Spieltagsthread: Karlsruher SC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. August 2021
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    20,0%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    20,0%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    60,0%
  1. Oke... wir waren fast gut genug um ein Mittelfeldteam der zweiten Liga zu bezwingen welches mit einem Mann weniger gespielt hat. Ich würde sagen, dass ist Fortschritt! Ohne die desolate Vorbereitung und das vollkommen bekloppte Management (ala: erster Spieltag interview, 20-25 von euch werden noch gefeuert) würde ich sagen, Anfang fängt mir an zu gefallen!
     
    partyfrank gefällt das.
  2. Jetzt noch das Management raus und durch ein mental stabiles ersetzen, und wir könnten hier eventuell mit dem Trainer was aufbauen.
     
    meister4ever und klaus_ue gefällt das.
  3. Dort hat er Mitspieler, hier hatte er die nicht. Und "gerade ein Trainer wie Streich" nannte ihn den idealen Ersatz für Santamaria.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll er auch sagen?
    Wir sind Freiburg, die dicke Kohle haben wir nicht um nen richtig Guten zu holen?
    Er war recht günstig zu haben und hat vor 2 Jahren mal gezeigt, dass er es kann?
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was sollen eigentlich diese selten dämlichen Unterstellungen?
    Hast du irgendein Problem?

    M. Eggestein war in den letzten beiden Jahren bei uns so ziemlich der schlechteste Spieler, und das auch noch mit Stammplatzgarantie.
    Und weißt du was, dazu brauche ich noch nicht einmal eine Statistik, keinen "Kicker" oder so, stell dir vor...

    Was er in Freiburg macht, ist mir aber auch sooooowas von scheißegal !!!

    Hauptsache, dieser Antifußballer mit Fehlpassgarantie ist hier endlich weg.
    Dafür lieber einem jüngeren Spieler mit Potenzial eine Chance geben, als dass wir weiter mit 10 Mann spielen... :kaffee:
     
  6. Denke auch das der Herr Streich genau weiß warum er megge haben wollte ,der ist ja nicht auf den Kopf gefallen .
    Bin gespannt wie er sich dort macht .
     
  7. Auf der Bank heute keiner älter als 21 Jahre.
    Gab es das schon einmal bei Werder?
     
  8. Also lag das 2 Jahre lang an seinen Mitspielern das er so schlecht war :lol:
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Mitspieler sind durch den Abgang von MEgge immer noch nicht da. Trotzdem haben wir zu 0 gespielt.
    Es fehlten nur die Tore von e.g. Sargent/Toprak/Gebre Selassie.
     
  10. Du siehst ja wie sich Experten hier triggern lassen (antifussballer mit fehlpassgarantie) ;)
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo? Es war ja schon schlimm genug mit anzusehen, was er bereits alleine am Ball fabriziert hatte.
    Wenn Pässe über 5 Meter nicht ankommen, Schüsse gefühlte 100 Meter am Tor vorbei gehen, sein Aufbauspiel eine Katastrophe waren, dann ist wohl nicht nur der Mitspieler Schuld.^^ :kaffee:
     
  12. Immerhin. Da war ja nach letzter Woche schlimmstes zu befürchten.
     
  13. könnte daran gelegen haben das das Mittelfeld ohne ME besser/kompakter war :)
     
  14. So gesehen aber ein Geniestreich von Frank Baumann, für so einen Spieler noch so viel Geld raus zu schinden...

    Ich finde als Außenstehender die Kritik an Baumann eh etwas zu hart, auch wenn ich Euch verstehen kann wenn ihr gewissen Dinge zu recht bemängelt.
    Aber was der den anderen Vereinen noch für Kohle abluchst für Spieler, die letzte Bundesligasaison zumeist komplett versagt haben:
    Da kann man nur sagen: Hut ab, Frank Baumann!
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Ich finde der WildeSüden hat jetzt durchaus schon nicht unrecht wenn er das als ziemlich plumpe Unterstellung darstellt (das du Ihnen unterstellst, dass sie es m.eggestein wünschen zu scheitern).
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit "er genau weiß, warum..." kannst du übrigens fast alles erklären, das haut mich nicht vom Hocker, das ist kein Argument, Streich ist nicht Gott... :kaffee:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hast du völlig recht...
    ...ich hatte mich dann auch für Nils Petersen mächtig gefreut, als er dort wieder Fuß fasste und eine gewichtige Rolle spielte.
    Trotz dessen, dass er bei uns kaum ein Scheunentor traf.
    Mir zu unterstellen, dass ich anderen Schlechtes wünsche, nur um mich bestätigt zu sehen, ist schon richtig dreist. Sorry... :kaffee:
     
    Klunz, psychowulf, Eisenfuss57 und 3 anderen gefällt das.
  18. Alles zu wenig. Ob Baumann und der Rest in der Chefetage oder das gedaddel heute auf dem Platz. RS unbedrängt vor Tor und haut den Ball in die Wolken ect.Kaum eine Flanke die angekommen ist. Über Lücke was zu sagen lohnt sich nicht.
    Gegen 10 KSC Spieler die offensichtlich völlig neben der Spur waren so kläglich die Chance auf 3 Punkte zu verschenken. Meine Fresse.
    Wenn Baumann nicht langsam den faltigen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nebst Fritz hochbekommt,
    um Spieler zu verpflichten, dann wird's bitter.
    Grüße
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zugegeben, teilweise habe ich mich gewundert, was da so hingeblättert wird.
    Gut, der August hatte nach den ca. 3 Jahren nur 500.000 EUR mehr eingebracht, das war nicht so der Brüller...^^ :D

    Was bei Egge wirklich über den Tresen gegangen ist, weiß ich allerdings nicht...keine Ahnung...
     
  20. Ein 0-0 der besseren Sorte, leider (erwartungsgemäß) zu wenig draus gemacht.
     
    Enno B. und Cyril Sneer gefällt das.