Spieltagsthread: RB Leipzig - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 12. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Remis oder Niederlage?

  1. Sieg

    3 Stimme(n)
    8,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Niederlage

    30 Stimme(n)
    85,7%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Angelino nicht von Beginn an, vor dem hatte ich schon echt Respekt.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schon jetzt geht mir der Kommentator auf den Sack, indem er den armen, von Schiedsrichterentscheidungen und Pech gebeutelten sympathischen Arbeiterverein lobt, wie er als kompletter Underdog in der Champions League überzeugt hat. :facepalm:
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Ich dachte da helfen nur muskelbepackte fünf Meter Mutanten :denk::zwink2::p
     
  4. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    So...bin da. Kann losgehen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Wenn es normal läuft, wird es eine deutliche Niederlage mit 3-4 Toren, weil Leipzig technisch, körperlich und taktisch um Längen besser ist und einen guten Trainer hat, aber....,wer weiß.....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Weiß zufällig jemand, ob Oliver Seidler vor dem Spiel mit Kohfeldt telefoniert hat? Wurde noch nicht erwähnt, glaube ich.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Alles andere als eine Niederlage wäre ja eine postive Überraschung.Wenn es eine ähnlich gute Leistung wie gegen Bayern gibt,vielleicht ist dann ein Punkt drin..
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. CK82

    CK82 Guest

    Den darf möwe richtig treffen :-(
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die ersten 1,5 Minuten gefallen mir
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest schon Mal mutig.
    Muss eigentlich 0-1 stehen.
     
  13. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Wie letztes Mal? Am Anfang sieht es gut aus.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die ersten zwei Minuten gefallen mir schon mal. Gutes offensives Pressing. Wenn Möhwald da einen Tick früher im Strafraum ist, hätte das eine Riesenchance gegeben. #strohhalm
     
  15. Doch hat er selber gesagt
     
  16. Hoffen wir mal das es nicht zu schlimm wird
     
  17. Moin! Auf geht's zum samstäglichen Gruseln! :beer:
     
    Fraggle gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schön den Schiri abgeschossen. :D
     
  19. Tach allerseits. Die ersten paar Minuten haben mir gefallen, das war aber letzte Woche ähnlich ...
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ja, und zwar gefühlt 5 Mal in ein paar Minuten. :D :beer: