Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Athen!

    38 Stimme(n)
    24,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    35 Stimme(n)
    22,4%
  3. Werder!

    83 Stimme(n)
    53,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ganz schwaches spiel von uns. ein wunder dass wir mal einen punkt holen konnten, normalerweise verlieren wir unglücklich auswärts in der CL.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hoffentlich fällt er jetzt nicht auch noch gegen Hannover aus...
    Jensen, Hunt und Wiese reichen erstmal!
     
  3. Sinngemäß:

    Premiere Reporter: was passiert,wenn Löw bei ihnen nun auch reagiert zu ihren äußerungen?

    Frings: wie soll er denn reagieren?! ich hab doch eh nicht gespielt...was soll mir da noch passieren?!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  4. An @derrap der geschrieben hat,
    (IHR GOTTVERDAMMTEN NÖRGLER DA HABT IHR EUER VERDAMMTES 2:2 - GEHT JETZT INS BETT UND SCHÄMT EUCH!)


    Der einzige Fans , der sich schämen muss, sollst Du sein!! Für deine Äußerung
    das ist bitter!! Was Du schreibst!!
     
  5. Ich finde Frings hätte einfach mal locker bleiben sollen.
    Der spielt doch über kurz oder lang sowieso wieder in der Nationalelf, das heißt, wenn er sich mit diesem ganzen JEDEN-TAG-BILDZEITUNG-SCHMIERENTHEATER
    nicht selber rauskegelt.

    Irgendwie ist er doch gefrustet, vielleicht wegen Werder?
     
  6. Schwache Leistung, aber immerhin ein Punkt auswärts geholt. :roll:
    Und wieder mal auf den letzten Drücker beinahe nochn Tor - das ist zum Verrücktwerden!
    Und Torsten gewinnt nicht mehr viele Zweikämpfe, er geht gar nicht mehr richtig dazwischen, da war er schon mal viel besser. :wild:
    Ich hoffe, er kommt gut raus aus dem Schlammassel mit der N11!
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Zu Nationalmannschaft, Frings soll aufhören, sich zu beklagen sondern ein letztes Mal verbissen kämpfen und seine Form finden. Zeigt er im Werder-Trikot wieder sehr gute Leistungen, dann wird er zur Krönung seiner Karriere nach Südafrika fahren dürfen. Ob als Stammspieler oder Backup, wird sich zeigen, die jüngeren Konkurrenten werden sich natürlich auch entwickeln. Aber auch ohne Stammplatz sollte er sich wie Kahn als hart in nehmen erweisen und mitfahren, und nicht zurücktreten. Meine Meinung.
     
  8. Delany

    Delany

    Ort:
    NULL
    irgendwie hab ich mir mehr erhofft heute. der punkt war sicherlich glücklich, allerdings war die kampfbereitschaft nicht wirklich vorhanden heute.
    erst gegen ende des spiels ein ganz klein wenig. aber ausgehen von einem weiterkommen kann man eigentlich nach den letzten malen nicht mehr. immer wurde gerechnet und gehofft und am ende war man enttäuscht, deshalb denk ich mir einfach...scheiss drauf.
    in der bundesliga wieder nach oben zu kommen finde ich weitaus wichtiger als ein cl-achtelfinale...vlt reicht es für platz 3 in der gruppe und dann kann man sagen "jährlich grüßt der uefa cup"...besser als nichts, wobei ich auch mit nichts leben kann...

    werder, forever number 1 in my heart!:svw_applaus:
     
  9. Sehe ich auch so, Duke.
    Ball flach halten und die Form wiederfinden.
    Ist doch normal das Löw schonmal die Nachfolger für diese Position ausprobiert, Torsten wird ja nicht bis 40 Fußball spielen, oder?
     
  10. Eine Szene, nur eine Szene, die Werders Defensivverhalten exemplarisch grausam offenbart. 2. HZ, Frings links unten im Bild am rechten Eck des eigenen 16ers gegen einen Griechen, der mühelos an ihm vorbeiziehen kann. Frings, das einstige Sinnbild für Zweikampfwillen, stellt lediglich lustlos die Ferse raus ohne jeglichen Willen in dieser absolut gefährlichen Situation an den Ball kommen zu wollen...!!!!!!!!!!!!!!!

    Genau diese sorg- und lustlosen Szenen, in denen man als Spieler noch mehr Einsatz zeigen muss als in Offensivaktionen, sind es, die uns Fans auf die Palme bringen! In diesen Szenen wird einem jedesmal offenbart, dass einigen Spielern der Erfolg nicht so wichtig scheint, wie den Fans. Und das tut weh.
    Es verlangt ja nunmal keiner von uns Fans, dass alle Spieler technisch erstklassigen Fussball zelebrieren sollen. Sie sollen wenigstens in jeder Szene, und vor allem vorm und im eigenen 16er vollen Einsatz zeigen.

    Ich weiss nicht wie Schaaf soetwas aushält als Trainer sehen zu müssen?!?!


    Wenn man Werder beim Versuch des "defensiv sicher Stehens" zusieht wird einem Angst und Bange. Sie können es einfach gar nicht (mehr). Entweder nie gelernt oder mittlerweile nach 3 Jahren Offensivharakiri verlernt.

    Ohne Mertes antizipatorischer Fähigkeit Bälle genau eine Sekunde bevor sie gefährlich werden abzufangen, hätte es 1-2 Tore mehr gegeben.
     
  11. der eine punkt geht o.k. - wie schon gegen dortmund.
    das problem heute war die erschreckende harmlosigkeit,
    die unwilligkeit, in die zweikämpfe zu gehen. eine - gelinde
    gesagt - mittelmäßige mannschaft wie panathinaikos dominiert
    über weite strecken das spiel und werder wehrt sich kaum.
    wo war - über weite strecken des spiels - ein herr diego,
    wo ein herr frings, der mittlerweile mit dem mund alles kann???
    streckenweise fand werder heute nicht statt!
    wenn ein richtiger verein - in der cl - kommt,
    geht das ding grandios in die hose, die machen drei bis vier
    buden, in der auszeit die werder sich nimmt!

    - naja - rechnerisch ist noch alles drin!
    :beer:
     
  12. Was soll´s Leute, am Samstag werden wir trotzdem wieder mitfiebern und hinterher im Forum meckern und schimpfen oder wir werden jubeln und frohlocken!

    So ist der Fußball eben.

    Deswegen sind wir Fans.
    Aber manchmal muß man auch schlafen und arbeiten...

    Gute Nacht, bis Samstag

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  13. Glück gehabt, ein Sieg der Griechen wäre verdient gewesen.

    So gesehen bin ich sehr zufrieden mit der Punktausbeute.

    Gar nicht zufrieden bin ich damit, dass Werder in der CL auswärts immer noch nicht mehr erreichen kann als Mannschaften wie Celtic oder Olympiakos Piräus.

    Wir sind eben unter normalen Umständen auswärts nur Punktlieferant.

    Das wurde heute Abend erneut brutal deutlich. Schade.
     
  14. Guck Dir bitte nochmal sein Programm 2008 an...
    Ihm kann man weissgott keinen Vorwurf machen. Da müssen andere mal Eier und geniale Momente zeigen.
     
  15. jo das seh ich genauso.
    Wie es Özil gegen bayern gemacht hat
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Lutscher:

    Schaaf:



    Quelle
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Tabelle

    Panathinaikos ist draußen, nur 1 Punkt aus 3 Spielen auf dem Konto und -4 Tore.
    Inter hat jetzt schon 7 Punkte und wird sich als erster qualifizieren.

    Werder muss in dieser Situation einfach mit aller Macht, egal wie gegen die hoffentlich demotivierten Griechen zu Hause gewinnen und hoffen, dass Inter sich wieder gegen Famagusta durchsetzt. Dann wäre man zweiter. Wenn aber nicht, oder wenn sie Unentschieden spielen sollten, so dass Famagusta im Gechäft bleiben würde, dann wird das ein ganz heißer Tanz bei den zypriotischen Türken. Ein verdammt heißer Tanz und Hexenkessel-Atmosphäre im Stadion. Am Ende dann zu Hause gegen Inter Mailand, hoffentlich werden die Gäste es nicht so ehrgeizig sehen, da schon längst an erster Stelle qualifiziert. Oder arrogant spielen, wie in Mailand.

    Dann wäre das Soll erreicht, man würde in der Königsklasse überwintern.
    Aber bis dahin erwarten uns viele bange Minuten, der Weg wird lang und steinig sein.
     
  18. boah, tief durchatmen:eek:
    in der jetzigen situation muss man in der tat mit dem punkt zufrieden sein,
    und das famagusta in mailand nichts geholt hat, macht die ausgangslage natürlich nicht schlechter!
    aber das gesamtbild der truppe macht mir sorgen:roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du sagst es. 10 Minuten im Spiel, wo die Bereitschaft zum Laufen vorhanden war. Da fragt man sich doch echt, was in den Köpfen von den Spielern vorgeht.

    Seit Wochen rege ich mich über die sinnlosen und blinden Bälle nach vorne auf, aber gestern hatte kein Spieler ne andere Wahl, weil sich absolut niemand bewegen wollte. Traurig sowas.

    Ich habe mich gestern tierisch aufgeregt und der Ärger ist noch lange nicht vorbei. Wenn sich die Lauf- und Einsatzbereitschaft, sowie das Abwehrverhalten nicht schnellstens ändert, dann werden wir weiterhin im Mittelfeld der Liga rumdümpeln.

    Ein Lob allerdings an Vander. Der hat seine Sache gestern wirklich gut gemacht!
     
  20. Anspruch und Wirklichkeit liegen bei WERDER weit auseinander!

    Die Mannschaft spielt in diesem Jahr auf einem teilweise erschreckend schwachem Niveau. Jeder Spieler, aber auch Trainer und Trainerstab, muss sich fragen lassen, was anders gemacht werden muss, um endlich wieder in die Spur zurück zu kommen. Wenn in dieser Gruppe nicht Platz 2 erreicht wird, dann ist das eine Blamage!

    Oder ist aber der Kader doch nicht gut genug?
    Sind einige nicht Willens, sich entsprechend zu engagieren?
    Sind es mittlerweile Abnutzungserscheinungen, die bei TS zu erkennen sind?
    Erreicht er mit seinen Methoden und seiner Art die Mannschaft, jeden Spieler?

    Veränderungen muss es bald geben! Sonst fahren alle Züge ab!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.