Spieltagsthread: RB Leipzig - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 12. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Remis oder Niederlage?

  1. Sieg

    3 Stimme(n)
    8,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Niederlage

    30 Stimme(n)
    85,7%
  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ist sie wirklich gekommen? Habe ich verpasst.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Finde auf dieser Leistung kann man aufbauen. Neuer Baumann Vertrag für 5 Jahre - mit Kaufoption bitte! :knutsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist doch auch Weihnachten.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer würde sich nicht freuen wenn Sexy Esther "kommt".... :popcorn:
     
    neuman gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    glaube, dass man diese Leute auf Schalke feuern würde....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Hey zweitklassig is ok aber drittklassig is unsere Liga nicht :D:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Welche Clubs aus Österreich könnten in der 2. Bundesliga Deutschlands mithalten?
    LASK, Rapid, Austria, Sturm Graz, St. Pölten?
     
  8. Muss auch weg
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Lask und Salzburg vlt Sturm in der ersten
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich kenne keinen Club aus Salzburg.
    Deswegen habe ich ihn auch nicht aufgeführt.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den SV Austria Salzburg gibt es doch noch. Spielte zwischenzeitlich sogar mal wieder drittklassig.
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, weiß ich doch. :D
    Casino gab es auch mal.
    Aber es ging ja hier um Clubs, die in unseren Bundesligen mithalten könnten.
     
  13. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ich mag red bull Salzburg auch ned aber sie sind Bundesligist :D
     
  14. Und dieser Bundesligist ist mittlerweile so weit enteilt. Wahnsinn.
    Dort arbeiten Leute mit Fußballsachverstand - noch vor 7-8 Jahren hatten wir finanziell durchaus auch ähnliche Möglichkeiten.
    Aber wenn man dann Granaten wie Marin, Arnautovic, Moreno, Alberto, Wesley und Elia verpflichtet und mit durchaus guten Fußballern nichts anzufangen weiß.....
    Das liegt zum großen Teil an unseren Führungspersönlichkeiten.
    Traurig, wie chancenlos wir heute wieder waren. Wenn ich unsere Laufwege sehe, die Ballannahme, eigentlich Dinge die man trainieren kann.
    Aber seit dem Köln-Spiel hoffe ich nur, dass Bielefeld und Schalke noch schlechter sind.
    Denkt an meine Worte, gegen Mainz sieht es wieder ganz stark nach eine 0:? aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2020
    fanvomsee und Berliner69 gefällt das.
  15. Wir hatten nie, nur annähernd die Möglichkeit en von Red Bull! Die hatten bis vor kurzem noch über 200 Mio Schulden, die fragwürdig von Maschitz getilgt worden sind.
     
  16. Vor genau 10 Jahren haben wir in der Champions-League noch 3:0 gegen Inter Mailand gewonnen.
    Dass wir gegen die Milliarden von Didi Mateschitz nicht anstinken können ist wohl klar. Will hier auch keine Erbsenzählerei der finanziellen Möglichkeiten veranstalten.
    Wir haben 'halt einfach bei wichtigen Weichenstellungen, zu oft die falschen Entscheidungen getroffen.
    Das zu lange Festhalten an KATS, der Weserstadion-Umbau als Millionengrab, unsere Scoutingabteilung mit lauter Einäugigen unter den Blinden, das Raus-Mobben von Jürgen L.Born, der Rauswurf von Thomas Eichin, bis hin zu Dutt/Skripnik/Nouri/Kohfeldt und Baumann.
    Aber Relegationsspiele können ja auch spannend sein.
     
  17. Das Stadion musste als reines Fussballstadion am Weserdeich umgebaut werden. Die Scauting Abteilung ist Grottenschlecht, da gebe ich dir Recht.
     
  18. Gegen Dortmund Agu für Theo, Egge mal zum nachdenken auf die Bank und mit Pavlenka spieleröffnung üben... das war heute wieder ein Schritt zurück... tabellarisch sowieso ...wenn auch Mainz in die Hose geht muss der Trainer weg, was natürlich nie passieren wird, aber genau dieses ist der falsche Weg...
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schreib doch Scouting.
    Das tut mir jedes mal weh,Sorry.
    Irgendwie mag ich dich ja aber ich kann da nicht aus meiner Haut.;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wie jetzt?
    Haben wir eine Scoutingabteilung?
     
    Berliner69 und hugen gefällt das.