.

    Es ist zum kotzen, dass Werder sich hinten sooo häufig die Bälle selber reingurkt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Tja Schade... wieder Punkte für den Lerneffekt verschenkt...
     
    FatTony gefällt das.
  17. Gut gespielt gegen Dortmund, 0 Punkte, klar besser gegen Hoffenheim, 1 Punkt, mindestens ebenbürtig in Leipzig, 0 Punkte. Und letzteres geht auf den Coach, echt ätzend diese Bilanz. Macht aber Hoffnung für die Rückrunde, wir spielen gut und auch wenn es nicht für Europa reicht, mindestens Mittelfeld wird es werden. Ätzendes Spiel.
     
    DarthWerder gefällt das.
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bitte was? Das war eine Weltklasse-Leitung von Bibi (Bis auf die Nachspielzeit)
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das kann nicht sein, dass die nach genau 4 Min. abpfeift. Das ist ein Witz. Ähnlich wie unsere Chancenverwertung. Ich könnte kotzen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wieder mal am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ,diesmal vercoacht der Trainer ein gutes 2:2 kurz vor dem Ende.
    Wie war das nochmal mit individuelle Fehler minimieren ,heute war Floko mal wieder mit von der Partie...
     
    Slipringbody und mezzo19742 gefällt das.