Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Mainz...

  1. ... schiesst heute KEINS

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. ... beschiesst heute KAINZ

    8 Stimme(n)
    27,6%
  3. ... laesst uns nur eine EINS

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. ... gewinnt (reimt sich nicht, aber eine Niederlage ist ja auch nicht optional :P)

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :ugly:



    :dance:
     
  2. Moin, das war gelinde gesagt , nix. 1 Halbzeit zum abgewöhnen, keine Agressiviztät, Ballsicherheit und Spielverständnis.
    Kainz , der hochgelobte, hat null Leistung gebracht . Selbst als Werder plötzlich mit 3 gegen 2 vor dem Mainzer Strafraum auftauchte wurde der Ball von Kainz in die eigene Abwehr zurückgespielt. Ansonsten hat Kainz , wie Osako und kruse mehr Bälle verloren als gespielt.
    Nun denn , gegen Gladbach mit dieser Leistung und Aufstellung gibt's 0 Punkte , dann auswärts in Freiburg und Bayern gibt' s wahrscheinlich auch keine Punkte. Zwar sind "nur " zwei Spiele verloren gegangen, aber man sollte noch an die guten Seiten der Werdermannschaft denken und hoffen das FloKo ein gutes Händchen für die Aufstellung hat. Die Mannschaft kann spielen, dann sollte sie das auch machem.
    Lebenslang Grünweiss
     
    tz_don und Benni for everything gefällt das.
  3. Da heben wir das gleiche Problem wie letzte Saison Liverpool , die haben auch gegen die unteren Mannschaften die Meisterschaft verloren ( IRONIE)
     
    green66 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Niemand hat hier Kainz hochgelobt aber er war für mich in der ersten Halbzeit bei uns der Einäugige unter den Blinden.
     
    Whythat gefällt das.
  5. Und auf einem Solchen steht man doch aktuell.
     
  6. Pizarro und JE haben heute das Tor gemacht. War nicht ihr erstes. Harnik ok, unzuverlässig. Sargent nicht ernst zu nehmen ist für mich keine Lösung. Wenn wir die, die wir haben, nicht von Anfang an bringen, dann können wir sie auch gleich verkaufen und uns nur noch im Mittelfeld die Bälle hin und her schieben. Ich bin angepisst.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Selbst ein Pizarro sagt das , daß heute die schlechteste erste HZ der Saison war , wat willste da grau sehen wenn es tiefschwarz war ?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Das Problem hatten wir schon als wir noch Champions League gespielt haben. Ich kann mich daran gut erinnern.
    So etwas wie vermeintlich schwache oder starke Gegner wird viel zu hoch bewertet. Wir können gegen alle gewinnen wie auch verlieren.
    Pflichtsiege gibt es nicht. Es war sicher kein gutes Spiel aber auch weil die Mainzer das über weite Strecken gut angestellt haben. Nun muss man es aufarbeiten und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
     
    andreas1965 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Osako und Kruse waren heute Totalausfälle,Klaasen auch.
    Pavlenka ist irgendwie auch nicht mehr der Rückhalt der letzten Saison.
    Dennoch verliert man nur 1-2 in Mainz.
    Nicht auszudenken hätten die in Normalform agiert.
    Naja,wird gegen Gladbach ein ganz anderes Spiel.
    Ich würde ja gerne mal über Sicht vorne mitspielen aber das wird wohl nichts.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Fresse,Mainz hat gegengehalten.
    Bzw. aggressiv gespielt,mehr war das nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Grad zurück aus dem Stadion und ich kann nur sagen, dass diese Mannschaft auf dem Tabellenplatz, in dieser Tabellenregion nichts zu suchen hat. Das war einfach nur schlecht. Stellt euch auf einen langen, harten Abstiegskampf ein.

    Einfach nur verdient verloren. Und das nicht, weil eine der schlechtesten Mannschaften der Liga so gut war, sondern weil wir einfach nur unglaublich schlecht waren.
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wegen einem oder meinetwegen auch zwei schlechten Spielen stelle ich mich sicher nicht auf Abstiegskampf ein.
    Wir sind wohl nicht so gut wie wir zwischenzeitlich standen aber auch sicher nicht schlechter als Mainz.
    Meim Tipp Platz 8.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab grad gelesen das Mainz die Nr.3 im Tor hatte Robin Zetner oder so.
    Das macht die ganze Sache noch fragwürdiger , warum versucht man es bei einem Torwart ohne jegliche Spielpraxis nicht auch mal aus der Distanz?
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. Auf jeden Fall schön zu sehen, dass ein Spieltags-Thread mal wieder die 40 Seiten-Marke knackt.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yippieh!
    Wenns Scheisse läuft...
     
  16. Nee. Erst wenn's mindestens dreimal Scheiße läuft.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. ....... kann so sein. Vielleicht?
    Trotzdem schaue ich mir diese schwachen Leistungen schon 8-9 Jahre an.
    Wollte schon schreiben, das ist nicht normal. Leider ist es für WERDER d o c h normal.
    Ich würde mir wünschen, dass wir endlich 'mal einen Ausreißer nach oben haben, wie letzte Saison Frankfurt mit dem Pokalsieg oder 2015/16 mit Mainz und derEurope-League-Qualifikation und und und :kotz:
     
  18. Was willste auch alles schreiben, wenn wir gewinnen.
    Gute Leistungen werden m.E. hier im Forum schon anerkannt.
    Ich will auch niemanden die Schuld geben - dass wir nicht jedes Spiel punkten war auch klar.
    Wenn man als Fan aber nicht enttäuscht ist, wenn wir so gegen machbare Gegner, wie Hannover, Club, Leverkusen (wochenlang sieglos) und jetzt Mainz (mit 5 Toren in 9 Spielen) spielen, weiß ich auch nicht.
    Also hoffen wir auf die nächsten Spiele. Prost und gut Nacht :wink: :wink: :wink:
     
    butch gefällt das.
  19. statt 6 punkte gegen b04 und m05 nur 0 und 3:8 tore - das sagt alles und reicht nicht für europa - für diesen kader viel zu wenig und frustrierend für die fans, die immer wieder voller hoffnung kosten und zeit opfern - und ein armutszeugnis, daß scheinbar nur eggestein und pizza torgefährlich sind - claassen kann auch mal einen schwachen tag haben - offenbar ist kohfeld an seine grenzen gestossen und hat schwierigkeiten, aus dem überangebot an spielern entsprechende leistung rauszuholen!
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...um 17Uhr02 war das Spiel schon für mich gelaufen...:heul: