Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Mainz...

  1. ... schiesst heute KEINS

    8 Stimme(n)
    27,6%
  2. ... beschiesst heute KAINZ

    8 Stimme(n)
    27,6%
  3. ... laesst uns nur eine EINS

    2 Stimme(n)
    6,9%
  4. ... gewinnt (reimt sich nicht, aber eine Niederlage ist ja auch nicht optional :P)

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich muss sagen, ich hab heute ein gutes Gefühl. Viel besser als letzte Woche.
     
    tz_don gefällt das.

  2. Kainz ist nicht schlecht - wenn er seinen Kopf mal ausgeschaltet bekommt und einfach macht -
    Doof nur, das er keinen in der MItte hat, der die Flanken verwerten kann...
    Mopsi-Kruse ist dafür leider zu langsam und der falsche Stürmertyp.


    Aber da Kruse sich ausruhen konnte, klappt das vielleicht wieder mit Osako.
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Oder einfach mal den Kopf hoch nimmt und schaut wer sonst noch da ist.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist mir aufgefallen im Pokalspiel. Da hat er den Ball am Fuß und dreht sich nach innen in 3 Gegenspieler rein, Ballverlust. Hätte er den Kopf hoch genommen wäre ihm außen der freistehende Augustinsson aufgefallen, nur ein Beispiel, diese Situationen hat er öfter.
     
    Benni for everything, SkyHigh und LotteS gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Oberfrankenwerderanerin hier hat wieder einer ne Freikarte für ordentlich Popoklatsch mit Anlauf!!!:kommmalher::D:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2018
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Kainz ist wahnsinnig inkonstant, wie ich letztens schon erwähnt hab: An einem guten Tag kann er ein Spiel zum guten entscheiden, an einem schlechten zum schlechten.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..."Oh kein Stürmer vorne drin?!" ...Kopf wieder runter und weiter... :lol::lol::lol:
     
    Fraggle und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Auch das, aber Kainz bringt etwas mit, was sonst im Kader niemand auf der linken Seite so hat.
    Den Willen und Zug zur Grundlinie und nen guten Schuss aus der 2. linken Reihe

    So langsam wie Kruse bein Laufen ist, ist Mopsi sogar noch harmlos und fast liebevoll...
     
  9. Osako hat Torgefahr und ein gutes Defensivverhalten :unglaeubig: langsam zweifele ich doch ein wenig am Trainer :)
     
  10. Der arbeitet immer viel nach hinten, passt schon.
    Und Abschlüsse hat er auch immer, also passt auch.

    zuletzt war er glücklos - ändert sich hoffentlich heute.
     
    Fraggle gefällt das.
  11. So unterschiedlich können Meinungen sein :top:
     
  12. Wär auch langweilig, wenn alle die gleiche Meinung und Wahrnehmung hätten :tnx::beer:
     
    Fraggle und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Glück gehen die Sky-Tipps so oft in die Hose :roll:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da sowohl Harnik doppelt und Piza getroffen haben im Pokal und Jojo ein wirklich gutes Spiel gemacht hat, hätte ich zumindest einen der Drei in die Startelf geschmissen, aber schaun wir mal, wann Kohfeldt diesbezüglich umstellt.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nicht vergessen Pokalauslosung ist gleich auch noch!
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Und mein Essen wird gleich auch geliefert!
     
    Fraggle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Ich wollte JoJo und keine Julia , ok , FloKo wirds schon wissen was er macht .
     
  18. Denke von Sieg bis Niederlage ist alles drun, je nachdem wue die Mannschaft auftritt Hiffe,daß wir aber mindestens 1 Punkt mitnehmen
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zeitgleich zur Bundesliga? :facepalm:
     

  20. Irgendeinen Plan wird Kohfeld schon verfolgen - bis auf Ausnahmen gehts ja auch auf.
    Abwarten-
    Immerhin weiß Mainz so: Ohoh, da stehen verdammt gefährliche Spieler zur Einwechselung bereit, und unsere Spieler auch.
    Gibt denke ich auch eine Art von Sicherheit.