Spieltagsthread "Kleines Nordderby" Hannover 96 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 6. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Na, wie ist das mit der Ampel? :)

  1. Bei "rot" musste stehn' bleiben

    4 Stimme(n)
    15,4%
  2. Bei "gruen" kannste in der Tabelle weiter nach vorne gehn'

    20 Stimme(n)
    76,9%
  3. Bei "gelb" - naja, ihr wisst schon ;)

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. Das verstehe ich auch nicht.
     
  2. Wofür bezahle ich Eurosport wenn die nicht mal vernünftig übertragen können :(

    Naja aber mal zum Spiel: Das Tor wirft uns sehr zurück. Aber das kann auch ein guter Charaktertest sein für die Mannschaft
     
    Clarence gefällt das.
  3. stepotronic

    stepotronic Guest

  4. Livetv.sx streamt eurosport und da läuft das bestens.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Steckt in diesem Post etwas Ironie? ;)
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Juno leicht am Rücken verletzt , deswegen Kainz
     
  7. Nur weil die gut pressen, müssen wir doch trotzdem in der Lage sein uns ordentlich da hinten rauszuspielen...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. juno war das letzte mal doch echt gut, warum dann dieser wechsel? wenn ich schon 2 mal in der verteidigung durchwechseln muss, langt das doch. never change a winning team... bis jetzt sehr schwach, vor allem vor dem hintergrund dass das eigentlich nur ne rumpftruppe von h96 is :dagegen:
     
  9. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Ich glaube wenn das heute so weitergeht, wird ein doppelter sixpack San Miguel fällig. Hilft vielleicht auch gegen den grippalen Infekt
     
    dAmion gefällt das.
  10. wir bekommen keinen Zugriff beim Pressing und wenn wir den Ball doch bekommen erdrückt uns das Gegenpressing. Das wird ein schweres Spiel und wir müssen ne Schippe drauflegen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Den muss Max machen.
     
  12. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Juno hat Rücken
     
    stepotronic gefällt das.
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Kruse, der muss drin sein.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. den kann man schon mal wenigstens aufn Kasten bringen :mad:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Den muss der Max doch machen...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Also den muss Kruse auf das Tor bringen...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. ui, kruselig
     
    Exil-Ostfriese und dAmion gefällt das.
  18. Kainz hat manchmal Fuß und oft Kopf. Sach ich mal...
     
    Alepmi gefällt das.