Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Klingt schon nach Afterburner.
     
  2. Sieg,Sieg,Sieg,Sieg!!!!!!!!!!!!!
    Auf gehts Werder! :D
    3 mal Marin:roll:
    Sieg,Sieg,Sieg,Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :svw_schal:
    :p:svw_applaus:
     
  3. Die Afterburner machen doch gute Musik.
     
  4. Ich sag' ja auch nix Gegenteiliges. :D


    btw.

    Das ist Afterburner, da bin ich mir sicher.
     
  5. Wenn dieser 08/15-Popsong für 13-Jährige von den Afterburnern kommt, wäre ich schon etwas enttäuscht. Klingt zwar ähnlich, aber das muss jemand anderes sein.
     
  6. Ich tippe auf eine Niederlage,hoffe auf ein Unentschieden und träume von einem Sieg:D
    Könnte heute mit einer Niederlage leben wenn ich nach dem Spiel wenigstens sagen kann, das unsere Jungs bis zum umfallen gekämpft haben.Ich hoffe und erwarte einfach das sie heute Abend alles geben und sich nicht so vorführen lassen, wie gegen Tottenham in der ersten Halbzeit.
    Tipp unspektakuläres 5:4 für Inter:lol:
     
  7. Wisst Ihr was?
    Ich halte uns mit der heutigen Mannschaft für stärker als mit der Stammelf, auch wenn Piza ein klarer Verlust ist.
    Wenn Jensen statt Boro spielt und ersterer einen guten Tag erwischt.
    In dem Fall: Sensationelles 3:2 für uns.:svw_applaus:
     
  8. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Song kommt sicher nicht von den Afterburnern.
     
  9. Denke es wird ein 2:2,hoffe auf ein 3:2 für Werder
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  10. Unter den Voraussetzungen müsste es eigentlich eine klare Niederlage für uns werden. Aber trotzdem denke ich mal optimistisch und tippe auf ein 1:1.
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Milito ist verletzt, na wenigstens etwas...
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so ein Spiel wie gerade Kasan gegen Barca hätte ich gerne....zwar schauderhaft fürs Auge aber (noch) erfolgreich nach HZ 1
     
  13. weffe ist gar nicht da :(
     
  14. Doch.
    :stasi: :D
     
  15. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    was ist schon ein stark reduzierter Kader ;)

    Werder schafft es :cool:


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  16. Ich muß gleich zum Sport und bin erst um ca. 21:15 wieder zurück. :(

    Aber mein Fernseher bleibt eingeschaltet. Dann verpasse ich immerhin so wenig wie möglich (macht bestimmt 20 Sekunden aus). :cool:

    Deswegen jetzt schon mal ein wenig anfeuern: auf gehts Werder, schieß ein Tor! :applaus:
     
  17. :eek:

    ich fühle mich verfolgt :D
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, weißt du schon was ;)
     
  19. als ich den beitrag geschrieben habe war er noch nicht on, dannach war er plötzlich da :eek:
     
  20. Ist noch jemand so heiß auf das Spiel? Ich hab ein riesig gutes Gefühl ! :applaus: