Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Mainz...

  1. ... schiesst heute KEINS

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. ... beschiesst heute KAINZ

    8 Stimme(n)
    27,6%
  3. ... laesst uns nur eine EINS

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. ... gewinnt (reimt sich nicht, aber eine Niederlage ist ja auch nicht optional :P)

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. Baut mich auf 500 Miles sind Grundausstattung nach Bremen + Rückweg.
     
  2. Schon verständlich...aber solche Sachen können in der unteren Ligen passieren. Warum hat er denn dann seine Nebentrainer und Berater?
    Nur in der jetzigen guten Situation, sollten solche dinge einfach nicht passieren...und Lernen kann er es bei seinen geliebten Analysen...aber er scheint sich selber ja nicht wirklich zu hinterfragen...
    Wir werden abwarten...im großen und ganzen ist er ein guter...aber in diesem Bereich da sollte er sich Meinungen einholen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube manchmal das er zwischen zwei Stühlen festhängt.
    Auf der einen Seite möchte er den Erfolg fokussieren und legt Wert auf Einstellung , auf der anderen Seite will er der Bro der Spieler sein und möchte sie bei schlechten Leistungen nicht demontieren.
    Ein gesundes Mittelmaß von beidem alá Klopp, wäre ratsam , weil ich denke beides unter einen Hut zu bekommen ohne sein Gesicht zu verlieren wird auf Dauer nicht funktionieren , so demontiert er seine eigenen Ansprüche von Erfolg und weckt auch den Unmut der Spieler ...
     
    qualedez gefällt das.