Spieltagsthread: Karlsruher SC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. August 2021
  1. Sieg

    6 Stimme(n)
    20,0%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    20,0%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    60,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wäre eine Frechheit gewesen, wenn Lücke mehr kann, als er uns zeigen würde...bedauerlicherweise kann er aber einfach nicht mehr, als soliden Oberligafußball...Baumann, Filbry und Kohfeldt wären da die richtigeren Ansprechpartner. :kaffee:
     
    James_19 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Trainingsrückstand :ugly:
     
  3. Schon gemerkt? Das hier ist ein forum. Wenn du keine Antworten auf dein gemeckere haben willst, melde dich ab.
     
    marc666 gefällt das.
  4. Lücke bitte nach dem Spiel zum Blut und Augentest, da stimmt etwas nicht. :kommmalher:
     
    janstoike gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Mehr hätte er auch bei uns nicht sein dürfen!!!!
    Unverständlich, warum der Knabe jahrelang einen Stammplstz hatte!!!! Total überbewertet!!! Hat (Vorsicht Zitat!!!! "einen Scheißdreck" gespielt.....

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit einem Ex-Nationalspieler und Ex-Prasident sind durchaus gewollt!
     
    Flutlicht82 und svw1311 gefällt das.
  6. Mit was für einer Dynamik, Giftigkeit und Tempo Freiburg da im zentralen MF unterwegs ist, da wird Maxi sich ganz schön strecken müssen.
     
    WilderSüden und James_19 gefällt das.
  7. Leider haben sie sich sehr dilletantisch (Kreisliganiveau) reingehängt.
    Nur tun reicht nicht, es muss schon auch ETWAS Qualität dabei sein.
     
    partyfrank gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja stimmt...vielleicht sollten wir mal beim ASS schauen, ob sich da noch was findet. Da wird ja auch immer ein Spieler für das Torwandschießen
    ausgewählt, der ein Mal in seinem Leben ein Traumtor fabriziert...also schlechter wie Maxi kann er dann auch nicht sein... :kaffee:
     
    partyfrank gefällt das.
  9. Also ich nicht, habe ein 2 : 0 für Werder getippt.
    Leicht überlegen wart ihr ja auch, aber ganz ehrlich: Die Rote Karte war ein Geschenk, auch wenn man sie vielleicht geben konnte wegen "Dummheit".... Aus der Überzahl einfach kein Kapital geschlagen...

    Zur Chance von Agu:
    Ok da muss mehr kommen aber der Winkel war schwer, da muss schon alles passen um daraus ein Tor zu erzielen. Insofern sollte man ihn nicht zu sehr angreifen...

    Den Sky - Reporter fand ich witzig, er hat da zwei "Top" - Mannschaften gesehen und Werder kann "viel positives aus Karlsruhe" mitnehmen. LOL
    Man kann nur hoffen dass niemand der Werder - Spielerfrauen oder Frau Anfang das Spiel auf Sky geschaut hat , die glauben das noch und erzählen es weiter, dann könnte man sich ja nächstes Spiel wieder ausruhen nach dieser "starken" Leistung beim Spitzenteam KSC.... :D
     
    svw1311 gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Qualität auf der einen Seite und Baumann, Fritz und Co auf der anderen Seite...
    Geht nicht auf und Widerspruch in sich!
     
    svw1311 gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem, wenn Streich außer auf gelaufene Kilometer auch noch auf Effektivität achtet... :lol: :lol: :lol:
     
    James_19 und Flutlicht82 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Belastungssteuerung.... :D
     
  13. Das ist doch so?
    Werder hat gut gespielt, aber die Chancen nicht genutzt.
    Und "leicht überlegen " ist auch nicht ganz richtig...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Ja, ist maximal sehr mau, was der da anbietet, ich gehöre ja auch zu den Meckerern, was seine, äh, Leistung angeht.
    Zur Wahrheit gehört aber auch , :mad:dass aus dem MF zu wenig kommt... :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2021
  15. Man könnte glatt meinen ihr wünscht es Megge (zu scheitern, wird er aber nicht) nur damit ihr recht behaltet und Streich der nächste Trainer ist der keine Ahnung hat ;)

    0:0 hmm, klingt wieder so als wären Chancen genug gewesen. Für beide. Und Groß dann also doch drin, das hätte man auch früher haben können. Aber sei es drum..
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Füllkrug ist wohl nun evtl. nach MEgge der letzte Spieler mit einer Stammplatzgarantie.
     
  17. sobald die ME bringen geht das für Freiburg den Bach runter es sei denn sie führen mit 3 bis 4 Toren
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätten gewinnen müssen aber Schiri und Abschlüsse hatten was dagegen.
     
    janstoike gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir wissen ja gar nicht wie er sich als Einwechselspieler gibt, weil er bei uns so gut wie nie eingewechselt wurde.
     
  20. Nein, aber wenn er die Leistung wie hier in Bremen bringt wird er in Freiburg scheitern gerade bei einem Trainer wie Streich