SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Toll gelaufen....:wall:
    Gruev raus!!!! :motz:
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Osako muss da nicht mitgehen:roll:
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wen wundert es.
     
  4. Ein Standartgegentor...
    Wir überraschend :schock::schock::schock::schock::schock:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat immerhin ganze 17 Minuten gedauert. Es stehen alle Leipziger frei und wir irren mal wieder planlos durch 16er. Das hat mit Profifussball nichts zu tun. :roll:
     
    Cyril Sneer, mezzo19742 und DerMue77 gefällt das.
  6. mcburn

    mcburn Guest

    Sehr gut verteidigt :D :D :D Trainingslager :D :D :D
     
  7. Angsthasenfussball :facepalm:
     
  8. Ich meinte das eher Untergangs perspektivisch.
     
  9. Hochverdient
     
  10. Hat ja lang gehalten. Aber wir kommen auch selten aus unserer Hälfte raus
     
  11. Nur noch 12 Chancen......
     
  12. Das sind aber auch Spielpaarungen heute - todlangweilig. Wenn Werder nicht spielen würde... aber das ist die Bundesligazukunft: Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen - dazu die Berliner, Augsburg, Paderborn... :zzz: - klangvoll. Aber gut, die können auch nix dafür, dass die traditionellen Vereine wie wir, so gar nix leisten. Vielleicht ist diese Tradition dann auch mehr Fluch als Segen - so ein Klüngel kann es ja bei Mannschaften wie Hoffenheim gar nicht geben... :trost:
     
    CK82 und Felissilvestris gefällt das.
  13. Stark, der rechte Außenverteidiger geht als einziger im Abwehrzentrum zum Kopfball hoch....
     
  14. Nein Osako.. du musst da nicht mitlaufen.. gut das der von Anfang dabei ist
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ne muss er auch nicht sonst wäre er ja bei Klostermann gewesen und könnte nicht so bedröppelt drein schauen
     
  16. wer erwartet eigentlich etwas anderes???
     
  17. Das stimmt schon, aber es gibt eben dort auch viele Menschen die einfach guten Fussi sehen wollen. Und nicht Randale und Glatzen wie bei Lok.
    Unabhängig vom Konstrukt Red Bull,wenn ich beruflich Zeit dort verbringen müsste und mal Bock auf guten Fußball hätte würd ich auch ein Spiel besuchen.Im Gegensatz zu Werder wo das Stadion immer voll ist und beschissene Spiele sehe,gibt es dort Karten für gute Leistungen..
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Der zieht doch zu 100% mit... schon die ganze Saison eine Säule des Teams. Ein Vorbild in Einsatz, Leidenschaft und Kampfgeist...
     
    MarcS1979, Cyril Sneer und MrDave7 gefällt das.
  19. KOHFELDT RAUS!!!!
     
    MarcS1979, Simos, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  20. Theo versucht eben immer zu retten, was nicht mehr zu retten ist...
     
    Tyson81 gefällt das.
  21. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die Hoffnung stirbt zuletzt