SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Moin in die Runde!

    Wieder einmal ein schier unfassbare (Nicht)Zuordnung im Strafraum.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Das beste Trainingslager ist die eigene Ehefrau. - Otto Rehagel
     
    Mrsvenson und MrDave7 gefällt das.
  3. Lachweg... Buschi in der Konferenz: „Wir gehen gleich rüber nach Leipzig....nach dem Elfer....wer führt - Leipzig oder Werder?“

    Als ob man DIE Frage nicht beantworten könnte, OHNE umzuschalten... :XD:
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
    mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  5. Hat Kohlfeldt bestimmt schon im Bus zum Stadion gemerkt.....
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Alle zu spät. Im Norden nix neues...
     
  7. Eggestein, von 5 Pässen 5 Fehlpässe.
    Ein Glück ist der gesperrt im nächsten Spiel. Gott, ist der schlecht! Warum zur Hölle darf der jeden Spieltag 90 Minuten durchspielen?!
     
    mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  8. Baumann noch viel rauser!
     
  9. den Wunsch kannste knicken
     
  10. "Wir werden mit Florian in die zweite Liga gehen. Wir sind von der Art und Weise des Fußballs, den er spielen lassen möchte, voll und ganz überzeugt"

    Ähms und Öhmse bitte jeder selbst dazu denken...
     
    tz_don, MrDave7, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man schon so schlecht verteidigt... Aber dann durch doofe Fouls noch zusätzlich Gefahr fürs eigene Tor zu schaffen verstehe ich nicht.
    Absolut unnötiges Foul durch Eggestein
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vor dem Spiel hat er gesagt, dass er heute ein viel besseres Gefühl hat. Man muss ihm zu Gute halten, dass 22 Minuten durch sind und Leipzig nur 1:0 führt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. ach dat wird dieses jahr nix wir sind dran und das völlig zurecht eine so dermaßen beschissene mannschaft hab echt noch nicht gesehen die lernen nix aber rein gar nix aus den anderen spielen und sind langsam behäbig ideenlos und fußballerrisch völlig limitiert die können nichtmal vernünftig nen ball annehmen

    2 Liga wir kommen und da wirds auch nicht einfach
     
    tz_don gefällt das.
  14. Weils alternativlos ist, absoluter Schlüssel- und Stammspieler...
     
  15. Erzähl uns was Neues :facepalm:

    wie immer: Trauerspiel der Bremer
    Das geht sowas von geradewegs in die 2. Liga
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Dafür hat man doch ein(en) Trainer(team). Seit Saisonbeginn die gleiche Scheiße. Dazu Egge, osako, kein Toprak... Kohfeldt raus!!
     
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Das Passspiel ist mal wieder erste Sahne.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bezieh ich dann jetzt das Bett oder zocke ich BF5
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist in den 18 Minuten schon ein Gefahrenherd für uns.
    Dieses ganze Trainingslager war Aktionismus und für die Tonne.
     
    Tyson81 gefällt das.

  20. ich sehe dort aber das Potenzial für weitere Rückholaktionen :p