Spieltagsthread Mainz 05 - WERDER BREMEN am 18.02.2017

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 18. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay, das war der "Unhaltbare", den Wiedwald sonst nicht hält. Starkes Ding und schade, dass der eben danach nicht drin war. Aber jetzt ausgerechnet Delaney...Fuck!
     
    celine1912 und corox gefällt das.
  2. Gute Besserung TD6..
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Los, Maxi, zeig uns watte kannst!
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Weiß man nicht. Bei ner schweren Gehirnerschütterung kann es dich auch durchaus mal 8-14 Tage in die Nähe des Bettes bringen.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Mann, das sieht nicht gut aus...gute Besserung, alter Wikinger !!! :(
     
  6. Egge jr. hat heute ja schon getroffen. Sein Bruder hat jetzt auch seine Chance
     
    Stef gefällt das.
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Hoffentlich bringt das keinen Bruch unserer guten defensiven Ordnung mit sich - denn gerade das funktioniert heute sehr, sehr gut.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Darmstadt liegt hinten!
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer kommt für Delaney ich hoffe MAXI
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Oh man........sieht nach Gehirnerschütterung aus.... FUCK
     
  11. Alles gute Thomas.

    Maxi, zeig was Du kannst.
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Hoffentlich wirklich "nur" eine (leichte) Gehirnerschütterung...
     
  13. Wiedwald stark,aber schade das 5 cm gefehlt haben, ein 0:3 wäre so wichtig...
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)..Delaney raus
     
  14. 11er in frankfurt?
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja stimmt, weiß man nicht genau ... aber in den meisten Fällen ...
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. Bauer ist ein richtig kleiner "Assi" manchmal :) gefällt mir in gewissen Situationen, muss nur aufpassen dafür nicht mal ne unnötige Gelbe zu kriegen.
     
  17. Und verballert :D
     
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hat der Mann im Radio Mist erzählt :facepalm2:.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bauer hat da eben vollkommen seinen Mann aus den Augen verloren. :schock:
    Bitte schnell das 0:3