Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. September 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    35 Stimme(n)
    20,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    59 Stimme(n)
    34,5%
  3. Werder!

    77 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 2. Spieltag der UEFA Champions League Gruppenphase 2008/2009 ***
    .......................Mittwoch, 1. Oktober 2008, Giuseppe Meazza Stadion, 20:45 Uhr

    Inter Mailand-- - -- SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 2. Spieltages:

    Dienstag, 30. September 2008, 20:45 Uhr:

    Gruppe E:

    FC Villareal – Celtic Glasgow
    Aalborg BK – Manchester United

    Gruppe F:

    Bayern München – Olympique Lyon 1:1 (1:1)
    AC Florenz – Steaua Bukarest 0:0 (0:0)

    Gruppe G:

    FC Arsenal – FC Porto 4:0 (2:0)
    Fenerbahce Istanbul – Dynamo Kiew 0:0 (0:0)

    Gruppe H:

    Zenit St. Petersburg – Real Madrid 1:2 (1:2)
    BATE Borisov – Juventus Turin 2:2 (2:2)

    Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:45 Uhr:

    Gruppe A:

    Girondins Bordeaux - AS Rom
    CFR Cluj – FC Chelsea

    Gruppe B:

    Inter Mailand - Werder Bremen
    Anorthosis Famagusta - Panathinaikos Athen

    Gruppe C:

    Sporting Lissabon – FC Basel
    Schachtjor Donezk – FC Barcelona

    Gruppe D:

    FC Liverpool – PSV Eindhoven
    Atletico Madird – Olympique Marseille

    TV-Übertragung:

    PREMIERE berichtet ab 20:15 Uhr. Der Kommentator des Einzelspiels Inter - Werder ist Wolff Fuss. In der Konferenz berichtet von diesem Spiel Kai Dittmann. Moderiert wird von Jan Henkel mit Experte Stefan Effenberg. Außerdem überträgt auch Sat.1. ab 20:15. Dort wird Marcel Reif kommentieren. Moderiert wird von Sebastian Helmmann mit Experten Oliver Bierhoff.

    Das sagen die Vereine zum Spiel:


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Stimmen der Inter-Fans (Ein Dank an slemke)

    Die Tabelle der Gruppe B:

    [table="head"]Platz|Verein|Tore|Differenz|Punkte
    1.|Inter Mailand|2:0|+2|3
    2.|Werder Bremen|0:0|+/-0|1
    |Anorhosis Famagusta|0:0|+/-0|1
    4.|Panathinaikos Athen|0:2|-2|0
    [/table]

    Die letzen 3 Punktspiele beider Teams:

    Werder Bremen: S-S-S

    Werder Bremen – TSG 1899 Hoffenheim 5:4 (4:2) (Bundesliga)
    Erzgebirge Aue – Werder Bremen 1:2 (1:1) (DFB-Pokal)
    Bayern München – Werder Bremen 2:5 (0:2) (Bundesliga)

    Die letzten vier CL-Auswärtsspiele (CL-Quali ausgenommen) alle verloren. Nur eine Niederlage (2:3 gegen Gladbach) in den letzten 17 Pflichtspielen

    -------------------------------------------------------

    Inter Mailand: S-S-N

    AC Mailand – Inter Mailand 1:0 (1:0) (Liga)
    Inter Mailand - US Lecce 1:0 (0:0) (Liga)
    FC Turin – Inter Mailand 1:3 (0:2) (Liga)

    bwin Quoten


    Sieg Inter: 1,50
    Unentschieden: 3,60
    Sieg Werder: 6,25

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Ľuboš Michĕl (Slowakei)
    Assistenten: Martin Balko (Slowakei) Roman Csabay (Slowakei)
    Vierter Schiedsrichter: Richard Havrilla (Slowakei)
    UEFA-Deligierter: Harry M. Been (Niederlande)
    Schiedsrichterbeobachter: Marc Batta (Frankreich)

    Es fehlen voraussichtlich:

    Werder Bremen

    Kruse (Scheinbeinbruch)

    Almeida, Tosic, Artmann, Harnik Diekmeier, Bargfrede, Husejinovic und Mielitz wurden nicht nominiert.

