Spieltagsthread: Karlsruher SC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. August 2021
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    20,0%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    20,0%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    60,0%
  1. Aha.
    Hat Anfang oder Baumann denen gesagt, die sollen die Chancen absichtlich daneben ballern?
     
  2. Genau. Da fehlt die frische Nordseeluft im Hirn.
     
    Flutlicht82 und WilderSüden gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die standen sehr stabil, Milos und Friedl.
    Gut, dass Jung als LV gespielt hat und nicht Marco.
    Der macht nicht so wahnsinnig viel nach vorne aber die Seite ist ziemlich dicht.
    Ziemlich zweikampfstark.
     
    Kappel1973, WilderSüden und janstoike gefällt das.
  4. Hä...fehlt dir auch Nordseeluft.
    Hab ich Anfang erwähnt?
     
  5. Muss überlegen, wann ich das letzte Mal an der Nordsee war...
    Schon etwas her.
    Aber ob die mir fehlt? Keine Ahnung...
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Z.Zt. hängt das Wohl der Erde auf dem Rücken des Griechen^^...ich bin gespannt...^^

    Wenn man zuvor schon die Backen aufbläst, sollte man sich seiner Sache aber schon sicher sein, Herren Baumann & Co.
    Nach "Qualität" im Werder Management schaut das bei weitem immer noch nicht aus...die Differenz von Wunsch und Wirklichkeit...Dampfplauderer... :popcorn:
     
    James_19, janstoike und mezzo19742 gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Werder war insgesamt gesehen die etwas bessere Mannschaft. Auch schon vor dem Überzahlspiel. Hätten imho einen Elfmeter bekommen müssen, was mich wieder dahin bringt, dass der VAR eigentlich nur bei Abseits was taugt und dies auch nur weil da die Technik entscheidet.
    Insgesamt sind wir im Abschluss viel zu harmlos. Lücke ist völlig zum vergessen. Was mit dem Los ist, weiß ich wirklich nicht. Absoluter Fremdkörper. Agus „Rückpass“ auf Gersbeck kurz vor Schluss war auch eine Beleidigung für jeden Werderfan. Und auch er hält sich wohl zu gut für die Liga.
    Aber genug gemeckert. Kommen wir mal zum Positiven. Der KSC hat eine eingespielte Truppe, die, wenn alle fit sind, zum oberen Drittel der Liga gehört. Wenn man sich den Kader von Werder heute angeschaut hat, man weiß, dass so ja quasi keine Vorbereitung stattgefunden hat und wir wirklich die letzte zwei Spiele völlig von der Rolle waren, war das heute eine deutliche Verbesserung. Insbesondere in Sachen Ordnung und Zuteilung.
    Wir sollten uns darauf konzentrieren jetzt erstmal die Führungsfrage zu klären, die Klasse sicher zu halten und dann muss man sehen wie ein Neuaufbau gestaltet werden kann.
     
    James_19, andy0606, mezzo19742 und 5 anderen gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die habe ich hier ständig...ich schaue direkt auf Hafen und Außenweser...naaaaaja...fast Nordsee. :D
     
    James_19 gefällt das.
  9. Dann fahr mal an die Küste. Am besten die Nordsee. Ne Stunde am Wasser hat schon was am besten mit ordentlich Wind im Gesicht.

    Grüße
     
  10. Biste dichte dran. Nach Wremen 15 Minuten mit dem Auto.

    Grüße an den Nachbarn.
     
    James_19 und WilderSüden gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohne Häme, ohne Polemik.
    Nüchtern analysiert und deckt meinen Eindruck.
    @Felissilvestris ist wieder da!:klatsch:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nach dem 1:4 Debakel zu Hause aber schon mal eine Steigerung und sie haben Fussball gespielt, einen verdienten Punkt mitgenommen, 5 Punkte sind OK, aber jetzt muss endlich Verstärkung für vorne her.
     
    Enno B., James_19, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  13. Das is wieder so ein dummes Gelaber! :roll:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...so ungefähr...in 30 Minuten liege ich in Duhnen/Döse am Strand... :D

    In Wremen iss aber auch noch Außenweser...

    Grüße back! :beer:
     
    janstoike gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:

    Komm, whatsappen/signalen wir weiter... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Bin Donnerstag in Bremerhaven gewesen. Zählt das auch?
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. Ich passe mich nur dem Niveau hier an...
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    A noi...da bisch a Roig´schmeckter... :kaffee:
     
    janstoike gefällt das.
  19. Wat?
     
  20. Eigentlich war es eine ziemlich plumpe Provokation ;)