SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein Blick auf die Tabelle und die "Leistungen" unserer Mannschaft, ihr körperlich desolater Zustand (mangelnde Fitness) ihre tolle Defensivarbeit bei gegnerischen Standards, ihr Konzentrationsdefizit, die ausgewogene Zusammenstellung des Kaders, ihr rigoroses ignorieren von Baustellen im Kader (zu langsam, zu klein, kein 6er, kein 10er),Stammplatzgarantien, kein Plan B untermauert deine Ausführungen!!
    Bravo..... :tnx:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. das mit dem 1 tor ist doch schon schwierig genug wenn man selbst keine schiesst und gegentore bekommt die jeder f jugend spottet
    ja es sind nur 4 punkte das bedeutet 2 siege während die andren beiden keine punkte holen .

    Ich will auch das wir es schaffen und hoffen tu ich es auch aber bei den leistungen ist es schwierig was positives zu finden ausser das jedes spiel bei 0 anfängt dortmund dann frankfurt danach sind es nur noch 10 spiele
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimmt.... Nur wirst du im derzeitigen Zustand keinen Punkt mehr holen....
    Also was bringt das???
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Es wird gerade bei Sport 1 Doppelpass über Werder geredet.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir können zwar Tasmanias Rekord nicht mehr knacken, aber wenn wir alle Spiele verlieren ist es immerhin noch möglich die zweitschlechteste Saison der Bundesligageschichte zu schaffen.... :facepalm:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sogar sehr ausführlich lange und gut analysiert...
     
  7. Abstimmungsergebnis 49% noch pro Kohfeldt.
    Wieviel H$V Fans haben da wohl angerufen...?
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Frage stellte auch schon der Kicker vergangene Woche. Und über 65% waren Pro Flo.... :denk:
    Erstaunlich..... :facepalm:
     
  9. Immerhin werden es weniger... aber trotzdem noch zu viel
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hurra, wir sind die Lachnummer der Nation. Es ist unglaublich. Schildbürger
     
  11. Der einzigste mit Herzblut!
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was erwartet der Fan auswärts in Leipzig ?
    Eine Mannschaft, welche sich mit Leidenschaft und richtiger Einstellung gegen die derzeitige Situation und den Gegner zur Wehr setzt.

    Müssen dort 3 Punkte geholt werden ?
    In unserer Situation gibt es da eigentlich nur eine Antwort.

    sondern das Spiel war kein Offenbarungseid des nicht Könnens
    Klarer Widerspruch. Das war ein Paradebeispiel für einen Offenbarungseid. Ich hatte mit einigem gerechnet, aber diese "Mannschaft" hat das leider noch um Welten übertroffen.

    Da kommen noch einige Gegner die machbar sind
    Im Normalfall würde ich dir zustimmen, aber wir reden hier von unserem SV Werder. Machbar sind die Gegner nur, wenn du diese Spiele mit Leidenschaft, der richtigen Einstellung und einem Konzept auf dem Platz habend bestreitest. Und da Werder diese Dinge seit Wochen vermissen lässt, sehe ich erst einmal keinen machbaren Gegner mehr.

    Im übrigen steht meiner Meinung nach dein restlicher Text mit deinem Optimismus im Widerspruch.
     
    Eisenfuss57, miloo, MarcS1979 und 3 anderen gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das jetzt gut, oder Hoffnung, oder Verkennung der Realität?
     
    MarcS1979 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gas geben, Kämpfen und alles versuchen!!! Das erwarte ich! Bei einstudierten(!) Ecken meinen Job machen, mich nicht wie ein Anfänger wegschubsen lassen oder passiv bleiben und erstarrt zuschauen wie mein Mann das Tor machen darf!
    Ich erwarte keinen Sieg in Leipzig aber ich erwarte dass man dagegen hält
     
    neuegrünewelle und MarcS1979 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Allein die fehlende Kommunikation war ein Sinnbild.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das müssen doch Baumann und Kohfeldt auch sehen... Warum lügen sie sich in die eigene Tasche?
    Es macht mich fassungslos und traurig. Und kein Ende in Sicht. Wir werden in absehbarer Zeit keinen Blumentopf gewinnen. Kann doch nicht sein dass man kampflos absteigen will und Hoffnung das einzige Assessment ist
     
  17. Der Einzige mit Herzblut hat sich gestern schwer verletzt.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Das schlimmste ist sollten wir uns retten wie auch immer

    Gehts doch nächste saison so weiter

    Bode und Baumann werden was faseln von alles muss auf den Prüfstand wir werden hier alles umkrempeln und dinge änder und im ende fekt wird Baumann seine Orchide auf der fensterbank von links nach rechts rücken und Bode sich neue Buntstifte kaufen damit er den anderen die neue tolle Saison aufmalen kann .
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen den BVB

    [​IMG]
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.