Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Mainz...

  1. ... schiesst heute KEINS

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. ... beschiesst heute KAINZ

    8 Stimme(n)
    27,6%
  3. ... laesst uns nur eine EINS

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. ... gewinnt (reimt sich nicht, aber eine Niederlage ist ja auch nicht optional :P)

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube manchmal das er zwischen zwei Stühlen festhängt.
    Auf der einen Seite möchte er den Erfolg fokussieren und legt Wert auf Einstellung , auf der anderen Seite will er der Bro der Spieler sein und möchte sie bei schlechten Leistungen nicht demontieren.
    Ein gesundes Mittelmaß von beidem alá Klopp, wäre ratsam , weil ich denke beides unter einen Hut zu bekommen ohne sein Gesicht zu verlieren wird auf Dauer nicht funktionieren , so demontiert er seine eigenen Ansprüche von Erfolg und weckt auch den Unmut der Spieler ...
     
    qualedez gefällt das.