Spieltagsthread "Kleines Nordderby" Hannover 96 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 6. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Na, wie ist das mit der Ampel? :)

  1. Bei "rot" musste stehn' bleiben

    4 Stimme(n)
    15,4%
  2. Bei "gruen" kannste in der Tabelle weiter nach vorne gehn'

    20 Stimme(n)
    76,9%
  3. Bei "gelb" - naja, ihr wisst schon ;)

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde den realen Kontakt in nächster Zeit besser meiden, meine nächsten Stadionbesuche ohnehin nur spontan und inkognito... :(
     
  2. Schade. Bessere Passquote und mehr Torschüsse, aber einfach mal Großchancen liegen lassen (Langkamp, Kruse :( ). Das Glück, was wir letzte Woche gegen Frankfurt hatten, hatte heute halt Hannover.
    Irgendwo auch ne menschliche Niederlage, weil man nicht mehr ganz so konzentriert ist. Nur dumm, dass Hannover dann heute son aggressives Pressing spielt und das voll ausnutzt.
    Schiri hat richtig genervt und viele Kleinigkeiten falsch bewertet. Natürlich kann man ihm keine Schuld für die Niederlage geben, aber ein paar spannende Situationen hat er leider kaputt gemacht
     
  3. Zu weit weg vom Gegner, zu wenig Zweikämpfe und zu viele Ballverluste. Dazu Belfodil, Bargfrede, Theo von der Rolle, Kruse nicht cool genug und Langkamp/Friedl tendenziell überfordert. Oder so ähnlich.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
  5. Umso mehr, als die Mannschaft mal wieder nicht nur gegen den Gegner, sondern insbesondere gegen die schweigenden „Fans“ gespielt hat. Mal ehrlich: die würden 96 in die Regionalliga schweigen, um anschließend zu feiern: „dem Kind haben wir‘s aber gegeben!“
    Nicht falsch verstehen: das Hörgerät ist ein Ar*********ch, das seinen Nachkommen einen Fußballverein vererben will. Dagegen muss man etwas tun, aber die Strategie der Ultras ist schlicht bescheuert.
    Bei uns hieß das früher: „hat mein Vater selber schuld, wenn ich kalte Hände habe. Warum kauft er mir keine Handschuhe!“
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allein DAS liegt schon überhaupt nicht mehr in deiner Hand...
    ...wenn du deine nachrichten jetzt alle komplett löscht und ich nicht petze, könntest du da mit heiler Haut wieder rauskommen.
    Koscht aber was... :kaffee:
     
  7. laker76

    laker76

    Ort:
    NULL
    Sicherlich eine unnötige Niederlage gegen eine Mannschaft, die durchaus nicht zu den Top-Teams der Liga gehört. Nach einem 0:2 Rückstand zur Pause kann es halt nicht immer ein glückliches Ende nehmen.

    Trotzdem Glückwunsch an H96 – die spielen als Aufsteiger eine gute Saison und haben es verdient, auch nächste Saison zur 1. Bundesliga zu gehören.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Gottchen, war doch klar, dass mal irgendwann wieder eine Niederlage kommt. Bezüglich der Relegation passiert übrigens genau gar nichts mehr, selbst wenn Mainz und WOB morgen gewännen (was nicht passieren wird), da braucht man hier nicht mehr mit der Panikkeule zu kommen. Und ich bin übrigens eher Pessimist.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9.  
    WilderSüden gefällt das.
  10. Oh man..wieso denn nur ich allein? :denk:
    Glaube ich muss mein Usernamen flott ändern :lol: gehe erst mal auf inkognito :D
    Mein Schätzchen versteht schon ne Menge Spaß..:love:
     
  11. @Exil-Ostfriese

    Ich hoffe Du bist dir darüber bewusst, das einzig und allein DU diese Niederlage heute zu verantworten hast. Wer sich zu schade ist, mal einen Friesengeist ORIGINAL aufm Tisch zu packen, braucht sich anschließend nicht wundern. Ich hatte dich mit meiner Vorahnung gewarnt, ich war von bösen geistern besessen und von allen verlassen. Da hat Luzifer aus mir gesprochen. Ich hatte auch vor einem unerfreulichen Spieltag gewarnt, noch ist also die Chance da, wenigstens ETWAS zu retten.........ich warte.....

