Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    12 Stimme(n)
    8,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    2,9%
  3. Werder!

    123 Stimme(n)
    88,5%
  1. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    man man man hab angst..

    hertha zuhause ist schwer..

    für beide gehts irgendwie um viel..

    hertha MUSS gewinnen.. eigentlich -.-

    und werder ? wenn man auf die tabelle guckt ist es 10000mal wichtig das wir heute 3 punkte holen und oben reinrutschen... kein bock auf mittelfeld saison.

    also gebt alles und deckt diesen kacar dann gewinnen wir schon :D
     
  2. 2:1 Auswärtssieg.:applaus:
     

  3. 4Siege,1Remi,1Niederlage. ;)
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Schöner Motivationspic für Männer, endlich was mutigeres.
    Ich bin schlagartig motiviert und glaube wir gewinnen

    1:3
    :beer:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hertha 1:4 Werder


    0:1 Pizarro
    0:2 Özil
    0:3 Naldo
    1:3 Kacar
    1:4 Moreno
     
  6. So gesehen könnte Timmey nach seinem ersten Bundesligator sagen: Heute habe ich zum ersten Mal gut gespielt und ein Tor geschossen. Vorher hab ich immer nur eins von beiden geschafft.
     
  7. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Borowski
    Frings
    Bargfrede
    Özil
    Marin
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Vander
    Pasanen
    Niemeyer
    Hunt
    Moreno
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das haut mich jetzt ziemlich um mit Bargfrede. :eek:
     
  9. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das die offizielle Aufstellung, oder ein Tipp/Wunsch von dir? :eek:
    P.S. Mich haut eher Marin als 2. Spitze um?! Oder ist der hängende Spitze? Was ich mir nicht so recht vorstellen kann? Schaaf scheint mindenstens 8 Tore erzielen zu wollen :)
     
  10. Buexe

    Buexe

    Ort:
    NULL
    Offizielle Aufstellung!
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Offiziell wie jeden Spieltag.
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Hätte ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet das statt Hunt ausgerechnet Bargfrede spielt, aber ich gönne es dem Jungen. Hat er sich verdient.
     
  13. Jetzt treten wir auswärts schon mit einem Stürmer bei der Gammelhertha an. :lol:

    UNgeheuerlich.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, aber dahinter drei offensive Leute, die wenig über das Wort Defensive verstehen.
     
  15. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay, die Aufstellung hätte ich nicht erwartet, aber ich habe auch nichts daran zu meckern. Da bin ich mal gespannt! Bin es von Schaaf nicht gewohnt, dass er unserer U23 mal Chancen gibt :svw_applaus:

    @fabster (nä. beitrag) das ergibt sinn, also nur eine spitze...
     
  16. So wohl:

    ---------------------Wiese-----------------------
    Fritz--------Mertesacker-----Naldo--------Boenisch
    -------------Frings---------Borowski---------------
    ---Marin--------------Özil-------------Bargfrede---
    ---------------------Pizarro-----------------------
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Weffe :tnx:

    Schaaf ist bisher in dieser Saison wirklich immer für eine Überraschung gut. Heute als Bargfrede zum ersten mal in der Startelf.

    Das kommt natürlich überraschend, aber er hat sich sehr gut präsentiert in der Vorbereitung und auch wenn er eingewechselt wurde immer für Betrieb gesorgt. Also ich befürworte diesen Schritt!

    Mit dieser Aufstellung sollten wir sicher und kompakt stehen.

    Deshalb mein Tipp für heute:

    Berlin 0
    Werder 1

    Torschütze: Pizarro :applaus:

    Das wird der 3. zu null Sieg in Folge!

    Auf gehts WERDER KÄMPFEN und SIEGEN

    :beer:
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    SchlaukopfXY: "Schaaf ist so stur, der spielt kein 4-5-1"

    :D
     
  19. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    wenn ich in den 2. 45min noch moreno sehen wäre ich sehr zufrieden :cool:
     
  20. Ist Marin vom Hans nicht auch in manchen spielen als Stürmer aufgestellt worden, oder habe ich das Falsch in Erinnerung?