Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN am 18.02.2017

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 18. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Japp...gefällt mir heute... :popcorn:
     
  2. 86 min. wäre mir jetzt lieber
     
  3. Fritz ist kein Verlust, Delaney schon
     
  4. 3er-Kette wieder?
     
  5. :D auf einmal..und das aus deinem Munde :klatsch:
     
  6. Heute passen Einsatz, Defensive und auch Glück mal zusammen. Momentan wirkt Mainz nicht gefährlich...aber vor der 90. Minute freue ich mich noch nicht.
     
  7. Oha..das sieht mir jetzt nach alles dichtmachen aus..Nach vorne fehlt damit noch ne Anspielstation..
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Piss dir nicht in die Hosen...
    ...gegen die Radkappen brauchen wir nicht unseren Ferrari rausholen, da reicht z.Zt. ein kleines funktionierendes Elektro-Auto. :)
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Nach heute definitiv schon. Er hat Ruhe reingebracht und jetzt ist er gesperrt. Dazu Delaney wohl verletzt. Das wird ganz bitter nächste Woche...
     
    GOPL gefällt das.
  10. Okay, ich vertraue dir :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. "Herausragender Auftritt der Werderaner."
    Stimme zu.
    :top:

    Mainz mit zwei drei sehr guten Chancen, aber nur die Bayern können so verteidigen, dass der Gegner zu null Torchancen kommt.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir hinten so wirklich dichtmachen, geht mir das dann am Wurstzipfel vorbei... :kaffee:
     
    grünewelle gefällt das.
  13. Eggestein schön platt?
     
  14. Ok. Schon...
     
  15. Der Ferrari steht seit Jahren ohne Räder in der Garage...heute haben wir den Polo bergab mal schön beschleunigt, aber es wird auch wieder bergauf gehen, und dann heißt es kämpfen.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, 10 Minuten Bibberach.
     
  17. Boah wär ich froh wenn wir schon 10 Minuten weiter wären und es noch 0:2 stehen würdeo_O
     
  18. Wenn es am Ende 2:0 bleibt, war die Entscheidung richtig
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du Hasardeur...das tut noch nicht mal meine Frau. :ugly:
     
  20. Ohne Delaney und Bargfrede ist das Fehlen von Fritz sehr wohl ein Verlust. So übermäßig viele defensive MF haben wir ja nun nicht...
     
    WilderSüden und tz_don gefällt das.