Spieltagsthread: Karlsruher SC - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. August 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. August 2021
  1. Sieg

6 Stimme(n)
    20,0%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    20,0%
  3. Niederlage

18 Stimme(n)
    60,0%
  1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem, wenn Streich außer auf gelaufene Kilometer auch noch auf Effektivität achtet... :lol: :lol: :lol:

James_19 und Flutlicht82 gefällt das.
  2. James_19

James_19 Guest

Belastungssteuerung.... :D

3. Das ist doch so?
    Werder hat gut gespielt, aber die Chancen nicht genutzt.
    Und "leicht überlegen " ist auch nicht ganz richtig...

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Ja, ist maximal sehr mau, was der da anbietet, ich gehöre ja auch zu den Meckerern, was seine, äh, Leistung angeht.
    Zur Wahrheit gehört aber auch , :mad:dass aus dem MF zu wenig kommt... :roll:

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2021
  5. Man könnte glatt meinen ihr wünscht es Megge (zu scheitern, wird er aber nicht) nur damit ihr recht behaltet und Streich der nächste Trainer ist der keine Ahnung hat ;)

0:0 hmm, klingt wieder so als wären Chancen genug gewesen. Für beide. Und Groß dann also doch drin, das hätte man auch früher haben können. Aber sei es drum..

6. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Füllkrug ist wohl nun evtl. nach MEgge der letzte Spieler mit einer Stammplatzgarantie.

7. sobald die ME bringen geht das für Freiburg den Bach runter es sei denn sie führen mit 3 bis 4 Toren

8. Hätten gewinnen müssen aber Schiri und Abschlüsse hatten was dagegen.

janstoike gefällt das.
  9. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wir wissen ja gar nicht wie er sich als Einwechselspieler gibt, weil er bei uns so gut wie nie eingewechselt wurde.

10. Nein, aber wenn er die Leistung wie hier in Bremen bringt wird er in Freiburg scheitern gerade bei einem Trainer wie Streich

11. Oke... wir waren fast gut genug um ein Mittelfeldteam der zweiten Liga zu bezwingen welches mit einem Mann weniger gespielt hat. Ich würde sagen, dass ist Fortschritt! Ohne die desolate Vorbereitung und das vollkommen bekloppte Management (ala: erster Spieltag interview, 20-25 von euch werden noch gefeuert) würde ich sagen, Anfang fängt mir an zu gefallen!

partyfrank gefällt das.
  12. Jetzt noch das Management raus und durch ein mental stabiles ersetzen, und wir könnten hier eventuell mit dem Trainer was aufbauen.

meister4ever und klaus_ue gefällt das.
  13. Dort hat er Mitspieler, hier hatte er die nicht. Und "gerade ein Trainer wie Streich" nannte ihn den idealen Ersatz für Santamaria.

14. Was soll er auch sagen?
    Wir sind Freiburg, die dicke Kohle haben wir nicht um nen richtig Guten zu holen?
    Er war recht günstig zu haben und hat vor 2 Jahren mal gezeigt, dass er es kann?

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Was sollen eigentlich diese selten dämlichen Unterstellungen?
    Hast du irgendein Problem?

M. Eggestein war in den letzten beiden Jahren bei uns so ziemlich der schlechteste Spieler, und das auch noch mit Stammplatzgarantie.
    Und weißt du was, dazu brauche ich noch nicht einmal eine Statistik, keinen "Kicker" oder so, stell dir vor...

Was er in Freiburg macht, ist mir aber auch sooooowas von scheißegal !!!

Hauptsache, dieser Antifußballer mit Fehlpassgarantie ist hier endlich weg.
    Dafür lieber einem jüngeren Spieler mit Potenzial eine Chance geben, als dass wir weiter mit 10 Mann spielen... :kaffee:

16. Denke auch das der Herr Streich genau weiß warum er megge haben wollte ,der ist ja nicht auf den Kopf gefallen .
    Bin gespannt wie er sich dort macht .

17. Auf der Bank heute keiner älter als 21 Jahre.
    Gab es das schon einmal bei Werder?

18. Also lag das 2 Jahre lang an seinen Mitspielern das er so schlecht war :lol:

19. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Die Mitspieler sind durch den Abgang von MEgge immer noch nicht da. Trotzdem haben wir zu 0 gespielt.
    Es fehlten nur die Tore von e.g. Sargent/Toprak/Gebre Selassie.

20. Du siehst ja wie sich Experten hier triggern lassen (antifussballer mit fehlpassgarantie) ;)