Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN am 18.02.2017

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 18. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. So siehts aus .Ein Sieg 3 Punkte mehr aber nicht .
    Was jetzt der Wiedwald hier hochgelobt wird verstehe ich nicht , er hat endlich mal seinen Job gemacht . Diese Leistung muss jede Woche auf den Platz .
    Ob es gegen WOB reicht werden wir sehen , wenn sie wieder Konzentriert in der Defensive stehen sollte mindestens ein Punkt drin sein , es muss jetzt eine kleine Serie her .
    Bis jetzt sieht es ja leider so aus als wenn der HSV und Audi irgendwie punkte hamstern . Gerade beim HSV bin ich ein bisschen überrascht wie "gut" sie die spiele gestalten gestern trotz der ausfälle vor und während des spiels fast gewonnen .
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :D

    Wer die "Ironie" in meinem Satz findet, dem gebe ich bei unserem nächsten Gewinn der Champions League ordentlich einen aus... :kaffee:
     
    Hlunke gefällt das.
  3. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    So wie die Affen aus dem Werderblock? Ich glaube die nennt man Pyromane...sollten sich durch Sprache eigentlich vom Affen unterscheiden, dazu fehlt aber die Hirnmasse. Einziger Unterschied ist die günweisse Kleidung zur Tarnung und das spielen mit Feuer.
    Hoffentlich wird da bald mal einer richtig zur Rechenschaft gezogen.
     
    tz_don, Beaker, Stef und 2 anderen gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hatte ich vorhin bereits gelesen...

    http://www.t-online.de/sport/fussba...bremen-pyrotechnik-verletzt-fan-und-kind.html

    ...da kann man nur noch Kopf schütteln. :mad: :mad: :mad:

    Echte W****** und A********** ...demnächst spielen wir dann auch eine Weile mit gesperrter Ostkurve, oder wie? :mad:

    An unsere Vereinsverantwortlichen: Bitte HART bestrafen, diese Vereinsschädiger! Bitte - danke!

    Die dürfen dann gerne zusätzlich die aufgetretenen Krankenhauskosten aus ihrer eigenen Tasche bezahlen.
    Incl. der Vereinsstrafe, die uns dann demnächst wieder per Dekret und in allen Zeitungen öffentlich (gut für unser Image...) übermittelt und vermeldet wird.
    Dürfte wieder ein fünfstelliger Betrag werden...wir haben es ja... :kaffee:

    Ganz zu schweigen von den beiden Personen, die da körperlich geschädigt wurden... :mad:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, aber da tust du den Affen sehr unrecht, die tun so eine Sch**** nicht... :kaffee:
     
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ok...da hast du recht!
    Werden wohl einen Bärendienst erwiesen haben, die ersten Fragen ob Mainzer weniger wert sind als Leipziger sind ja schon gefallen.
    Was ich nicht verstehe: bei der heutigen Technik und Überwachung sollten solche Vollhonks doch dingfest zu machen sein.
    Erster Schritt- Stadionverbot und zu Spielzeiten auf der Wache vorstellig werden!
     
    Beaker gefällt das.
  7. Ich habe ihn auch nur deshalb "hochgelobt", weil er sonst ja fast nur niedergemacht wird, selbst wenn er keine richtigen Fehler macht.

    Gestern wieder sehr interessant in diesem Zusammenhang:

    Delaneys Freistoss wurde überall als super Freistoßtor (war es ja auch) gefeiert, welches natürlich unhaltbar war .

    Als Wiede vor Wochen den Freistoßtreffer von Alaba kassiert hat (welcher noch schöner und vor allem noch präziser war), wurde hier seitenlang diskutiert, ob ein Torwart den nicht doch halten könnte, wenn er "einen Schritt mehr macht", "sich nicht nur auf die Torwartecke versteift", "etwas mehr spekuliert", "man die langsame Fluggeschwindigkeit berücksicht" und noch mehr ähnlicher Schwachsinn.

    So unterschiedlich werden eben Torhüter bewertet, eben gerade so, wie es einem passt und der Namen des betreffenden Torhüters miß/gefällt...
     
  8. Gehört hier zwar nicht direkt zum Thema, aber ich ärgere mich immer noch über das Spiel in Augsburg. Das Spiel durfte einfach niemals verloren gehen! Hoffentlich rächt sich dies nicht am Ende der Saison.
     
