Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    35 Stimme(n)
    20,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    59 Stimme(n)
    34,5%
  3. Werder!

    77 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jarleene

    jarleene Guest

    Verehrte Hoheit der Auswärtssiege und Fleischburger, :tnx:
    ich hoffe doch dass Eure Majestät Ihre Krone schon für die abendliche
    königliche Unterhaltung haben bereit legen lassen auf dass wir alle frohlocken und die grün-weißen Schaafschützen auch heut wieder hochleben lassen können ! :beer:
     
  2. Ich habe es extra nicht erwähnt ;)
     
  3. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Famagusta war ein anderes Spiel.

    Aber Inter is nen ticken besser als Hoffenheim und deshalb wirds ein 5:5 :D

    Aber im Ernst: Hab nen gutes Gefühl irgendwie aber auch angespannt. Bei einer konzentrierten Werder-Mannschaft denke ich ein 2:0 (für uns) wär möglich.
     
  4. Naja es wird ür Werder sehr schwierig und ich sag mal das ein Sieg sehr schwer ist aber ich hoffe trotzdem das Werder wenigstens einen Punkt holt!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Also ich habe heute Abend nur ein Motto:

    Nichts erwarten, aber das Beste hoffen.

    :svw_schal::svw_schal:
     
  6. Wenn mein Gefühl schlecht ist, haut werder immer irgendwas tolles auf den Platz. Wenn wir es lange schaffen kein Tor zu kriegen, wird inter nervös werden.
    Wenn wir das 90 min schaffen, haben wir wenigstens nen unentschieden. :lol:

    Ich spare mir meinen Tip, hoffe nur das wir endlich einmal keine so dummen Gegentore kassieren.
    Es wird auf jedenfall ein richtungsweisendes Spiel.

    Mfg Dennis
     
  7. hat jemand nen anständigen stream für heute abend ??
    gruß
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Aber das Spiel läuft doch im free TV auf Sat 1. Wozu ein Stream?
    Oder seid Ihr gerade auf Montage in Kuala Lumpur? :)
     
  10. Das Spiel kommt im Tv auf Sat1,dass müsste eigentlich jeder Zuhause haben;)
     
  11. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Stimmt, aber vielleicht hat er kein Bock auf Marcel Reif.
     
  12. Ton aus, Bremen 1 streamen ;)
     
  13. Schön wärs. Ich bzw. meine Freundin haben z.B. nur DVB-T, und da krieg ich nur 13 Sender, nämlich die staatlichen. Für meine Freundin gilt dasselbe.
    Sat1, RTL & Co meinen leider, sich am digitalen Fernsehen nicht beteiligen zu müssen (bzw. nur in Ballungsgebieten), und sind daher in dne meisten gegenden weiterhin nur über Kabel oder mit Satellitenschüssel empfangbar...
     
  14. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    inter ist wohl zu stark 3:1 für inter...leider :o
     
  15. Wußte gar nicht, dass DVB-T regional unterschiedlich ist - ich habs nämlich auch, kriege aber (alle?) 24 Sender. Nur kein DSF...

    Zum SPiel:
    Heut Mittag gabs Cheeseburger in der Mensa und heut abend mach ich mir Pizza-Baguettes. So viele Kalorien müssen verbrannt werden.. wir gehen schnell in Führung, Inter rennt an, Spannung pur, kurz vor Schluss holt Timmy seine Juve-Gedenk-Rolle heraus und Inter gleicht aus. Bis auf Özil haben wir nur noch Defensive auf dem Platz, Vranjes mit Verzweiflungspass auf Özil, der haut ihn knallhart und mit Knieschmerzen in die Maschen ---> Kalorien wieder runter ;)
     
  16. ne aber noch @ work
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    Wo ist der Herzinfarkt smiley ?
    Noch so ein Spiel wie am Samstag überlebe ich nicht. Da haben wir auf dem Wohnzimmerteppich gehockt und den Antennensteckplatz der Box wieder angelötet. Wir waren um 17:10 fertig...
     
  18. das wird ein begnadetes 5:4 für Werder :D :roll:
     
  19. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    3:1 für Werder. Inter wird sich noch gepflegt umgucken.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So langsam werde ich doch wieder nervös.. ich kanns nicht beschreiben.. ich geh von klaren Niederlage aber aus, aber dennoch kribbelt es wieder :stirn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.