Spieltagsthread: Holstein Kiel - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Holstein Kiel - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 27. November 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. November 2021
  1. Sieg

    16 Stimme(n)
    51,6%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    38,7%
  1. Trotz all meines Ärgers - über Deinen post musste ich wirklich lachen :D. Super - der Lutscher hat uns grad noch gefehlt.
    Aber wer weiß - vielleicht hat er seine Lehren aus seinen Anfängen bei Darmstadt und Meppen ja gezogen.
     
    jannek03 gefällt das.
  2. Juri

    Juri Guest

    Willkommen, Ole Werner!
    Falls du das hier liest: Ich will den Aufstieg!
    Das muss man jetzt angehen, es gibt keinen Punkt mehr zu verschenken.
    Gestern war wieder ein Beispiel für dieses Wischi-Waschi: Wir müssen ja nicht aufsteigen, man kann ja mal wieder ein bisschen experimentieren und mit Schmid, der immer aktiv ist, einen der besten auf die Bank setzen. Nein, wir müssen und wollen aufsteigen!
     
    celine1912 und Olaf friemel gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freue mich heute noch nicht mal über die Verpflichtung von Werner, da das Spiel gestern so verdammt Scheisse gelaufen ist, regt mich immer noch auf.
     
    Rene1076, syker1983, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  4. Die Mannschaft ist überbezahlt, überschätzt und hat immer noch nicht verinnerlicht, was in dieser Liga gefordert wird.
    Leistungsmäßig sind wir nicht in der Lage das zu bringen, was St.Pauli, Paderborn, Darmstadt und sogar Regensburg uns jede Woche vormachen.
    Traurig, dass wir heute nicht mal mehr mit solchen Vereinen Schritt halten können.
    Ich bin unglaublich enttäuscht von Leuten wie Friedl, Ducksch, Jung, auch von Fülle. Wie will ich um den Aufstieg mitspielen, wenn schon ein so limitierter Spieler wie Groß jede Woche in der Startelf auftaucht!
    Wir haben kein existierendes Mittelfeld-Spiel und von unseren Außenbahnspielern vorne wie hinten, kommt leider auch zu wenig.
    Deshalb stehen wir dort wo wir die grauen Mäuse der II. Liga rumkrebsen.
     
    EverGreen68 und andi67 gefällt das.
  5. Ole Werner ist neuer Trainer. Aber ich fürchte, so sehr ich es ihm und uns wünsche, dass es in dieser Saison keinen Aufstieg gibt.
    Und aufregen wird mich das auch nicht mehr.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstieg, wir haben ganz andere Sorgen, in der der Winterpause muss dieser Kader theoretisch gezielt im MF verstärkt werden, leider läuft das wieder unter der Regie unseres sportlichen Genies und seines Novizen...:(:heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2021
    svw1311, syker1983 und mezzo19742 gefällt das.
  7. Ein Mittelfeldspieler reicht und durchgreifen bei den Mindesleister. Mai, Dinkici, Woltemade, Weiser helfen uns in keinster weise weiter! N.Schmidt, Nankishi, Assalee leihe Nachdenken und Agu Mal erklären das Schlafmützigkeit im Profifussball nicht Zielführend ist:)
     
  8. Gezielte Verstärkungen? Ich rechne eher mit dem einen oder anderen Abgang.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum N.Schmidt verleihen? Neuer Trainer neues Glück er fing gut an in der Saison, einer der wenigen zentralen MF Spieler die auch offensiv mal aus der zweiten Reihe draufhalten, mehr reinhängen nach seiner Vertragsverlängerung wäre wünschenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2021
    svw1311 gefällt das.
  10. Juri

    Juri Guest

    Das sehe ich anders. Ich finde, man merkt gerade den Unterschied von gestandenen Spielern wie Fülle und Friedl zu anderen. Die können aber auch nicht alles alleine machen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Mit der wäre die Punktausbeute ähnlich überschaubar wie die aktuell von Fürth...
     
    svw1311 und andi67 gefällt das.
  12. Es ist noch Alles drin mit dem Aufstieg!
     
  13. Von mir jedenfalls nicht, dann hätte ich es auf die verunsicherte Mannschaft geschoben. Herrje, es lief doch gegen Schalke bis auf die Wechsel, wo man ebenfalls ohne OM gespielt hat. Dieses Mal ohne Schmidt, Schmid, Mbom und Bittencourt auch zu früh raus...wie soll da was gehen?Dazu mit Agu und Dinkci....
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Schreib auch dazu, welches Jahr Du meinst!
     
  15. Das stimmt! Nur, der glaube daran schwindet:)
     
  16. Hunt Syndrom! Vertrag verlängert, dann keine Leistung mehr.
     
  17. 40+ Punkte für Platz 3. Bei noch 19 ausstehenden Spielen. Schwer vorstellbar, mit diesem Mittelfeld, wie da noch 14 Siege geholt werden sollen. Anfang hatte eigentlich richtig umgestellt. Hinten dicht, Mittelfeld überspielen und vorne auf die offensive Qualität setzen. Schade, dass Brand das direkt verworfen hat weil er einen Plan hatte. Aber gut, ein Sieg mehr oder weniger.....
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du Optimist , wo sollte denn der eine Punkt herkommen , ok der VAR ist die einzige verlässliche :D Konstante .
     
  19. Da braucht es keinen Rechtsstreit. Entweder er ist vereinslos/vertragslos (kein Gehalt mehr von Kiel) oder nur beurlaubt.
    Kann natürlich sein dass er nur beurlaubt war, er und Kiel es aber als "große Geste" dargestellt haben: Ein Trainer tritt von sich aus zurück und verzichtet auf viel Geld... In Wahrheit hatte er nur um Beurlaubung gebeten und kassierte weiterhin Gehalt.
    Würde jetzt nicht unbedingt für Ole Werner sprechen...
     
  20. howie

    howie Guest

    Guter Deal, hat Baumann mal was richtig gemacht. Kann der das nicht auch mit Finanzen ? Nur noch Ablösesummen bezahlen, welche wir den Vereinen sowieso geschuldet hätten.