Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    35 Stimme(n)
    20,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    59 Stimme(n)
    34,5%
  3. Werder!

    77 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    2. Seite, das könnte für ein Unentschieden reichen.
     
  2. Hi und Moin Moin,

    Ich gebe auch wieder meinen obligatorischen Tip ab. wir werden in Mailand gewinnen. Ich weiss nicht wie aber wir schaffen das irgendwie .
    Im entdefekt ist mir auch egal wie wir gewinnen, hauptsache wir nehmen 3 Punkte mit nach Bremen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  3. Ich denke schon das es eine Niederlage gibt. Die einzige Chance die wir haben ist, das sie uns unterschätzen. Nur dann denke ich, kann ein Unendschieden oder gar ein Sieg drin sein.

    Tipp: 2:0 Inter
     
  4. Moin, mein Tipp:

    Inter - Werder 1:1
    Tore: Ibra, Özil
     
  5. Der Abend wird eher frustrierend.
    1.0 für Inter in der ersten 1/2-Stunde
    Mühsames Anlaufen gegen italienischen Beton
    Später wird man sagen, wir konnten durchaus mithalten.
    Einer der vielen herzversagenherausfordernden Gegenkonter
    vollendet der alte Schwede zum 2:0 in der letzten 1/4-Stunde
    Das war's.

    Aber wir werden Gruppenzweiter:applaus

    Auch wenn ich heut Abend im Zug sitzen muss und nichts vom Spiel mitbekommen kann, hoffe ich
    morgen in der Zeitung auf "Werder siegt in Mailand" !!!!!!1
     
  6. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt heute Abend 3:1!
    Ich wünsche Werder wirklich viel Glück und hoffe, dass sie es schaffen.
    Mich freut, dass dass Spiel übertragen wird und ich es auch gucken kann. :svw_applaus:
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich hab wirklich Lust, dem Pack eins reinzuwürgen :18: 5:1! :D
    Jetzt im Ernst: Wird schwer. 6:1. ;) ;)
     
  8. bathsiba13

    bathsiba13 Guest

    :tnx: leider richtig :tnx:
     
  9. Ich hab ein gutes Gefühl. Da geht was!

    2:1 für Werder! :svw_applaus:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    CL auswärts. Ich erwarte nichts, also kann ich auch nicht enttäuscht werden. :D
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Nebenbei:

    Mourinho behauptet tatsächlich, Werder habe damals gegen eine B-Elf von Chelsea 1:0 (Tor Mertesacker) gewonnen. Fakt ist aber, dass bei Chelsea lediglich Lampard, Cech und Ricardo Carvalho fehlten und dass ansonsten die absolute Topbesetzung (mit Drogba, Ballack, Essien, Makelele, Terry, Robben, Shevchenko, Joe Cole, Ashley Cole etc.) in Bremen spielte.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gutes Gefühl hab ich!

    3:2! Werder!
     
  13. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ich wünsche mir:

    - dass sich Werder heute abend nicht das Spiel wegenehmen lässt..

    - dass sie hoch konzentriert spielen..

    - dass sie es dem Gegner sehr schwer machen, sein Spiel zu spielen
    (größter
    Wunsch:))
    dann wird es ein gutes Spiel für Werder.

    AUF WERDER BREMEN :svw_schal:


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  14. Ich gehe von einem 1:0 oder 2:0 aus, dabei sicher wieder ein Elfer durch.

    Alles andere als eine Niederlage wäre eine dicke Überraschung für mich
     
  15. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Also dann.............

    Bin irgendwie guten Mutes......

    2:2 das wäre schon was!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :svw_schal:
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wenn man hinten gut steht und vorne die wenigen Chancen die man bekommen wird konsequent nutzt, ist zumindest ein Punkt in Mailand drin.
    Also Jungs volle Konzentration aufs Spiel.
    FORZA SVW!!! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  17. neben einem guten Spiel von uns, bei dem vielleicht was mitzunehmen ist, hoffe ich auf ein unentschieden im anderen Spiel unserer Gruppe
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Mourinho sowas wie Flitzekacke überhaupt kennt, dann dürfte ich aus seinen Worten genau das gelesen haben.

    Wie Claudio spielt, mußte er seinen Leuten erklären. Gut!!
    Özil und Diego genannt. Beide werden sich geschmeichelt fühlen. EGAL!!!
    Die Ergebnisse der letzten Spiele kennt er und relativiert diese zu seinen Gunsten. Erinnert sich aber an die Stärke Bremens in London und wie sein "B-Team" geschlagen wurde. Vermessenheit!

    Er weiß aber nicht, was er tun muß um Werder zu schlagen, darum quatscht er die Journalisten runter... er glaubt an ein leichtes Spiel - oder ein schweres leichtes Spiel, aber er fürchtet sich schon... es riecht übel aus der Gegend Mailands zum Himmel. Der selbe Geruch, wie wenn Bayern die Worte Werder, Bremen oder Schaaf hört.

    Werder wird Internationale kicken und zwar in die Wicken.

    Inter-Werder 1:3

    :svw_applaus:

    PS.: 14 Millionen Yen sind wieviel Euronen?!
    *gröööhl*

    ...wie billig!
     
  19. Also wenn man es realistisch sieht müssen wir ja schon gewinnen

    bei einer Niederlage sind wir letzter weil fama nicht gewinnt. Bei einem unentschieden sind wir dritter und stehen in beiden fällen gegen Athen unter zugzwang, also sollte man zunlichst gewinnen um dann auch mit breiter Brust gegen den VfB anzutreten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.