    Werderwolle, Hlunke und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Geht mir auch so! Seit Jahren war ich nach einem Werder-Spiel nicht mehr auch nur annähernd so gefrustet wie nach dem Augsburg-Spiel. Wie dämlich muß man sein, sowas zu vergeigen? Unfassbar, immer noch unfassbar für mich!
     
  10. Auf der einen Seite bin ich froh, dass man das Spiel gewonnen hat, auf der anderen Seite macht es mich wütend und erfüllt mich mit UNverständnis, wenn ich mich dabei frage, warum sowas nicht früher geht..Wieso kann diese Mannschaft erst dann sich zusammenreißen, wenn das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe steht.. Wieso verdammt nochmal...Mich regt das so dermaßen auf, dass es die Freude über den SIeg auch trübt.. Wieso kann man denn nicht verdammt nochmal jedes Spiel so angehen, als wenn es ein Endspiel ist..Wieso brauchen diese Spieler diesen enormen Druck und bringen über weite Strecken mit einer Larifari Einstellung und individuellen Fehlern immer wieder selbst so in die Bredouille??? Es nervt kolossal..Und das hat weniger mit dem Trainer zu tun..Dieses Phänomen zieht sich seit Jahren durch die Saisons..Egal wer Trainer ist oder die Vereinsführung inne hat....
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  12. Dito, trotz aller rationaler Einwände (Fußball halt, kommt vor, einfach zu unkonzentriert) könnte ich sofort in eine Tonne treten und Sch....... schreien, weil wir es nicht verdient hatten. :facepalm2:
    :schal:
     
  13. Aber das war vorgestern

    Auswärtssieg und Punkte gestern

    und heute...........

    :schal:
     
  14. kann auch nicht am hohen verdienst liegen, wenn man verfolgt, mit welcher absoluten siegeseinstellung die profis der top mannschaften zb in spanien, england oder italien jedes wochenende auf den platz gehen - in bremen gehts den herrschaften einfach immer zu gut - nur otto hat ihnen immer klar gemacht, was sie dem verein und den fans schuldig sind und bei dem haben sie auch gespurrt - der schlendrian begann spätestens nach 2004 - und ich wiederhole meine these von vor dem fca spiel: werder muß außer beim bvb nicht mehr verlieren und was mit richtiger einstellung machbar ist, zeigte gestern ingolstadt in frankfurt - fci, hsv und werder (oder wob) sind die konkurrenten um den platz vor der relegation und werders schlüsselspiele beginnen am freitag in wolfsburg!
     
  15. Ich sehe Delaneys Freistoß auch nicht als Supertor halt es lediglich für einen guten Freistoß der aber auch gehalten werden kann .
    Zudem hab ich nirgends geschrieben das Wiedwald den Alaba Freistoß halten muss .
     
  16. Freue mich sehr über diesen sieg der enorm wichtig war, und sogar ZU NULL ☺. Jetzt muss man gegen wolfsburg nachlegen. Was wäre wenn wir das spiel gegen augsburg nicht verloren hätten, das ärgert mich immer noch. Naja schaun ma mal wies gegen wolfsburg läuft, verlieren dürfen wir das spiel nicht.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer sich immer noch über das Augsburgspiel ärgert dem rate ich heute mal beim HSV anzurufen und nach dem Huntelfer gestern zu fragen.
    Will sagen, wir sind und bleiben nicht die Einzigen die unten drin stehen und ärgerliche Punkte liegen lassen.
    Viel wichtiger ist das Spiel gestern und die gute Leistung und Stimmung nach dem Spiel jetzt für eine konzentrierte Arbeitswoche zu nutzen und dann am Freitag gegen Wolfsburg genauso fokussiert und heiß zu spielen wie gegen Mainz.
    Alle Kraft aufs hier und jetzt!
     
  18. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Mit dem Unterschied das wir 3 Punkte sicher hatten und die 3 Punkte unverdient hätten haben können.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Wie sagte schon der weise Victor : SO ist Fußball :trost:

    hmm mit ukrainischen akzent irgendwie cooler:)
     
    Hlunke gefällt das.
  20. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +75
    Gar nix passiert da. Denen wird mal wieder der Arsch frei gehalten. Wie immer.
    Wie in jedem Verein.
    Kannst mir doch nicht erzählen, dass man die nicht packen könnte. Mal abgesehen davon, dass sie dem Verein garantiert bekannt sind.