SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Für Groß wird da Sahin stehen, ansonsten Toprak natürlich wieder auf die Bank. Sonst is doch kein Platz für Osako :trost:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Realität sieht dann leider so aus dass Osako wieder spielt und Sahin oder Eggestein 2 auf der 8er Position spielt. Warum auch etwas ändern? Läuft doch
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider!
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  5. BasT82

    BasT82 Guest

    ...genau denn unser fliegender Holländer hat ganz selten etwas auf dem Platz gerissen diese "Blinde Rakete".
     
  6. Ein neuer Trainer ist:
    1. Rausgeschmissenes Geld
    2. Nutzlose Beruhigungspille für Medien und Fans.
    3. Leerer Aktionismus wie beim HSV
    4. Abstieg wie beim HSV
    Wenn man gleich beim ersten Sturm alles über den Haufen wirft, bleibt alles Stückwerk und Kontinuität kann nicht einkehren. Die jetzt handelnden Personen müssen im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten alles auf den Prüfstand stellen - entweder in Liga 1 oder 2. Man muss einfach mal realistisch eingestehen, dass andere Vereine in Ihren finanziellen Möglichkeiten weit entfernt sind. Das gilt meiner Meinung nach übrigens nicht für die handelnden Personen und das Image des SVW. Und noch mal: Siehe SC Freiburg...
     
    Werder Dirk gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu 1. Rechne mal einen Abstieg gegen.
    Zu 2. Oder letzte Chance, das Ruder noch herumzureißen.
    Zu 4. Den schaffen wir eventuell auch mit FK.

    Oder habe ich deine Ironie nicht verstanden?
     
  8. Vor allem müssen wir hier absolut nicht mehr über den HSV lachen lästern oder herziehen wir geben auch kein besseres bild ab . zwar anders aber nix besser .
     
    Eisenfuss57 und Cooper1978 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Beim ersten Sturm?? Wenn man 10 von den letzten 12 Spielen verloren hat???
    Lächerlich zudem Freiburg mit Werder Bremen zu vergleichen. Die leben immer mit dem Risiko dass sie gegen den Abstieg spielen und den Kampf verlieren könnten. Werder Bremen ist völlig selbstverschuldet in diese Situation gekommen. Wenn ich mich richtig erinnere wollte man ins europäische Geschäft.
    Kohfeldt mit Streich zu vergleichen ist wie der Vergleich Äpfel mit Birnen abzugleichen. Streich hat wohl ein bisschen mehr Erfahrung als FloKo. Und im Gegensatz zu diesem scheint er weniger Sturheit als auch mehr Lernfähigkeit zu haben.
    Was das BeispielHSV angeht :Dort hatte es vor allem auch das Management verbockt. Häufige Wechsel in der Geschäftsführung, viele neue Sportdirektoren, etliche Millionen verbraten und nahezu kein erkennbares System.
    Sorry dass ich das sage, aber dein Beitrag ist Quatsch
     
    Eisenfuss57, Cooper1978 und JSFiVE gefällt das.
  10. Doch :D
     
    JSFiVE, Benni4all, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Vergleich UNS bitte nicht mit diesem ETWAS aus der Elbstadt .
    Wer in kurzer Zeit über 10 Trainer , mehrere Vorstände und sonst was noch verbrennt , und am Ende auf die Güte
    eines superreichen Fan angewiesen ist , der steht zu Recht da wo er sich grad befindet .
     
  12. Kohfeldt jetzt absprechen das er alles gibt für den Verein ist
    Dich noch Verstand hier im Forum:top:
     
  13. Was nützt dir ein engagierter Trainer an der Seitenlinie wenn er seine Mannschaft nicht erreicht und leider nicht aus seinen Fehlern lernt?
    Du bist mir übrigens noch eine Antwort schuldig. Was ist denn bis jetzt positiv gelaufen aus deiner Sicht?
    Hier anderen den Verstand abzusprechen nur, weil sie anderer Meinung sind, find ich jetzt n bisschen mittelgut.
     
    bremerholic, Cooper1978, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das hast du aber nett zitiert .
     
  15. Mach ich trotzdem.
    :p
     
  16. auf den besten weg in die 1 liga und wir auf den besten weg in die 2 liga
    ich sage nicht das das modell HSV toll ist aber wenn man selber nix auf die kette bekommt sollte man den finger unten lassen und nicht auf andere zeigen .
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Außer Spesen nichts gewesen. Das ist mein Fazit für dieses Wochenende. Und nächstes Wochenende wird mich der ganze vermeintliche Spaß sogar noch einmal um die 90 Euro kosten.

    Es ist einfach unglaublich. Man geht jedes mal wieder mit der Hoffnung ins Stadion das es diesmal besser wird und dann liefert die Mannschaft wieder eine Vorstellung ab die zum gruseln ist. Man war ja schon glücklich das es zur Pause nur 2 : 0 stand. Werder hätte deutlich höher zurück liegen können - und eigentlich sogar auch müssen.
    Unter meinen Verwandten, mit denen ich im Stadion war, ist ein HSV Fan. ( Ja das gibt es tatsächlich das Werder und HSV Fans sich nicht mit den Fäusten sondern wie ganz normale Menschen unterhalten können) Und so unglaublich das auch klingen mag - er feuerte unsere Mannschaft gemeinsam mit uns an ! Auf der Fahrt zurück nach Erfurt sagte er ihm tut es einfach nur weh wenn man sieht was aus unserer Mannschaft geworden ist. Ich weiß nicht ob ihr nachvollziehen könnt wie man sich fühlt wenn ein HSV Fan einem so etwas sagt.

