Spieltagsthread: RB Leipzig - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 12. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Remis oder Niederlage?

  1. Sieg

    3 Stimme(n)
    8,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Niederlage

    30 Stimme(n)
    85,7%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Come on, Pavlas
     
  2. So ist es.
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Jetzt mal sehen ob die Mannschaft noch Bock hat...
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wieder Rückstand durch Elfer.... Hätte es nicht gebraucht
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was regt sich FloKo da eigentlich auf? Klarer Elfmeter und die Führung ist nach den letzten Minuten auch verdient. Die haben uns ja fast mit allen Mann im eigenen Sechzehner eingeschnürt.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leipzig klar besser, geschenktes Tor.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  8. Wenn ich im 16 Zehner bin dann lass ich den Arm weg. :facepalm2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Sehr ärgerlich und unnötig. Jetzt werden sie wieder wie verängstigte Häschen weitermachen
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Und bei Sky jammern die vor dem Spiel noch darüber, dass der seelenlose, die Bundesliga entkernende Plastikverein ja immer soooo viel Pech mit Schirientscheidungen habe. :lol:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das schlecht von Leo.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sind wir schlecht
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Völlig überflüssig der Einsatz..Durch solche Geschenke machen wir uns wieder alles kaputt..
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So kann man es auch sehen.
     
  15. So ein Konter darf auch sitzen, was fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
  16. Konter gut ausgespielt..:D
     
    floppko und Weserbear gefällt das.
  17. Wie immer erbärmliche Konter. :dagegen:
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Am letzten Pass lag es mal wieder.....
    Schade, war mehr drin.
    Schmid gefällt mir
    im letzten Drittel fehlt es einfach auch an Genauigkeit
     
  19. War ja laut Reporter auch FKs Plan: 15 Minuten nach vorne und danach Manndeckung... und so ungefähr liefs ja auch. Erst bissle Gas, dann immer schlechter. Aber da wir top Fitnesswerte haben, geben wir die letzten 10 Minuten nochmal Gas und überrollen die überspielten Leipziger dann!!