Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    35 Stimme(n)
    20,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    59 Stimme(n)
    34,5%
  3. Werder!

    77 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da stimmt ich ssjali jetzt mal zu:


    BLA BLA BLA
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. SCHWACHSINN zu behaupten Pizza hat den Sieg verschenkt... ER hat uns einen Punkt GEschenkt
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Mourinho wird bestimmt sagen, heute hat Werder gegen die C-Mannschaft von Inter gespielt.
    Aber ich werde ihm nicht zuhören.
     
  5. Eben - und deswegenvon einem historisch erbärmliche Match zu sprechen ist Blödsinn.

    Werder hat unsicher begonnen, sich zunehmend stabilisiert, und trotzdem Inter jederzeit brandgefährlich war, konnte Werder fast noch den Siegtreffer markieren....
     
  6. KA bringts auf den Punkt. Es bleibt ein fader Beigeschmack. Aber im Rückspiel ist mehr drin.
     

  7. Aber du musst doch einsehen, dass es doch irrelevant ist, was zu dem Zeitpunkt war. Es war die letzte Chance und man hatte eine 100%tige. Die kann man ruhig reinmachen. Mailand hat gedrückt am Ende und wir hatten Glück und Wiese. Wenn man in so einem Spiel dann noch die Chance hat zu gewinnen und die nicht nutzt, dann bleibt halt kurz nach dem Spiel ein Schuss Unzufriedenheit. Und Pizza hat leider in diesem Spiel 2 100%tige verballert. Die erste ist gegessen, die hat er wieder gut gemacht durch das 1:1, aber die am Ende, das wäre doch die perfekte Antwort zu dem Spiel von Inter.

    Aber ganz unterm Strich steht nun der Punkt und mit dem muss man zufrieden sein.
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frings und Wiese jubeln beim Auslaufen mit den Fans. :applaus:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    P.S. mal wieder ne klasse Vorlage von Mesut, auch wenn ihm heute nicht viel gelungen ist
     
  10. Der ersten macht meine Oma mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), und das leere Tor hätte ich schon in der F-Jugend gemacht.
     
  11. Das Spiel war scheiße, was gibt es da schönzureden? Punkt hin oder her.
     
  12. Genau, gegen Inter geht das in Ordnung!
    Außerdem: Die Jungs haben zwei Wahnsinnsspiele abgeliefert und damit wir alle nicht übermütig werden, heute eben das, war doch klar................;)
    So kennen wir sie, so lieben wir sie:svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Bin total zufrieden. Nach dem Rückstand hätte ich keinen Pfifferling mehr gegeben. Pizza zu überhastet in der Nachspielzeit. Superflanke von Mesut zum Ausgleich. Absolut tödlich.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Ich hoffe nur das Werder nicht wieder den gleichen Fehler wie letztes Jahr macht und gegen die "kleinen" wieder weniger macht. Athen und Famagusta müssen nun geschlagen werden, am besten 9 Punkte oder 7. Ich habe keine Lust auf ein Finale gegen Inter.
     
  15. Moment, moment! Ich würde das sofort unterschreiben, aber (und das ist ein großes Aber) das war NIEMALS (und das meine ich so wie ich es sage!) eine 100%ige!

    1. war das wirklich kein leichter Winkel, zum 2. musste er den Schuss Volley nehmen (was auch nicht immer klappen muss) und 3. standen etwas weiter hinten auf der Linie noch 1 oder 2 (?) Spieler UND der Torwart.

    Also eine hunderprozentige sieht für mich anders aus.

    Immerhin überhaupt mal Auswärts bei einer Top-Mannschaft einen Punkt geholt.
     
  16. Und warum war dann bei dir in der F-Jugend Feierabend ??? :D
     
  17. Ok... Deine Mutti ist Ronaldo zu seinen besten Zeiten und du bist Rudi Völler höchst persöhnlich....
    Das du die Tastatur triffst bei dem blödsinn den du schreibst.

    Klar das erste Ding war ne Hundert 100%ge... passiert das man den nicht macht... Dumm gelaufen.

    Aber zu behaupten, gerade du, das Ding in der 92 hättest du in der F!!!! Jugend gemacht... So nen Volleyball... :stirn::stirn:
     
  18. Blödsinn. Das war ne starke Leistung unserer Mannschaft. Unsere Defensive stand sicher, besonders unsere beiden Aussenverteidiger haben sich ein Sonderlob verdient. Rückwärtsbewegung, Balleroberung, Zweikämpfe, in all den Dsiziplinen waren wir heute sehr stark. Gefährlich wurde Inter fast nur durch Einzelaktionen.

    Inter ist nicht irgendeine Mannschaft. Wenn wir da unsere Viererkette an die Mittelfeldlinie stellen, klingelts bei solch Spielern wie Adriano und Ibrahimovic ganz schnell im Kasten. Hinterher wird dann über mangelnde Defensivarbeit und Cleverness rumgeheult.

    Manchen kann man es wohl nicht recht machen. Ich jedenfalls bin Stolz auf Werder. Ein Punkt in Mailand ist ein tolles Ergebnis
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sehe ich ebenfalls so! Man konnte nicht erwarten, dass heute alles funktioniert und wir gegen Inter so viele Chancen bekommen.

    Das Remis war leistungsgerecht - es war kein schönes Spiel, aber da hatte Inter ebenfalls seinen Anteil dran. Auch wenn es am Ende doch noch mal ein bisschen fahrig wurde
     
  20. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    Ihr Sesselsportler, habt ihr grade dem Tommy bei Premiere zugehört?
    Er hat es auf den Punkt gebracht: Claudio stand zu nah zum Ball, konnte ihn gar nicht anderes nehmen.

    In der F-Jugend reingemacht? :stirn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.