SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Bringen wir es einfach hinter uns..

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun dann, auf zur Schlachtbank.:dance:
     
    tz_don und dAmion gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir gewinnen 4:1 :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. Werder hält gut dagegen, verliert kurz vor knapp durch saisontypischen Slapstick 1-2...
    Einer verletzt sich, einer fliegt und nach dem Spiel wird der große EInsatz und das Potenzial gelobt :klatsch:
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Bin da. Kann los gehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. ICh nehm lieber sowas hier:

    [​IMG]
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Abschiedstour aus der Bundesliga beginnt heute für mich mit genau dem richtigen Duell. Hochgezüchteter Plastikclub, der leider gut geführt wird, gegen eine Traditionsverein, der schlechter geführt wird als jeder Taubenzüchterverein.

    Hoffentlich wird es nicht zu peinlich.
     
  8. Osako in der Startelf? Wow. Man braucht ein TL, um herauszufinden, dass der seit Monaten formschwache Osako in die Anfangsformation gehört?!
    Komm ist egal. Mittlerweile ist es nur noch egal.
     
  9. Sport frei! :wdance:
     
  10. Dazu passend wieder in Trauerkleidung
     
  11. In der 60. Minute, nach dem wir 3:0 hinten liegen, wechseln wir dann offensiv und bringen den Hoffnungsträger Sargent. Freu dich schon mal drauf :opa:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin.
    Bleib tapfer,Junge!:beer:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  13. Ich überlege direkt auf Konferenz umzuschalten. Andrerseits wirds normalerweise erst in HZ2 so richtig schlecht (oder wenn wir in Führung gehen)...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Theo mit neckischen neuer Frise:D
     
  15. Ach so?

    Ich seh nix, hab nur Radio an - keine Lust irgendwelche Streams zu suchen :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erster Torschuss Osako:kaffee:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Andere haben das auch überlebt. Wie gesagt: Mich macht nur wütend, dass wir uns nicht mal gegen den Untergang wehren, sondern es einfach so hinnehmen, weil die Verantwortlichen ihren A*** über die Interessen des Vereins stellen. Aber auch hier mache ich mir nichts mehr vor, denn offensichtlich scheint die organisierte Fanszene zu einem weit überwiegendem Teil lieber mit diesen Leuten abzusteigen als neuen Wind ertragen zu müssen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Eigentlich bleibt nur zu hoffen das RB mit angezogener Handbremse spielt.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, so nen kleinen Dutt hat er ob das ein Zeichen ist?:denk::lol:
     
  20. :denk::denk::denk:

    Oh, das klingt tatsächlich irgendwie lustig-lächerlich :D