Spieltagsthread: Karlsruher SC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Karlsruhe!

    32 Stimme(n)
    20,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    9,6%
  3. Werder!

    110 Stimme(n)
    70,1%
  1. Bin zwar enttäuscht vom Spiel ...

    Nur Parolen wie TS oder AK raus helfen da bstimmt nicht viel ...

    Wo ich zustimme, die Mannschaft hat nicht die Form, ie die letzten jahre ...

    Wenn ich mir mal Tim Wiese beim Online FuBa Manager Comunio ansehe ... 24 Punkte über die ganzen bisherigen SPieltage ...

    Ein Diego Benaglio hat mehr als das doppelte an Punkten .. bis jetzt nämlich 50 ...

    Ein Drobny auch ...


    Irgendwas stimmt da nicht!
     
  2. sei doch ehrlich. bin ja auch werder fan. die rote war verdient.
    auch die sperre für diego ist verdient.
    und dafür schäme ich mich. ich möchte kein scheiss verlierer sein.
    100% werder.
     
  3. :stirn:
    werni04raus.
    :stirn:


    100% :svw_schal::svw_schal:
     
  4. das ist natürlich aussagekräftig, wieviele Punkte es bei einem manager-spiel gibt!
     
  5. Piz(z)ablitz24 RAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!



    100% :svw_applaus:
     
  6. NEin nein, bin ganz deiner Meinung habe ich vorhin auch gesagt.
    Pizzas Hand hat im Gesicht des Spielers nichts zu suchen! DENNOCH: In welchem verhältnis steht das? REnsings attacke und Riberys schubser waren nicht schlimmer / härter was auch immer. Das Diego gesperrt wird ist klar. Da er wiederholungstäter ist (Schubser gegen Gyros-Kirgiakos) gibts minimum 3 Spiele. Ich gehe ehe rvon 4 aus. und auch Pizza bekommt seine 2-3. Ich finde sowas einfach nicht egrecht das es in einem so unterchiedlichem vehätnis gesehen wird. Naja wa ssoll man machen...:o
     
  7. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Also Wiese ist der ette dem man einen Vorwurf machen kann. Zudem hat er nicht bei alles Spielen mitgewirkt

    Ich freu mich schon auf die ferne Zukunft, wenn wir mal wieder einen Kader haben, der zum Verein steht und nicht nur Bock hat zu kicken, wenn sie 3:0 führen. will jemand mein Premiere Abo haben ? :lol::lol::lol:

    Diego sollte man für 5 Spiele sperren, auch wenn Kollegen wie Kahn oder van Buyten nie für sowas bestraft wurden. Die Karte gegen Pizzarro war gar nix, wird aber garantiert mit 3 Spielen minimum geandet.
     
  8. hoffentlich spielt wir am ende um den abstieg, dann sehen die idioten endlich mal, dass buli kein selbstläufer ist..

    und bei pizarros aktion fehlen mir echt die worte. ich glaub die freuen sich, dass sie mal 2-3 samstage net kicken müssen. lächerlich
     
  9. TorAlb

    TorAlb

    Ort:
    NULL
    6 FC Schalke 04 16 7 5 4 23:15 26 :applaus:
    7 Borussia Dortmund 16 6 8 2 25:18 26 :stirn:
    8 VfB Stuttgart 16 7 3 6 24:21 24 :cool:
    9 Werder Bremen 16 6 5 5 37:27 23 :wall:
     
  10. :tnx::tnx::tnx:
    ...in guten wie in schlechten Zeiten
     

  11. mit nem 3:0 wärn wir jetzt 6.:roll:
     
  12. ma ja.:D
    sag das dem born. der macht das.
    solange wie ich noch zahle für den svw werde ich auch schreiben was ich denke.
    t.s. raus-slomka rein.
    k.a. raus- bode rein.
    und ich bekomme keine freikartem.:D
    100% werder.:beer:
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Schon lustig die "Ergebnistipps" vor den Spielen zu lesen.
    Gewinnt man 5:0 gegen Frankfurt wird fürs nächste Spiel sofort ein 6:1 oder 4:0 getippt.
    Verliert man dann 0:1 gegen den KSC, fragen sich alle ob Werder gegen Mailand nicht mit 2:18 oder 1:7 untergeht..

    Die meisten haben wohl noch nicht mitbekommen, dass Werder diese Saison immer mal ein gutes und dann wieder ein schlechtes Spiel dabei hat.
     
  14. ich glaube leute wie dich brauchen wir hier nicht mehr.
    davon gab es genug hier. sie werden aber immer leiser.:confused:
     
  15. TorAlb

    TorAlb

    Ort:
    NULL
    Mit einem 0,1 :D
     
  16. meine kleinen werder bremen schokokügelchen, die ich zum nikolaus gekriegt hab, schmecken mir nicht mehr :o
     

  17. Auch wenn Du eine andere Meinung hast als andere hier. Sicher gibt es welche die genauso denken wie Du. Das ist auch in Ordnung, aber woher nimmst Du dir das Recht zu beurteilen wen Werder und das Forum braucht und wen nicht?
    Ein bißchen sachlichere Argumente Deines Standpunktes und weniger polemik wäre sicher hilfreich.
     
  18. Womit er indirekt zugegeben hat, dass man 80 Minuten geschlafen hat. Auch peinlich...
     
  19. seltsam

    sonst wird nach solchen spielen um diese zeit noch heftig analysiert und kritisiert...
     
  20. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Werder braucht einen Mentaltrainer.