    @Mannschaft

    Herzlichen Glückwunsch zur Niederlage. Wenn man die Sprüche abseits(auch von Fans und Vorstand) so verfolgt und sich die ersten 70 Minuten so anschaut, ist es ja genauso gewollt. BLOSS nicht zu viel laufen, entweder wir schaffen das mal so im vorbeigehen oder wir verlieren halt...jo. Wenigstens wird es keine unrealistische EL sondern eine TOP Vorbereitung zur kommenden Saison. DA habt ihr ja Fehler gemacht, schleifen lassen, geht gar nicht wa? Das zweite Gegentor war eine bodenlose Frechheit! Naja so läuft es halt mit Mannschaften die irgendwie nur noch die Verhinderung von etwas als Ziel haben.....:rolleyes: MIR ist es egal! Ich fordere von euch eigentlich nichts außer Einsatz und Einstellung. Aufholjagd war da, kam aber zu Spät. Niederlage VERDIENT! Von den versemmelten Chancen fange ich am besten nicht mehr an.

    @FloKo
    Taktisch kein Fehler, allerdings war leider die Entscheidung Pro Kainz und Contra Rashica die exakt falsche. Passiert mal. Junu leider nicht ganz Fit, Einwechslung trotzdem richtig. Wirst draus lernen, weiter so! Der Fehlgriff war unglücklich, hätte auch anders laufen können. Das allerdings Hannover allein in der ersten HZ 5Km mehr läuft, würde mich als Trainer beschäftigen. Da sollte man nochmal darauf zurück kommen in der Nachbetrachtung ;)

    Fazit:

    Jau, eigentlich bringen komischerweise gerade DIE Spieler den Einsatz(schon seit letzte Woche), die noch um irgendwelche Verträge spielen bzw. Stammplätze. ICH kann mit der Niederlage wohl leben, allerdings wäre es schön gewesen, man hätte die Relegationsgefahr heute beendet, denn die nächsten Spiele werden nicht einfacher wie heute...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil du es dir vielleicht mit Fleiß über Jahre im Scheiße deines Angesichts redlich erarbeitet hast? :kaffee:
     
  13. Niemals..das kann nicht sein :D
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich...meinen Respekt! :top:
    Ich denke, durch meine Band werde ich gewiss auch frühzeitig lärmschwerhörig...aber dann nehme ich eins von Siemens. :ugly:
     
  15. Zu weit weg, ungenaue Pässe, Fehler in der Ballannahme.... vom absoluten Willen war heute über 75% des Spiels nichts zu sehen. Mir ist auch die Körpersprache einiger ziemlich sauer aufgestoßen. Nicht falsch verstehen, so gern ich einen Sieg gesehen hätte ärgere mich mich über die Niederlage nur sekundär.
    Als wenn sich in den Köpfen einiger das "wir sind im Prinzip durch Gespenst" festgesetzt hat. Dieses phlegmatische wenn es "scheinbar" um nichts mehr geht nervt gewaltig.
     
    opalo und green66 gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:
     
  17. Wunderbar. Kann ich das haben und bei Bedarf verwenden?
     
  18. :XD::XD:
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wir sind noch lange nicht die Mannschaft die einen Gegner beherrschen kann. Es fehlt eindeutig an der Balance/Konstanz
    im Spiel. Offensichtlich auch an der individuellen Herangehensweise. Diese Grundtugenden meint Florian auch, wenn er
    ständig betont einen Geist des ständigen Siegeswillen in der Mannschaft zu entwickeln.
    Sorry, wenn ich hier wieder Wasser in den Wein schütte, aber neue Spieler braucht diese Mannschaft auch.
    Mir war und ist der Hype einfach zu groß und unser derzeitiger Tabellenplatz ist so okay. Es sei denn sie überzeugen
    noch in den restlich verbleibenden Spielen, aber ein Spiel haben wir schon verk...t.
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  20. Vielleicht sollte man die eigenen Ansprüche an den zuvor erbrachten Leistungen messen, und nicht immer nur mit dem starren Blick auf die Tabelle. Ebenso das erfürchtige Ducken vor angeblich viel zu starken Gegnern....Lieber mit offenem Visier kämpfen und auch mal einstecken, als sich vor Demut in die Rüstung zu scheißen ohne was versucht zu haben.
    Wir sind kein CL Kandidat, aber auf Platz 12 haben wir atm eigentlich nichts zu suchen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Angry_C gefällt das.