Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Habe ich etwas gegen konstruktive Kritik gesagt (falls Du mich damit meinst) ?

    Aber mal ehrlich: wir haben über die Jahre den Weggang von Spielern wie Rufer, Micoud, Ismael, Kristajic, Pizzarro, Klose, etc. hinnehmen müssen und immer hieß es :"Oh Gott, wie sollen wir das jemals kompensieren ?" Fast immer hat es geklappt und Werder ist nicht abgestiegen. Das wird auch dieses mal nicht passieren.
     
  2. Damit hast Du allerdings recht. Wenn ich im Stadion bin, werde ich erst ruhiger, wenn Werder mit 4 Toren führt und noch 60 Sekunden zu spielen sind.
    Kommt allerdings in letzter Zeit zugegebenermaßen eher selten vor...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SCHAUN WIR MAL !:tnx:

     
  4. fred zeppelin

    fred zeppelin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du hast wahrscheinlich recht; bloß das Wort Moral wird mir mittlerweile zu oft strapaziert. Das ist doch quatsch. Frings hat mit seiner Medienheulerei scheinbar jedem einen Floh ins Ohr gesetzt…
     
  5. Also ich finde das Ergebnis nicht schlimm .. wer hätte schon mit etwas zählbarem für Werder gerechnet?
    Inter ist nicht umsonst CL-Sieger des Vorjahres - und bei uns fehlen einige wichtige Spieler. Daher geht das schon in Ordnung.

    Was mir jedoch Sorgen bereitet: Selbst wenn alle fit wären, wüsste ich nicht wen ich hinten links aufstellen würde ...
    Und solange hinten links keiner mal nen gescheiten Pass nach vorne spielt, verliert auch Marin seine Wirkung ..
     
  6. Das Ergebnis ist ok und verdient. Sorgen macht mir, dass sowohl Inter (als CL-Sieger) als auch das BuLi-Mittelfeld (H96) gegen uns so dermaßen viele Tore schießen kann. Wir laden den Gegner einfach zu sehr ein. Selbst wenn die keine Lust mehr haben, verteilen wir Grußkarten :mad:


    :tnx: Allerdings bleib ich dabei, dass bei Marin nicht alles gold ist was glänzt.
     
  7. Nein, das geht nicht in Ordnung. Weder in der Höhe (nochmal: das ist unteres Serie A-Niveau, von dem in Deutschland jeder Manager momentan behaupten möchte, es sei allenfalls vergleichbar mit, überspitzt, Darmstadt 98), noch in der Art und Weise. Wenn nach dem Spiel sämtliche Spieler auf die Frage: "Woran lag´s?" mit der simplen Antwort "An der Qualität" antworten (Merte, Wiese, Arnautovix (für Asteric-Freunde), dann darf man daraus schließen, dass die Mannschaft selbst sich als zu schwach empfindet. (Was wiederum verständlich ist, für jeden, der schonmal im Mannschaftssport aktiv war) Wenn aber eine Truppe erstmal soweit ist, unabhängig von jedweder Leistung, sieht´s nicht gut aus. Und diese Anzeichen machen sich mMn in der Truppe breit. Wie dem Abzuhelfen ist? KA! Keine Ahnung. Einen inzwischen obligatorischen Psychologen vielleicht. Moderne Spielvorbereitung? Ich will die Ablösung einer Legende wie Thomas Schaaf nicht befeuern, aber vielleicht wäre ein kleines Streichholz fürs Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht schlecht, denke ich...?
     
  8. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ...das seh ich genauso, absolut o.k. das ergebnis, mailand war eine klasse besser, und zwar deutlich...! und was die schwächung von WERDER durch die ausfälle angeht: da standen trotz allem neun a-nationalspieler auf dem platz, was t.schaaf im interview auch sagte! und die haben nun wirklich zum tore schiessen eingeladen. das macht mir ein wenig sorgen, ob das reicht,
    als "back up"...und auch für die bundesliga, um die von WERDER selbst gesteckten ziele zu erreichen...!
    ich denke im winter kommt bestimmt noch ein neuer spieler, vielleicht zwei (abwehr.., "spielmacher"..???) , sollte es weiterhin so holprig laufen.....
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich sach nur eins:

    S A.................M U......................E L

    S A.................M U......................E L

    S A.................M U......................E L

    fan den Stadionsprecher geil, hat gesprochen wie ne Maschine....:applaus:

    Ansonsten insgesamt peinlich! So kann man sich doch nicht präsentieren? Das kann doch nicht deren Ernst sein (incl. Schaaf und KA). Da muss man doch bissiger im Spiel sein.Würd mich echt mal freuen wenn wir das taktische Verständniss hätten wie bspw. Kasan und n Punkt dort geholt hätten....
     
