Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Immer wieder gern ;)
     
  2. 1:2 für uns.

    Bin natürlich auch mit einem 1:1 zufrieden...mehr als zufrieden sogar! Wir ham da nix zu verlieren in Milan!

    ...und gehe jetzt in mich zum beten-beten-beten-beten-beten...:):svw_schal::beer:
     
  3. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Werder hat nichts zu verlieren (ok, außer vielleicht noch weitere verletzte Spieler) Deshalb - es kann alles passieren. Wenn Mainz und Hannover Werder schlagen können, dann kann auch Werder Inter schlagen ;) Und wenn es eine Klatsche gibt, dann ist das eben so, eine Niederlage gegen Inter wäre nun wirklich nichts, worüber man sich schämen müsste. Dann gibt es wenigstens wieder volle Konzentration auf die Buli.
     
  4. uaaaaaa, die Nervosität steigt :svw_applaus:
    hach, solche Tage (Abende) sind doch eigentlich Festtage für einen Fussballverein :beer:
     
  5. Wow! :)





    Ce sont les meilleurs, Sie sind die Besten, These are the Champions, Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions. :applaus:
     
  6. so Mein FIFA 11 liegt bereit um das Match schon mal zu simuliern ;)

    Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen :applaus:

    Mein Tipp 0:2 für uns :svw_applaus:
     
  7. ruthl3ss

    ruthl3ss

    Ort:
    Kiel
    0 : 1 für die werderaner! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Würde mich auch freuen, wäre auch schon mit einem Unentschieden zufrieden.




    Auf geht´s Werder, kämpfen und siegen!!! :svw_schal:
     
  9. 0-1 für die Werderaner hieße dann aber, wir verlieren, da würd ich eher nicht applaudieren

    Entweder "0-1" oder "1-0" für Werder *klugscheiß Modus aus" :D
     
  10. Ich weiß nicht warum, aber ich hab irgendwie ein seltsam gutes Gefühl...
    Eigentlich spricht nicht wirklich viel dafür, daß wir gegen Inter etwas zählbares mitnehmen, aber mein Morgen- und mein Mittagsurin sagte mir, daß da dennoch was gehen könnte...:cool:
     
  11. Eins ist klar: Wir sind klarer Außenseiter.
    Die Statistik spricht gegen uns, wir spielen auswärts, Inter ist Champions-League-Sieger, unsere halbe Mannschaft ist verletzt und der Rest nicht eingespielt, unsere Abwehr wackelt, wir bekommen immer gleich zwei Tore rein, bevor das Spiel richtig begonnen hat, wir haben 4:1 in Hoffenheim und Hannover verloren.

    Aber: Es ist das Spiel des Jahres für uns und wir haben nichts zu verlieren.
    Problem ist, dass Inter uns sicher nicht unterschätzen wird.

    Wir brauchen einfach viel Glück und jeder Pass und Schuss von uns muss sitzen und Inter trifft fünfmal Latte oder Pfosten.

    Dann können wir gewinnen. Ich hoffe es wird das Spiel des Jahres für uns.
    Wenn nicht, müssen wir das eben an anderer Stelle nachholen...:applaus:
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wir gewinnen 2:1!:svw_applaus:
    Bin wohl schon ein bisschen nervös, aber wir schaffen das.
     
  13. Tanz hier etwas aus der Reihe,tippe auf ein unspektakuläres 2:0 für Inter.
    Sollten wir jedoch einen Punkt holen wäre das bei unserer Verletztenliste schon ein Wunder.
     
  14. :tnx: unterschreibe ich so, denke auch, es wird ein 2-0 für Inter und ein Punkt für uns wäre eine Sensation
     
  15. Was sind schon Italiener.
    Ein Punkt ist locker drin, wenn die Mannschaft das Selbstvertrauen gut einzusetzen weiß (kommt ja meistens ganz von alleine) und bitteschön auch kämpferisch und motiviert ins Spiel geht. Ach was, dann ist sogar ein Sieg überhaupt nicht unwahrscheinlich.

    Ich tippe erstmal auf ein 1:1.
     
  16. Das sicher nicht! (meine Meinung)
     
  17. so unwahrscheinlich ist das auch nicht. Inter ist selbst auch nicht in der besten Verfassung. Das wird bei den ganzen Tipps hier gerne vergessen.

    Ich setze auf eine Viererkette mit Wesley und auf ein MF mit Hunt, Marin, Bargfrede und Jensen, davor Almeida und Arnie. Dann hoffe ich mal auf eine gute Defensivleistung, viel Geduld seitens der Mannschaft und dann im Endresultat auf eine faustdicke Überraschung. :beer:
     
  18. Finde ich aber doch.
     
  19. daniel jensen wird heute sein bestes spiel für werder seit der real-begegnung ende 2007 machen!
     
  20. Zu schön ;)!

    Das Inter noch nicht ganz so in der Spur ist, mag richtig sein. Jedoch sind das Profis, die sich die CL nicht nehmen lassen wollen.
    Ich bleibe bei meinem 0:0.
    Wäre aus unser Sicht ein wunderbares Ergebnis. Mit zusätzlich einem Sieg gegen Enschede hätte man alles in der eigenen Hand.