Spieltagsthread (It's Nordderby-Time): SV Werder Bremen - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von andy0606, 18. September 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. September 2021
  1. Heimsieg

    23 Stimme(n)
    59,0%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    5,1%
  3. Heimniederlage

    14 Stimme(n)
    35,9%
  1. [​IMG]
    7. Spieltag Saison 2021/22

    [​IMG]..VS..[​IMG]
    18.09.2021 20:30 Uhr
    Weserstadion
    Heute geht Werder als leichter Favorit in das Nordderby und hat die Gelegenheit mit einem Sieg gegen Hamburg sich in der Spitzengruppe der Tabelle zu etablieren. Wichtig wird wieder eine stabile Abwehr bei Werder sein (die letzten 3 Spiele zu Null gespielt) um das Nordderby erfolgreich bestehen zu können zumal die Chancenverwertung seitens Werder noch nicht optimal ist.

    Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg für den
    SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

    Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22
    3. Platz: 6 Spiele - 3 Siege / 2 Unentschieden / 1 Niederlage - 11 Punkte 11:7 Tore

    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel

    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) 97:33 Tore

    Direkter Vergleich in der 2. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den Hamburger SV
    keine Spiele bisher

    Direkter Vergleich in der 1. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den Hamburger SV
    108 Spiele - 39 Siege / 35 Unentschieden / 34 Niederlagen - 157:158 Tore

    Letzter Heimsieg und zugleich letzter Sieg des SV Werder Bremen gegen den Hamburger SV in der 1. Bundesliga

    war in der Saison 2017/18, 24. Spieltag, 24.02.2018 um 18:30 Uhr
    mit 1:0
    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Rick van Drongelen (86' ET)

    Höchster Heimsieg und zugleich auch höchster Sieg überhaupt des SV Werder Bremen gegen den Hamburger SV in der 1. Bundesliga
    war in der Saison 2003/04, 31. Spieltag, 01.05.2004 um 15:30 Uhr
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Sergej Barbarez (16' ET), Valerien Ismael (22'), Ivan Klasnic (39'), Ailton (48'), Nelson Haedo (80'), Victor Skripnik (84')

    Höchster Heimsieg und zugleich auch höchster Sieg überhaupt des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen Nachholspiel, 28. Spieltag, 07.04.1981 um 19:30 Uhr, Heimspiel
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')

    Letzter Heimsieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga

    war in dieser Saison 2021/22 gegen FC Hansa Rostock, 5. Spieltag, 29.08.2021 um 13:30 Uhr
    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Marvin Ducksch (39', 53' ), Nicolai Rapp (90' + 5)

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen FC Ingolstadt 04, 6. Spieltag, 11.09.2021 um 13:30 Uhr, Auswärts
    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Nico Antonitsch (24' ET), Mitchell Weiser (42'), Marvin Ducksch (49' )


    [​IMG]

    Auf geht's Werder
    :trommel::schal::trommel::schal::trommel::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2021
    celine1912, tz_don, PrinzHF und 6 anderen gefällt das.
  2. Bin demnächst auf den Weg ins Weserstadion deshalb schon die Thread-Eröffnung :trommel::trommel::trommel:
     
    celine1912, James_19, tz_don und 5 anderen gefällt das.
  3. Eines Nordderbys mehr als würdig @andy0606 :schal:
     
    celine1912, James_19, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  4. Viel Spaß und Dankeschön! :knutsch:
     
  5. Hab Karten spielen heute Abend.
    Werd wohl nur mit dem Ohr dabei sein.
    :roll:
     
    tz_don gefällt das.
  6. WERDER
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Brämen
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    3-1 FÜR UNS
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat soll dat denn?
    Hab alle Termine natürlich abgesagt.
     
    tz_don, mojoforsvw, becks101 und 2 anderen gefällt das.
  10. Was habe ich hier im Forum mal gelernt? Ich perfektes Wochenende sieht so aus:
    Werder Bremen gewinnt. Der HSV verliert. Und zu den beiden Ereignissen, ein kühles Becks Bier.
    2:1 für Werder.
    Sie müssen aber höllisch aufpassen. Das sind nicht mehr die Graupen von damals, die nach 40 Minuten und der 0:1 Führung das spielen aufgeben.
    Stehe hier in Hamburg, mit meinem Werder Trikot in einer HSV Kneipe. Prost und Gute Nacht zusammen.
     
    andy0606, PrinzHF und mmertin gefällt das.
  11. Meld dich halt mal vom Krankenhaus aus :D
     
  12. man bin ich fickrig. Lange nicht mehr so ein Fußballgefühl gehabt. Endlich wieder Derby! Meinetwegen dann eben in der 2. Liga. Da sind mittlerweile eh die meisten geileren
     
    tz_don, PrinzHF, Exil-Ostfriese und 5 anderen gefällt das.
  13. Ich bin auch seit ganz ganz langer Zeit mal wieder TO.TAL aufgeregt.
    Nachdem ich den Abstieg noch absolut emotionslos hingenommen habe, bin ich jetzt schon wieder mit den Nerven am Ende. :XD: :ugly: :kaffee:
     
    tz_don, PrinzHF, mojoforsvw und 5 anderen gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Puh, viel Spass trotzdem oder gerade deshalb:D
     
  15. Jup...und das Spiel hat noch nicht mal angefangen. Wenn ich nicht mit meinem HSV Nachbarn zusammensitzen würde,
    würde ich wahrscheinlich irgendwas anderes machen.

    LG
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. ...es war geplant, dass ich das Spiel mit meinem besten Kumpel sehe. HSV-Fan. Keine Ahnung, was da bei dem schiefgelaufen ist. Ist sonst ein ganz toller Mensch. Habe aber einen Rückzieher gemacht. Habe morgen viel zu tun. Da kann ich mir nicht erlauben heute so ein Sozialexperiment zu starten...
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Auf geht's, Werder. Zum 40. #Derbysieg, :wdance:
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab auch Richtig bock auf das Spiel und bin gespannt wie beide Teams auftreten. Mit nem 5:0 rücken wir auf Platz 1 vor, darum ist das mein Tipp kurz vorm Spiel (eigentlich ist aber 3:2 mein Tipp).
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin heiss!
     
    tz_don gefällt das.
  20. Bier hilft gegen die Aufregung, Proooost zusammen. :trommel::trommel::wdance::wdance::nohsv::nohsv:
     
    Cyril Sneer gefällt das.