Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    12 Stimme(n)
    8,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    88,5%
  1. Bargfrede in der Startelf finde ich sehr geil, der Junge hat was drauf. Hunt nicht von Beginn ist ebenfalls geil. :D
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Es geht looos.
    :beer:
     
  3. Wat is das Stadion so leer??
     
  4. Hertha.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die ham Angst vor ner Pleite. Und Fritz kann immer noch nicht flanken. :p
     
  7. Bargfrede :applaus:
    aber kein Moreno
     
  8. Also spielen wir jetzt in einem 4-5-1 oder ein 4-4-2 mit Özil als hängende Spitze?
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie habe ich heute Angst vor Wichniarek das ist so einer der gegen uns bestimmt trifft.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Quali ist ja sehr bescheiden :rolleyes:
     
  11. :tnx::tnx: Mal ne bessere Mischung :D
     
  12. 4-4-2 mit Marin im Sturm ;)
    bin mir nicht sicher..
     
  13. In dieser Saison tu ich mich echt schwer die Aufstellung aus dem Spiel heraus zu lesen :lol: OB wir jetzt mit raute spielen oder hängende doppel 6 ... ob özil rechts spielt oder marin ^^ oder sogar bargfrede :lol: da werd ich nicht schlau draus... ABER das gefällt mir, denn so sind wir unberechnbarer ;)
     
  14. Bargfrede - Frings - Borowski
    Özil - Marin
    Pizarro​
     
  15. Mir würde das 4-5-1 mit Marin und Bargfrede auf den Flügeln am besten gefallen. Gerade auch, weil Özil dann im Zentrum spielen kann, wo ich ihn am stärksten einschätze.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Situation um Moreno wird immer erstaunlicher. KATS müssen ihm ja was zutrauen, aber warum wird er dann nicht eingesetzt und stattdessen Marin und Hunt im Sturm. Ist er so schwach im Training?
     
  17. Hunt spielt schon wieder totale Grütze zusammen! Noch kein Ballkontakt nach 7 Minuten. :wild:
     
  18. schon gleichauf mit Bayern!

    wir brauchen keine Robben!
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wie weit die Hertha schon wieder hinten drin steht - das ist so destruktiver fussball und das sogar zuhause. echt peinlich
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Überhaupt nichts los hier... läuft das Spiel schon? :D