    Inter Mailand

    Jimenez
    Figo
    Maxwell

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Inter Mailand

    /

    Werders Kader:

    Tor: Tim Wiese, Christian Vander
    Abwehr: Sebastian Boenisch, Naldo, Clemens Fritz, Sebastian Prödl, Per Mertesacker, Petri Pasanen
    Mittelfeld: Frank Baumann, Jurica Vranjes, Diego, Mesut Özil, Daniel Jensen, Torsten Frings, Aaron Hunt
    Sturm: Markus Rosenberg, Boubacar Sanogo, Claudio Pizarro

    Inters vorläufiger Kader (2 Spieler müssen noch gestrichen werden)

    Tor: Francesco Toldo, Julio Cesar, Paolo Orlandoni
    Abwehr: Ivan Ramiro Cordoba, Javier Zanetti, Maicon, Nicolas Burdisso, Marco Materazzi, Cristian Chivu
    Mittelfeld: Dejan Stankovic, Patrick Vieira, Esteban Cambiasso, Sulley Muntari, Amantino Mancini, Francesco Bolzoni, Ricardo Quaresma
    Sturm: Zlatan Ibrahimovic, Julio Ricardo Cruz, Adriano, Mario Balotelli

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese - Prödl, Mertesacker, Naldo, Pasanen – Baumann – Frings, Özil – Diego - Rosenberg, Pizarro

    Trainer: Thomas Schaaf

    Inter Mailand

    Julio Cesar – Maicon, Cordoba, Materazzi, Chivu – Zanetti, Muntari, Cambiasso – Quaresma, Ibrahimovic, Mancini

    Trainer: José Mourinho

    Motivationspic für Frauen
    Motivationspic für Männer
    Motivationspic für Alle
    Motivationstheme


    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. Erste :applaus:

    1-1 :cool:
     
  3. Komisches Motipic....

    Punkte sind drin.
     
  4. SEITE 1!!!!!

    Ich glaube an 3 Punkte....

    Ein Punkt würde mir aber auch reichen.

    Tipp: 2:1 für uns
     
  5. Ich denke wir werden in Italien gnadenlos unterschätzt, deswegen werden die sich ganz schnell wundern welcher schwedischer Topstürmer Tore machen wird :applaus:
     
  6. ivica

    ivica

    Ort:
    NULL
    So überheblich wie die sind glaube ich an einen Sieg!!!!!!!

    2:1 Werder :svw_schal: :svw_schal:
     
  7. Hallo, CG, bei den Motipics hast Du wohl die humorvollsten Minuten des Tages erwischt?

    Bei dem für Frauen wird mir schlichtweg übel und daß die Herren über ihren begeistert sind, kann ich mir auch kaum vorstellen..............................;)
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    3:0 Inter
     
  9. 2:2. Wenn überhaupt, dann ein knappes Unentschieden, mehr ist nicht drin mit der Abwehr.
     
  10. Werder * CL /Auswärtsspiel + Free-TV-Übertragung = 3:0 für Inter.
     
  11. 6:5 für uns! :roll:
     
  12. Ich denke es wird ein Unentschieden geben. 1:1 oder 2:2 kann ich mir gut vorstellen. Wird aber verdammt hart.
     
  13. Denk ich an Mailand in der Nacht... bin ich nicht um den Schlaf gebracht... bisher haben deutsche Mannschaften immer gut ausgesehen im Meazza... man denke nur an 1990 und das legendäre Spiel gegen Holland... dennoch wird es sicherlich verdammt hart... ein Punkt... dann wären im Soll... hinten müssen wir endlich sicherer stehen... vorne werden wir mindestens zwei Buden machen... also ich bin optimistisch!!! Und nochmal wird Wiese den Ball nicht fallen lassen... und Rosi wird dem Zlatan schon was husten, wenn er gegen uns trifft!!!:svw_applaus:
     
  14. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Moin. Mein Tipp:

    2:2

    ...und der Junge mit der 11 aufm Trikot schießt wieder ein schönes Tor.
     
  15. 2:0 für Inter!
     
  16. Wow - zweite Seite - ich hoffe auf ein Unentschieden - egal in welchem Ausmaß!
    Mehr wäre natürlich schön - getreu nach dem aktuellen Bremer Motto - einfach 2-3 Tore merh schiessen als die anderen! :tnx:

    Auf gehts Werder !!!

    :svw_schal: :svw_schal: :applaus: :svw_applaus: :applaus: :svw_schal: :svw_schal:
     
  17. Neddy

    Neddy

    Ort:
    Pfalz
    Hat INter gar keine Stürmer nominiert?
    Dann haben wir ja gute Chancen :D

    Mein Tipp 1-1
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich schätze mal das wird ein ganz hartes Spiel. Hoffenheim hat einem schon viel abverlangt, aber wenn Werder es schafft die "Müdigkeitsphase" zu überstehen könnte es klappen.

    Mein Tipp: 2:1 für uns!
     
  19. Das wird hoffentlich ein 3-2 sieg für werder. :svw_applaus::applaus:
     
  20. Das wird heute nix. Wenn wir ganz großes Glück haben unentschieden, aber wir werden verlieren. Inter ist eine Macht, der Kader von Inter sagt alles.

    Viel Glück trotzdem Werder! :svw_applaus::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.