Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    35 Stimme(n)
    20,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    59 Stimme(n)
    34,5%
  3. Werder!

    77 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Isch bin so unfasssssssbaaaaaaar nervöööös, und glaube an ein gepflegtes Unentschieden nach 0:2 Rückstand!
    Uh yeah!:applaus:
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    kann nich morgen tag der dt. einheit sein? dann könnt ich mir heut die hucke voll trinken - egal ob bei nem sieg oder ner niederlage :D
    aber ernsthaft: meine fresse bin ich aufgeregt! noch ne gute stunde... hoffen wir mal das beste. das gute: sollten wir verlieren, gehen nicht schon wieder diese "blamage!"-rufe um.
     
  4. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nennt mich wahnsinnig, aber ich hätte lieber "Dampfmacher" Fritz rechts gesehen. Das wäre sein zweites Barcelona geworden, bin ich mir ganz sicher :(
     
  5. Mit der 4-Laternen-Abwehr kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen :applaus::svw_applaus:
     
  6. :tnx: Ich hoffe jetzt auch, dass Prödl einfach mal sein erstes Pflichtspieltor macht, und rechts sich nicht zu viele Abspielfehler in die Spitze erlaubt...-noch 51 Minuten-
     
  7. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mami, ich hab Angst :D
     
  8. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich bin auch sehr aufgeregt :confused:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mensch und ich dachte nur ich wäre so bekloppt...:lol:

    Habe heute schon um 3 Uhr angefangen WERDER - BREMEN auf unserer Arbeit zu rufen....

    Und dem Bayern Fan hab ich gesagt: Heute wird knapp Inter ist ja leider nicht so ne Bummelmannschaft Wie München....

    Also Werder lasst mich mit meiner großen Schnauze nicht allein!!

    ATTTTACKKKEEEE:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Nervosität kommt.... aber nur langsam!
     
  11. Mir ist übel !
     
  12. ich möchte heut abend gerne sehen, das Diego in der 80 minute Schuhe putzt.
     
  13. der teuerste Brasilianische Schuhputzer der Welt, garantiert.

    Oh aufgeregt, Doppelt
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :wall:

    Ich Idiot! Seit 10 Minuten such ich nen Stream für das Spiel, dann fällt mir ein, dass es im TV gezeigt wird... :18:
     
  15. Bier steht bereit, Werderstrickjacke ist übergezogen!
    Hoffentlich hat unser Kabelanbieter heute seine Hausaufgaben gemacht, gab in den letzten Tagen immer mal wieder Bildausfälle :(.

    Ich bin noch immer optimistisch. Daher bleibe ich auch bei meinem Tipp:

    Inter 1-2 Werder !!! :svw_applaus::svw_schal:

    AUF GEHT'S !!!
     
  16. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Bin völlig entspannt. Verlieren wäre enttäuschend, habe ich aber einkalkuliert. Dies ist das auf dem Papier schwerste Spiel der Gruppenphase. Sollte Werder aber heute verlieren, dann wird man schon mit dem Rücken zur Wand stehen und da werde ich sehr nervös vor dem Spiel gegen Panathinaikos in Athen am 22.10. Da müsste Werder schon unbedingt gewinnen.
     
  17. heute abend das spiel gegen inter und morgen früh 50 min mündliche hauptfachprüfung um mein studium abzuschließen... mein magen spielt verrückt :stirn:
     
  18. berichtest du einfach vom Spiel heute abend.....
    viel Glück jedenfalls dabei
     
  19. Ist man eigentlich masochistisch veranlagt, wenn man sich das heute Abend antut?

    Oder treibt mich nur die Hoffnung auf ein Remis vor den Fernseher?

    Ich denke, unsere Jungs haben keine Chance - und wie heißt es so schön: Nutzt sie!!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Mal 'ne andere Rolle: Soo viel haben wir heute ja in Mailand gar nicht zu verlieren. Punkte hjier sind doch eh nicht eingeplant... Aber andererseits waren die Punkte gegen Famagusta natürlich eingeplant...:zweifeln:

    Ich lass mich so gerne positiv von Werder überraschen, also bitte...
     
  20. ...heute ist ein schöner Tag um Geschichte zu schreiben....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.