Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Macht was oder Ihr verliert Fans !:stirn:

    Was ist mit dem Geld von 5 Jahren C.L. ?

    Eine Mannschaft haben wir nicht...sondern einen Sa...haufen !

    Austauschen und was neues bringen.

    Weihnachten ist versaut.:zweifeln:

    Lieben Dank.
     
  2. FanOPR

    FanOPR

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +1
    Junge, Junge. Wenn man diese ganze Grütze hier so liest, vergeht einem alles. Blöd, wenn der Erfolg aufbleibt, was? Klar, die derzeitige Situation ist beschissen. Aber man hat den Erfolg eben nicht abonniert.

    Einige scheinen vergessen zu haben, dass wir vor wenigen jahren regelmäßig um die Plätze 8 oder 9 gepielt haben. Trainer raus, Spieler raus...und dann?

    Ich erwatre jetzt auch Konsequenzen seitens des Vereins. Mir persönlich war klar, dass die Erfolgsstory nicht endlos weitergeht. Mein Verein wird es trotzdem immer bleiben. Trotz der momentanen Krise.



    *neu angemeldetes Mitglied seit 2001*
     
  3. @ Mannschaft---
    IHR SEID NUR LÄCHERLICH !!!
     
  4. Moin,

    ich finde, das schließt sich doch alles nicht aus. TS hat sicher über all die Jahre einen großartigen Job erledigt. Da wird hier keiner Widerspechen, der sich noch an seine Anfangsjahre erinnert, wo man immer gehofft hat, es noch auf den 6. Platz zu schaffen. Aber mal wieder frischer Wind muss ja nicht gleich Königsmord heißen.

    Und Ausmisten: Auf jeden Fall. Und meiner Meinung nach als erstes Diego. Die inzwischen wenigen brillianten Momente, die er zweifellos hat, reichen nicht aus. Ständig fällt er unmotiviert hin, da kommen ja Andi Möller die Tränen. Ich war in HH im Stadion und der ist bestimmt 10 Mal gefallen um den einen Freistoß zum 1:1 zu bekommen. Das war einfach nur peinlich. Und heute die Aktion - Pizarro, ok, hartes Urteil, aber letztlich vertretbar. Diego - kompletter Aussetzer. Ich finde da sollte der Verein Konsequenzen ziehen. Ich wäre stolzer auf Werder, wenn sie ihn 5 Spiele länger auf dei Bank setzen, als es die wohl anstehende rote Karte verlangt, selbst, wenn sie dann nicht international spielen. Zumindest Rückgrad bewiesen. Und Rückgrad fehlt an allen Ecken und Enden.

    Martin
     
  5. ALLLLTTER
    was war denn da los... war heute aufm weihnachtsmarkt in celle... und konnte nur das ergebnis mitbekommen... und da dacht ich mir nur so... ok mal wieder verloren... hab so hingenommen... klaa war ich enttäuscht etc... aber was ich hier so lese... mit pizarro und diego... WOW... alter... haben die nicht mehr alle latten am zaun... bzw nicht mehr die werder raute am/im herzen....

    hm... echt schade was die manschaft innerhalb einer saison hälfte kaputt macht.... =(

    aber nja eins bin ich mir sicher schlimmer kanns nicht werden...


    auch wenn wir absteigen WÜRDEN (was glaube ich nicht passiert)
    ich bleib bei grün-weiß:svw_schal::svw_schal:

    wünsch euch ne gute nacht...
     
  6. Pizarro und Diego werden min. 3 Spiele fehlen NA Mahlzeit


    Naa unabhängig davon...

    Schaaaf.. TIME TO SAY GOD BYE
     
  7. ach was.. was kann schaaf dafür wenn die spieler einfach nicht wollen... und den verstand verlieren...

    schaaf muss bleiben... wen willst denn sonst haben'??

    slomka?
     
  8. Tja, nach dem 5:0 gegen die Eintracht war ja alles wieder gut. :D Vielleicht nehmen einige Leute hier jetzt mal ihre Werder-Brille ab. Ein Scheiss war das heute. In der ersten Halbzeit war die Mannschaft einfach nur Kacke und bis auf den Schuss in der 1. Minute kam da absolut garnix. Karlsruhe hätte schon nach den ersten 45 Minuten gut und gerne eine 2:0 Führung verdient gehabt. Die haben heute einfach in allen Belangen ein super Spiel gemacht. Dann noch Fritz und Tosic... meine Fresse, keine vernünftige Flanke haben die reingebracht. Bitte Werder... holt ENDLICH zwei richtige AV's.

