Spieltagsthread "Kleines Nordderby" Hannover 96 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 6. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Na, wie ist das mit der Ampel? :)

  1. Bei "rot" musste stehn' bleiben

    4 Stimme(n)
    15,4%
  2. Bei "gruen" kannste in der Tabelle weiter nach vorne gehn'

    20 Stimme(n)
    76,9%
  3. Bei "gelb" - naja, ihr wisst schon ;)

    2 Stimme(n)
    7,7%

  1. Gegen Leipzsch wird totaaaal einfach ... :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Vielleicht sollten wir uns mal beleidigen (wie übrigens schon lange nicht mehr) und die Mods wischen dann kräftig durch:)
    Dann, nur dann kommt er mit dem Leben davon.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. worauf man hoffen kann, dass die durch die englischen wochen kräfte lassen. montag ein spiel und nächsten donnerstag das el-rückspiel.
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beeindruckend fand ich das Rashica in seinen 10 Minuten mehr gute Aktionen hatte als unsere komplette offensive in den 82 Minuten vorher. Wäre gerne dabei wenn Kohfeldt ihm nächste Woche erklärt wieso er auf der Bank sitzt ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Gegen die Brausebubis gehen die von Anfang an mit mehr Biss an die Sache:wall: ist ja schließlich nicht nur 96:facepalm2:
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Scheiße????? Soll ich das melden??:)
     
  7. @jaydee90 und MiroKlose

    Im Ernst? Ihr verlasst euch darauf? Reschpekt;):ugly: Wenigstens seid ihr echte KERLE! So was brauchen wa hier hehe:klatsch:
     
  8. Trotzdem wäre der eine oder andere Punktgewinn schon beruhigend. Hoffe, dies gelingt noch gegen Leipzig, in Stuttgart, gegen Dortmund und Leverkusen sowie in Mainz. Kein einfaches Restprogramm. Allerdings nehmen sich die Abstiegskandidaten gegenseitig noch Punkte ab. Zum anderen hat Werder das bessere Torverhältnis. Normalerweise passiert da nichts mehr.
     

  9. Das ist mal ´n hoffnungsvolle Nachricht heute ... Danke Dir ! :tnx:
     
  10. Für mich noch einer der besseren. Die Messlatte lag aber auch arg niedrig. Bargfrede und Kruse die schwächsten heute, Belfodil immerhin nach schlechter erster Halbzeit in Hälfte 2 verbessert. Dass Kainz mitgespielt hat, glaubt man erst, nachdem man den Spielberichtsbogen gelesen hat. Eggestein, Langkamp, Veljkovic unauffällig, Selassie defensiv schwach wie so oft, Delaney recht emsig. Viel mehr wars heute nicht. Junuzovic ohne Impulse, Rashica brachte nochmal ein bisschen Schwung. Eieiei. Verschenkte Punkte gegen einen schwachen Gegner, der immerhin aufopferungsvoll kämpfte und lief.
     
    Angry_C, Klatti5 und MiroKlose gefällt das.

  11. ... ärgerlich ist nur ... Das war unnötig heute !!!

    Gegen so einen Rumpfkader von Hannover müssen wir gewinnen oder zumindest punkten.
     
    Exil-Ostfriese und green66 gefällt das.
  12. Übertreib mal nicht :D
     
  13. da muss im gegensatz zu heute von minute 1 an druck gemacht werden, dann is da auch was drin. normalerweise sollten diese kicks spuren bei denen hinterlassen.
     
    RauteNRW45721 gefällt das.
  14. Genau so sieht es aus, das haben wir heute mehr verloren wie Hannover es gewonnen hat.
     
  15. Oder bei uns:ugly::ugly::ugly:
     

  16. Danke für die Spontan-Analyse ...

    Fazit: Wenn man schon schei----- spielt muß man wenigstens richtig kämpfen und dagegenhalten !
     
  17. wenn man wie heut wieder ne runde aufbaugegner machen will :top:
     
  18. Das ist doch nix neues..darin waren wir in den letzten Jahren meistens besonders gut :D
     
    jaydee90 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Geh da komplett mit der Einschätzung von Kohfeldt, keine gute Zweikampfführung , keine 2ten Bälle erobert und die Körpersprache sowie die Chancenverwertung katastrophal !
     
  20. Das ist so etwas wie unser "Markenkern" WIR SIND WERDER BREMEN, DAS IST WERDER BREMEN!:klatsch:Jawoll!:D:):lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.