Spieltagsthread "Kleines Nordderby" Hannover 96 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 6. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Na, wie ist das mit der Ampel? :)

  1. Bei "rot" musste stehn' bleiben

    4 Stimme(n)
    15,4%
  2. Bei "gruen" kannste in der Tabelle weiter nach vorne gehn'

    20 Stimme(n)
    76,9%
  3. Bei "gelb" - naja, ihr wisst schon ;)

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das geht mir generell gegen den Strich , das hat mit Fair Play nichts zu tun , deshalb nach der 90sten keine Auswechslungen mehr !
     
  2. war klar das jetzt sone miese stimmung kommt nach der niederlage xD, ja es war ne schlechte leistung, aber nun erstmal das nächste Spiel abwarten bevor hier einige sich ärgern weil man auswärts verliert.... Passiert halt - manchmal denke ich das hier einige erwarten das wir nen top 4 team sind 0o
     
  3. Rauhfaser muss man auch tragen können.
     
  4. ach Leute, war doch auch klar das wir mal verlieren. Hatten ja auch oft genug Glück das andere Mannschaften nicht getroffen haben dank
    unserem guten Pavlenka.
    Mund abputzen und aus den Fehlern lernen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn sie DAS hier ließt bin ich eh am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...^^
    ...aber gut, was muss sie auch in Hanoi heute fremdgehen. Irgendwo ist sie an ihrem Elend selber...^^ :kaffee:
     
  6. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Unnötige Niederlage gegen eine limitierte Mannschaft, die aber alles reingehauen hat.. Moisander und August haben eindeutig gefehlt... Theo mangels an Alternativen in der Mannschaft.. Unfassbar schwach was er zur Zeit defensiv abliefert...Kruse auch unterirdisch für seine Verhältnisse.. insgesamt viel zu leichtsinnig .. Eine sehr ärgerliche Niederlage
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Du schreibst dich um Kopf und Kragen! Das gibt richtig Hafer. :)
     
  8. Bargfrede hat mich ebenfalls genervt heute.
     
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :XD::XD:
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    Von Halbzeit bis 65. Minute hab ich zwar verpennt aber hätten wir gewinnen müssen! Kurse, belfodil und Langenkamp hätten ihre 100% igen machen müssen....
     
  11. Wie war Friedl heute ???
     
  12. Wenn man schlecht sieht ist fühlen keine Schande :lol:
     
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Die wird uns 3 die Leviten lesen!!
     
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Piiiiiiiiiza!!!!!!!!!!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Max sagts doch mal wieder bestens durch die Blume...heute war alles scheiße! Was will man da noch gross rumlabern...?
    Nächste Woche, neues Spiel....
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weserpizarro hat anscheinend während und nach diesem Spiel die Freude an seinem Leben verloren...
    ...er wählte somit den indirekten Freitod, :lol:
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :XD::XD::XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Belfodil muss den machen ! Aber da ist er ja in bester Gesellschaft ! Langkamp war heute auch nicht auf der Höhe , gerne nächstes mal wenn Moisander ausfällt mit Caldirola versuchen!
     
  19. Ich zittere schon :lol:
    Kann ich wenigstens noch aussuchen wie ich zu Grunde gehe ? :denk:
     
  20. Eine völlig schwache 1 Halbzeit und nur ca 20 starke Minuten am Ende langen nicht.War viel mehr drin heute,,aber naja..vielleicht war man schon wieder selbstzufrieden vor dem Spiel.Irgendwann musste ja ne Niederlage kommen..Ein Grund mehr sich gegen Leipzig wieder voll reinzuhauen.Wird aber auch ein schweres Spiel werden...Schaun wir mal was die anderen morgen so machen,Mainz hat auch noch nicht gewonnen und Freiburg -Wolfsburg kann auch keine zwei Sieger haben. Sollten Mainz und Wolfsburg verlieren,dann denk ich war es das für uns..Der Abstand bei dann noch 5 Spielen ist zu groß..
     
    opalo und Exil-Ostfriese gefällt das.