  10. Einfach nur peinlich dies Vorstellung.Nicht Mailand hat das Spiel gewonnen sondern Werder hat es mit krassen individuellen Fehlern verloren.
    Aber KA meint ja immer noch der zweite Anzug sitzt, einfach nur peinlich, für wie blöd hält er uns Fans eigentlich ! Das einzige was sitzt ist sein Anzug.
    Das alles nur auf das Fehlen der vier Leute ab zuschieben geht gar nicht, Bayern fehlten auch diverse Leute, die gewinnen aber.
    Nun kann man natürlich sagen das die Bayern der breiteren Kader haben, stimmt, und aus diesem Grund gehören wir auch einfach nicht mehr in die Königsklasse. KA hat keine gute Nase mehr für gute Spieler und TS fällt nichts mehr ein, beides sind Top Leute, aber die lange Zeit bei Werder holt Sie langsam aber sicher ein.
    Über die Spieler will ich gar nicht erst schreiben, wenn ich nämlich mit Silvestre anfangen würde, könnte ich warscheinlich nicht mehr aufhöhren.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deppenallergie....

    Es würde übrigens Forenpolizei heißen....
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Naja sind wir mal ehrlich: MIt der Truppe habe ich nix erwartet war für mich zum ersten Mal seit langem ein entspannter Abend. HÄtten die nen Punkt geholt wäre das einer gewesen der nicht wirklich auf der Rechnung war. Also hoffentlich hat sich keiner verletzt und alle fit für Sonntag. Ausgelaufen sind se ja schon gestern (zum Großteil). Das das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist ist auch klar aber die haben nen ETO wir "nur" nen Hugo.
     
  13. Guten Morgen! Haben sich hier die Gemüter endlich wieder beruhigt, damit man mal vernünftig diskutieren kann?
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar aber trägt das dazu bei? :)
     
  15. Guten morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so beschissen geschlafen, ja dann ist ja alles klar.
     
  16. Bin ja Deiner Meinung. Ich habe auch vor dem Spiel gegen diesen Gegner und mit der Truppe nichts außer einer Niederlage erwartet.

    Aber einige haben hier ja gestern auf Weltuntergang gemacht und von der zweiten Liga gesprochen...:roll:
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch kein Werderheimspiel, lohnt sich doch gar nicht ;)

    Dann viel Spaß in Cuxhaven.
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist nicht zu beweisen, aber ich vermute, dass wenn Werder nach 5 Minuten 2:0 geführt hätte, wäre das Spiel trotzdem verloren gegangen. Wahrscheinlich sogar höher als ein 2:4.
    Werder war einfach zu schlecht, als das man dort hätte bestehen können. Das ein oder zwei Tore Sicherheit geben, gibts bei uns nicht. Siehe auch das HH Spiel.
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Man war geneigt dazu zu sagen "Aaach, ich geh Fifa zocken". Aber nein, bis zum bitteren Ende ... :roll:
     
  20. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Aha, und bei welchen Vereinen ist er gescheitert? Bei Twente sicher nicht. War dort der beste Torschütze. Und wenn du dir die Spiele von dort ansiehst, dann wirst auch merken, dass er dort ganz anders eingesetzt wurde als bei Werder. Und bei Inter ist er nur aufgrund seiner Art gescheitert. Selbst Mourinho hat bestätigt, dass er ein sehr guter Fussballer ist. Und er wird es auch noch zeigen, nur wenn er weiter so viel hinten aushelfen muss und vorne nicht richtig in Szene gesetzt wird, verhungert auch der beste Stürmer. Raul zum Beispiel kann wohl auch ein Lied davon singen.

    Wesley war in den letzten Spielen immer einer der besten Bremer. Und wenn er statt im Mittelfeld in der Verteidigung spielen muss, wo seine Qualitäten nicht so zum Zuge kommen, kann er auch nichts dafür.

    :wild::wild::wild: