Spieltagsthread (It's Nordderby-Time): SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von andy0606, 18. September 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. September 2021
  1. Heimsieg

    23 Stimme(n)
    59,0%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    5,1%
  3. Heimniederlage

    14 Stimme(n)
    35,9%
  1. Ein heute nicht geeigneter Trinkritus dürfte sein, bei jeder versiebten Chance, gleich auf welcher Seite, einen Schnups zu heben. Ich erwarte aber ein temporeiches Spiel. eieiei. gnihihi. piesel
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis auf das Becks soweit alles richtig. :D Schöne Grüße in die Nachbarschaft. Hab noch lebhafte Erinnerungen an diese 4-Spiele-in-Folge Geschichte 2009 oder wann das war. Da war ich mit Kumpels im Old McDonald's. Die Kneipe hat noch einen Ableger weiter die Straße runter, das eine ist ne HSV-Kneipe, das andere ne Werder-Kneipe. Da war ich wohl in der falschen, denn als ich beim 1:2 am Tresen gejubelt hab meinte der Typ hinter der Theke "Ey! Die Werder-Kneipe is n paar Meter weiter!"
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Bier vor Spielbeginn hat mir mal jemand beigebracht. Von anderen alkoholischen Getränken war aber nicht die Rede...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bremen!
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Helles Pülleken gerade, ist aber nur noch eins da, dann Spaten.
     
    PrinzHF gefällt das.
  6. Zweites Desperados soeben geöffnet :beer:
     
    PrinzHF, Cyril Sneer und mojoforsvw gefällt das.
  7. Endlich wieder Derby. Man hab ich das vermisst. Und das d schlimme ist ich bin zum grillen :/ ich fürchte ich kanns höchstens über Radio hören
     
  8. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Bleibe bei 5:0 und wir sind Tabellenführer.
     
  9. Wieder kein Friedl. Nice :popcorn:
     
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie letzte Woche ab der Auswechslung von Toprak. Gab imo auch wenig Grund zu verändern. Ich hätte evtl Assalé statt Nankishi aufgestellt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Nankishi war richtig stark letzte Woche.
    Ich finde das passt so.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Bier ruft aus dem Kühlschrank geholt zu werden - es muss sich allerdings bis zum Anpfiff gedulden
     
    James_19 gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nankishi spielen zu lassen, gefällt mir nicht besonders. Dass Mai statt Friedl spielt finde ich sogar richtig fahrlässig.

    Mir ist ein Derbysieg viel, viel wichtiger als dass Friedl einen Denkzettel bekommt. Der ist sportlich einfach viel besser als Mai.
     
    mojoforsvw und mezzo19742 gefällt das.
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finds okay ihn spielen zu lassen, da er Erfahrung braucht und diese in erster Linie durch Pflichtspiele sammeln sollte. Hatte aber das Gefühl, dass er sich nur wenig durchsetzen konnte
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Friedl ist einfach schlechter als der Mai , so sieht es Markus A.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Das hat im Stadion anders ausgesehen.
    Aber wichtig ist was er heute macht.
     
    Hanodo und Benni4all gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Den vermeintlichen Denkzettel hat Friedl schon beim Spiel in Ingolstadt bekommen. Daher vermute ich sportliche Gründe bei dieser Entscheidung. Oder MA ist doch stark nachtragend.
     
  18. Sehe ich ganz ähnlich. Nun gut, wir werden sehen.