    Ist der Abstieg eigentlich längst beschlossene Sache ? Oder wie sonst wollen die einem erklären was da im Moment passiert ? Niemand - aber auch wirklich niemand - kann noch nachvollziehen was Verein und Mannschaft da veranstalten. Es gibt Fragen über Fragen und als Antworten kommen Ausreden, Phrasen und Durchhalteparolen !

    So kann es einfach nicht gehen und darum ist meiner Meinung nach der Punkt erreicht an dem die Fans ein Zeichen setzen sollten und müssten. Und ich meine KEINE Aktion a` la Wonderwall 2.0 oder so einen Blödsinn.
    Ich meine eine Aktion im Stadion, die Verein und Mannschaft klar macht, das die Fans nicht mehr gewillt sind, sich jeden Spieltag aufs neue Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu lassen !
    Die lachen doch mittlerweile über uns Deppen, die wir jeden Spieltag aufs neue brav unser sauer verdientes Geld ins Stadion tragen, die Mannschaft nach besten Kräften unterstützen und diesen Mist auch noch mitfinanzieren. Ich habe schon mehrmals geschrieben das ich nicht wirklich ein Freund solcher Aktionen bin aber an diesen Punkt bin selbst ich jetzt angelangt. Vielleicht würde dann endlich mal ein Umdenken stattfinden. Gerade in Bremen ist es noch nie versucht worden und ein Versuch ist es wert. Am besten schon am Samstag gegen den BVB.

    Ich habe in 40 Jahren immer hinter meinem Verein gestanden, in guten wie in schlechten Zeiten. Aber ich habe in den schlechten Zeiten auch noch nie so deutliche Worte von mir gegeben wie jetzt. Weil ich in den schlechten Zeiten nie das Gefühl hatte das es zum äußersten kommen könnte. Aber diesmal könnte es tatsächlich passieren.
    Das hat mittlerweile so gut wie jeder Fan begriffen.
    Warum ( kann - oder will - oder auch beides ) die Vereinsführung und die Mannschaft das nicht endlich begreifen ??????????
     
    bremerholic, svw1311, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  18. Er hat uns vor ein paar Jahren von einen Abstiegsplatz fast nach Europa geführt, Halbfinale mit Pech gegen Bayern verloren, jetzt wieder im Viertelfinale des DfB Pokal.
    er hatte viele Verletzte, in Bestbesetzung in der Hinrunde gute Spiele von Werder gesehen. Ein junger Trainer aus der Region der Sympathisch rüberkommt keine Aroganz ausstrahlt und geerdet ist. Diesen Shitstorm ihn gegenüber gehe ich nicht mit, weil ich glaube das er die Kurve noch bekommt. Jeder hat seine Meinung und ich wollte nie jemand hier den Verstand absprechen, ausser bei dreien vieleicht. Wer soll den Trainer werden? Labbadia will keinen Abstiegskampf mehr, Kovac zu teuer! Dann wirds schon Gruselig!
     
    svw1311 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Erreichte will ihm hier keiner absprechen, ist aber das gestern und bringt uns keine Punkte.
    Dagegen das heute: Aussortieren von Spielern, welche so oder so keine Rolle gespielt haben, Wechsel im Spiel zu unmöglichen Zeitpunkten, Spieler positionsfremd einsetzen, festhalten an Spielern, welche längst auf die Bank oder gar Tribüne hätten gemusst, Phrasen in Interviews, die kaum noch einer wahrnehmen kann u.a.
     
  20. :lol: :top:

    Schönspielerei gibt leider keine Punkte. Jetzt würden wir da quch keine mehr für bekommen. :D Was Kohfeld letztes Jahr und davor erreicht hat, is aber Geschichte. Ich kann doch nicht an jemanden festhalten, nur auf Grund seiner Vergangenheit. Dann wärst du mit Schaaf jetzt auch zufrieden? Wir müssen / sollten jetzt halt mal der Realität ins Auge sehen und uns eingestehen, dass Kohfeldts Zeit abgelaufen ist.
    Wer letztendlich hier Trainer werden könnte weiß ich auch nich .Ich bin kein Freund von Labbadia, aber er hat zweifelsohne in WOB zuletzt gute Arbeit geleistet. Die Aussage, dass er keinen Abstiegskampf mehr machen möchte, würde man sicher in Form eines höheren Geldbetrages vergessen machen :zwink2:
    Mir würde noch Breitenreiter einfallen. Der hat zumindest Erfahrung mit schlechten Mannschaften. Also genau unser Mann :D
     
    derelfer, MarcS1979, bremerholic und 4 anderen gefällt das.
  21. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: