Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hertha!

    25 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    23,8%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    45,0%
  1. Oh man.... Da sagte ein Kumpel bei der Startaufstellung noch ah Schieber spielt dann ist wohl klar wer gegen Werder trifft.... :ugly:
     
  2. Makiadi raus, Galvez rein. Schnell bitte...
     
  3. Möchte Magaht nicht den makiadi haben ? können wir doch tauschen so einen top mann :p
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    elia? di santo? makiadi? Kroos? keiner zu sehen
     
  5. Schreib ihm per Whats App xD
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Junuzovic unter aller Kanone.
     
  7. an den ballverlusten sieht man das junozovic keiner für den 10er ist
     
  8. Oh ja ich pack auch den polnischen franzosen oben drauf so aller fifa :ugly:
     
  9. Stimmt...macht alles falsch...
     
  10. Und Hertha spielt alles andere als gut; bitter!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon zum xten-mal im Abseits. Da könnten auch mal ein paar mehr Ideen kommen ...
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wobei er sich wenigstens nicht versteckt, klappt aber auch nix
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Wir werden wieder gegen den Abstieg spielen, ohne Esprit, ohne Willen, ohne Zweikämpfe...ohne Anspruch und Zielvorgaben...dieser Verein ist zum scheitern verurteilt.

    Schuld ist der Aufsichtsrat der diesem Verein kaputtsparen läßt...!

    Ich bin denn mal wieder raus...!

    Was waren das doch für schöne Samstage ohne die Buli...!!!!!

    :roll:
     
  14. dann ist der Deal so gut wie fix xD
     
  15. Echt? Meine Worte..doch da wurde von Einigen nur drüber gelacht ..:lol:
     
  16. Wo ist die Einstellung , kein Biss schläfrig usw. Gute Nacht Werder,
    keine Verstärkung weil ja das Konto dick bleiben muß.
    Es fehlt heute der Mannschaft die Einstellung, oder warten die darauf das Hertha müde wird.
    Dutt sollte jetzt mal die Mannschaft wachrüttel. Wo ist undser Mittelfeld, wo ist Juno wo ist Hayrowitsch oder wie er heißt. Makiadi ist mal wieder ein Mitläufer sonst nix, wann laäßt Dutt ihn mal zuhause und bringt junge hungrige. Aber die wollen ja jetzt auch den Verein verlassen weil sie keine Chance haben.
    Gute Nacht Werder
     
  17. Da wird zuviel gedaddelt. Die scheinen völlig unkonzentriert zu sein.
     
  18. Die Null steht...bei den eigenen Torschüssen.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    41% 2kampf unterirdisch traben nur herum da is null Explosivität oder Kreativität
     
  20. man wie gierig der magaht aber auch ist 2 topspieler :beer: so kind wach und ich muss endlich zur arbeit