Spieltagsthread "Kleines Nordderby" Hannover 96 - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 6. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Na, wie ist das mit der Ampel? :)

  1. Bei "rot" musste stehn' bleiben

    4 Stimme(n)
    15,4%
  2. Bei "gruen" kannste in der Tabelle weiter nach vorne gehn'

    20 Stimme(n)
    76,9%
  3. Bei "gelb" - naja, ihr wisst schon ;)

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. so...ihr donnerbalken:lol:...viel spaß allen heute und auf den sieg !:beer: bis demnächst^^
     
    Exil-Ostfriese und jaydee90 gefällt das.
  2. Hey verrat nicht alles :lol: :beer:
     
    jaydee90 gefällt das.
  3. sané spielt anscheinend, schwegler ersatzbank. bei uns friedl und langkamp wie zu erwarten und kainz für juno.
     
  4. Langkamp für Moisander, Friedl für Augustinsson und Kainz für Junuzovic.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kainz für Juno finde ich nicht schlecht. Bei Friedl bin ich mir nicht ganz sicher, aber mal sehen. Ich hätte mich über Bauer auf der linken Außenverteidigerposition gefreut
     
  6. Auf der Bank: Drobny, Caldirola, Bauer, Gondorf, Rashica, Junuzovic, Jo. Eggestein.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Schade hätte Rashica gerne mal wieder von Anfang an gesehen, Belfodil hat es sich aber natürlich in den letzten Wochen verdient. Kainz für Junu find ich nicht so gut aber Kohfeld muss halt immer ein bisschen überraschen, war nach Junus letztem starken Auftritt nicht umbedingt zu erwarten, mal sehen was Kainz heute so liefert...bin sehr gespannt und hab große Lust auf das Spiel...hauptsache der Stream hält.
     
  8. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Rashica wird eingewechselt wenn Hannover platt ist. Dann überrennt er sie alle. Ist meine Meinung dazu. Ich meine auch, dass wir heute ziemlich defensiv sind. Mal sehen, wie wir uns geben.
     
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Viel Spaß und schöne Tore beim 4:1 für Bremen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. *plopp*
    Kann losgehen. :beer:
     
  11. Nabend Gemeinde !! Freitag und Werder spielt,so ein Mist wo doch Lets dance läuft :ugly:..
    Scherz....Tippe auf ein Unentschieden weil ich irgendwie kein Bauchgefühl hab heute,aber ich hoffe das wir den kleinen HSV austanzen..:D

    Und da sicher wieder Stille herrscht in Hannover brauchen die ein Kind Hörgerät um ihre eigenen Fans wahrzunehmen..:opa:
     
  12. Auf gehts Werder!!
     
  13. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    So hab mir spontan mal den Eurosport Channel auf Amazon Video zu gebucht,hoffe ich bereue die 5 Euro nachher nicht :D
     
    Hanodo gefällt das.
  14. so.. kalter Captain ist eingefüllt.. kann losgehen :beer:
     
    Reach1899 gefällt das.
  15. So interessant ich diese Taktik-Analysen finde und so viel Spaß die mir auch bereiten..
    Aber:
    der Sammer ist schon ein echter Fuchs; der ist schon fast wie ein eigener Analyst... der knackt ja fast jeden Code.
    So schon das auch ist, so schlecht ist das auch...
    Nicht, dass zu viel verraten wird..
     
  16. Auf geht's Werder, kämpfen und siegen.....
    :schal::klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heimspiel^^
     
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Unsere Jungs und Mädels sind gut zu hören.