Spieltagsthread: Inter Mailand - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 28. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Inter!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    25,7%
  3. Werder!

    65 Stimme(n)
    37,1%
  1. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tippe ich auch. Immer wenn die Mannschaft vorm Spiel die Klappe aufreisst kam eh nix bei rum...
     
  2. da hast du recht
    besonders schön ist, wenn einer sagt: "wir starten eine serie"
    dann braucht man das spiel gar nicht mehr schauen
     
  3. Mit m Bisschen Voodoo klappt das schon :D

    2:1 für uns :cool:
     
  4. Oddset-Quote: 4,35 auf Sieg von Werder

    System-Tipp 3 aus 4: (auf Twente, Schalke und Lyon) macht bei insgesamt 10 € (2,50 € pro Spiel) Einsatz einen Gesamtgewinn von ca. 275,00 €

    sichere Sache, oder? :D


    Ich sag mal so: Nach meine Gefühl kriegen wir Entweder gut einen auf die Buchs, oder gewinnen das Spiel. Unentschieden halte ich zumindest unter den gegeben Voraussetzungen für eher unwahrscheinlich.
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Außenstehende würden jetzt diese Smilies verwenden: :stirn: :wall:

    Werderfans diese: :svw_applaus: :beer:

    Auf geht´s Werder kämpfen und siegen! Wir glauben an Euch!

    Naja... Beim H?V-Marathon vor 1,5 Jahren sah das aber anders aus. TIMMEEEEEY
     
  6. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute wird es nicht einfach werden daher mein Tipp 1:1 nen Sieg währe auch nicht schlecht, die hauptsache ist Werder holt was zählbars in Mailand, das währe sehr gut und würde auch wieder sehr viel Mut und lebstvertrauen geben.:) Werder Bremen 4ever;)
     
  7. Würde auch gerne Jensen in der Startelf sehen, auswechseln kann man ihn immer noch wenn er nichts bringt. Wesley hat mir auf rechts im übrigen auch sehr gut gefallen, könnte ich mir auch vorstellen, selbst wenn Petri fit ist. Ich hoffe wie immer das Beste, wenn die Einstellung stimmt ist ein Punkt drinne, wenn wir über uns hinauswachsen ein Sieg. Bei einer Niederlage geht die Welt nicht unter, ist halt der amtierende CL-Sieger, was solls, die Konstellation in der Gruppe ist z.Z. noch recht günstig, da kann alles passieren.

    Auf den Sieg!:beer:
     
  8. MOLA

    MOLA Guest

    Ich tippe auf ein Unentschieden 2:2. Vermutlich haben wir den Siegtreffer sogar noch auf dem Schuh.

    Weiterhin hoffe ich, Jensen spielt, Wesley verteidigt rechts (um Petri noch zu schonen) und Hunt überzeugt.

    Tore für Bremen: Wesley, Almeida.
     
  9. Vom Prinzip her eines der leichtesten Spiele, die man haben kann. Verlieren wir heute Abend gegen Inter, ist es die normalste Sache der Welt. Holen wir ein Unentschieden, wäre das schon genial, und ein Sieg käme einer faustdicken Überraschung gleich.
    Die Erwartungshaltung wäre bei einem vollständigen Kader mit Sicherheit eine andere.

    Mein Tipp: 2:1 für Inter. Niederlage nach verschlafener ersten Halbzeit, danach aufopferungsvoll gekämpft.
     
  10. Irgendwie habe ich heute ein richtig richtig gutes Gefühl. Das hatte ich noch nie vor so nem Kracher :svw_schal:
     
  11. Mein 2:0-Sieg-Tipp durch zwei Tore von Arnautovic hat in den vergangenen Spielen nie funktioniert....

    Egal: Werder gewinnt heute mit 2:0 bei den Italienern durch zwei Tore von Arnautovic, SO! Wäre doch eine schöne Geschichte, wenn gerade er seinen Ex-Kollegen zwei Dinger einschenkt.

    In diesem Sinne: Auf gehts, Werder, kämpfen und siegen!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Da bin ich dabei
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Schaaf findet grad noch so 11 Mann die sich halbwegs auf den Rasen schleppen können, von denen die Hälfte der internationalen Presse unbekannt ist.

    Woran erinnert mich das nur??
    :D

    Schaut nach nem Sieg für uns aus!!
    :applaus:

    Mal im Ernst: mir reicht auch ein Unentschieden, aber natürlich nehm ich genr nen Sieg ;)
    Aber dafür muss schon was gemacht werden!!

    :svw_applaus:Auf gehts Werder Kämpfen und Siegen!! :svw_applaus:
     
  14. Hab ein gutes Gefühl :)

    Heut wird Arnautovic seinen GENUS aufblitzen lassen!
    2 mal und inter nur 1 mal

    2:1 Werder!
     
  15. Wenn Boro von Anfang an spielt, kann nichts schief gehen. Dann gewinnen wir deutlich.

    Beweis:
    Inter - Werder 1:3
    1:0 Eto´o
    1:1 Boro
    1:2 Boro
    1:3 Boro

    :D:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin ja jetzt schon nervös wie Sau, wie soll ich das bloß bis heute Abend aushalten?
     
  17. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest



    Danke für den ersten Teil deiner Nachricht. Im Grunde müsste man pessimistisch sein, wenn man das so liest treibt einem das aber ein fettes Grinsen auf die Backen :svw_schal:
    Auch wenn es wohl leider sehr schwer ist, der Gedanke mit einer Rumpfelf gegen Mailand anzutreten, forsch aufzuspielen und ein neues Werder-Wunder zu erreichen... das lässt einen so richtig gut gelaut durch den Tag gehen :p
     
  18. So wird's leider sein. Inter wird für uns eine Nummer zu groß sein. Ein Unentschieden wäre schon ein kleines Wunder.
     
  19. Hui das wir ne harte nuss in Mailand. Sieg wäre mal Geil, aber ic hdenke in ANbetracht der Umstände könnte man durchaus mit nem Remis leben ;)
    Obwohl gegen die Italiener ei nSieg verdammt gut wäre (ich kann sie nicht leiden...warum wei0ß ich nicht so genau)

    und die Psychospiele gehen auch schon los wie im Corriere dello sport zu lesen ist...

    SV Werder: Marin der neue Sneijder?

    typische mind games. Auch wenn meiner Meinung nach Inter am meisten durch den trainer-wechsel geschwächt wurde. Der benitez kann nix :D

    also 1:2 werder...wer die buden macht ist mir gleich...
     
  20. werder52

    werder52 Guest

    Auch bei einer Niederlage wäre nichts verloren. ich tippe aber eher auf ein Unentschieden - Werders 11 (plus Auswechselspieler natürlich) hauen sich richtig rein und Inter kommt damit nicht zurecht.

    Auf geht's