    Dann kam Özil zur Halbzeit und was der gezeigt hat war einfach nur schlecht. Fehlpässe und Ballverluste, einer nach dem anderen. Und dann nochmal den Ball aus 5m übers Tors gejagt. Die Mannschaft wurde in HZ 2 zwar etwas besser aber dann wurden alle Chancen einfach nur erbärmlich und käglich vergeben. Zurück bleibt eine solche Niederlage. Schaaf ist auch wieder mal sehr geil kurz vor Spielende bei einem Rückstand dann Prödl für Tosic zu bringen. Warum auch nen Stürmer oder so? Wäre ja unlogisch.

    Der Schiri war dann noch die größte Sauerei. Zuerst kleinlich gepfiffen wie sonstwas und am Ende beim Foul an Pizarro gibt der Typ keinen Elfer und aus meiner Sicht im Stadion war das ein klarer Elfer. Aber ein typisches Werderspiel mal wieder... im Rückstand und dann noch ne rote Karte für Pizarro. Alles kacke... ich hab da langsam keinen Bock mehr drauf auf diese Scheisse.

    PS: Die Ordner in Karlsruhe gingen mir sowas von aufn Sack. Zuerst am Einlass kontrolliert von einem total unfreundlichen Arsch und dann vorm Block nochmal die gleiche Kontrolle und ALLE Taschen ausleeren. Ansonsten war die Stimmung in Karlsruhe sehr cool und die KSC Fans waren gut drauf.

    Bin auf jeden Fall verdammt sauer und so kann es definitiv nicht weitergehen. Als ob es nicht klar gewesen wäre, dass es bei Werder jetzt nach dem 5:0 gegen Frankfurt plötzlich anders wird. Lächerlich.
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich habe die Interviews auf ZDF gesehen.

    Sie haben die Truppe überhaupt nicht unter Kontrolle und wirken völlig ratlos.
    Allofs war fast verbittert heute, hat die Schulter gezuckt.
     
  10. Jetzt mal ne Frage: Was hat Diego überhaupt gemacht? Hab garnix mitbekommen.
     
  11. Hab nichts gesehen. Aber gelesen: Scheint wohl einen KSCer gewürgt haben..
     
  12. Er hat einen Spieler gewürgt!
    Und das nicht nur so ein klein wenig mit der einen Hand, sondern volles Programm mit beiden Händen zugepackt und losgelegt. Kommt einfach mal kurz von hinten angeschlichen und packt zu der Vollidiot.:wild:
     
  13. Da drängt sich doch der starke Verdacht auf, daß es zwischen Inhalt und Rechtschreibung einen engen Zusammenhang gibt...
     
  14. Ich bin im Moment einfach nur traurig und enttäuscht. :(

    Unsere Mannschaft hat so großes Potential und zeigt davon absolut gar nichts.... :(

    Was bringt ein 5:ß gegen Frankfurt, wenn man es ncihtmal schafft, gegen ABstiegskandidaten zu punkten.

    Ich weiss nicht, was da verkehrt läuft, aber ich hoffe, die Verantwortlichen werden das irgendwie heruasfinden und handeln!!! :o

    Gute Nacht. :(

    Ein niedergeschlagener Werder-Fan.
     
  15. Ichz werde mir die nächsten 2 Spiele nicht mehr live antun. Ich hab die Schnauze voll!

    Höchstens mal in de Zusammenfassung reinschauen.

    Aber auch nur wenn gewonnen wurde.
    Aber das ist sehr unwahrscheinlich!:o
     
  16. Puh..des hört sich doch verdächtig nach einer sehr langen Sperre an..Idiot :wild:
     
  17. Ohman... sorry das ich das so sagen muss, aber was is Diego bitte fürn ******? Solche Aktionen kann der Typ sich aber mal gepflegt sparen. :wild:
     
  18. an der mangelnden qualität der mannschaft kann es nicht liegen, wenn man hofenheim, bayern und hertha 5 kisten einschenkt und gewinnt.
    ich denke die glauben nach solchen spieln einfach das sie die kings sind und warum sollte man dann respekt vorm tabellenletzten ksc haben. die putzt man doch zweistellig weg. und das ist etwas, das man schleunigst abstellen sollte.

    diese saison is gelaufen, die truppe kickt nur fürs geld und es is ihnen scheiß egal ob sie gewinnen oder auch nicht. das is eine absolute frechheit gegenüber den fans, die viel geld und zeit opfern um nach in bw dabei zu sein.

    ach ja und was diego gemacht hat ist eine absolute frechheit und man muss sich schämen dass wir in bremen so einen unfairen sportsman spieln lassen (es war ja auch nicht das erste mal)
    hofentlich ne richtig fette sperre...

    den blöden 100% werder kommentar am schluss spar ich mir
     
  19. So nicht...:mad:
     
  20. ich weiss nur eines, so brauchen wir sicher nicht nach doofmund fahren in pokal, posetiv, haben wir spri gespart